Lernen im Schülerheim. Grundlagen der Internatspädagogik. (= Studien zur Pädagogik, Andragogik und Gerontagogik, Band 45).
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 26,80 (vom 05.06.2016)1
Lernen im Schülerheim (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631353127 bzw. 363135312X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Aug 1999, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In diesem Buch wird das Lernen im Rahmen einer umfangreichen Analyse von Aktivitäten im Schülerheim untersucht, wobei die theoretische Analyse durch Ergebnisse empirischer Untersuchungen gefestigt wird. In diesem Zusammenhang werden folgende Probleme behandelt: Es wird versucht, den Begriff Schülerheim zu definieren, die Besonderheiten des Lernens im Schülerheim aufzuzeigen, Lernmodelle im Heim zu entwickeln und somit Anregungen für das Lernen außerhalb der Schule zu geben. Besonders interessant sind die Analysen der verschiedenen Modelle und Organisationsformen des Lernens im Schülerheim. Die offenen Fragen im letzten Teil der Arbeit sollen ein Anstoß sein, nach eigenen Formen einer Organisation des Lernens und anderer Aktivitäten im Schülerheim zu suchen, die vom Erzieher unter den jeweiligen konkreten Bedingungen der Bildungs- und Erziehungsarbeit selber gestaltet werden. 144 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In diesem Buch wird das Lernen im Rahmen einer umfangreichen Analyse von Aktivitäten im Schülerheim untersucht, wobei die theoretische Analyse durch Ergebnisse empirischer Untersuchungen gefestigt wird. In diesem Zusammenhang werden folgende Probleme behandelt: Es wird versucht, den Begriff Schülerheim zu definieren, die Besonderheiten des Lernens im Schülerheim aufzuzeigen, Lernmodelle im Heim zu entwickeln und somit Anregungen für das Lernen außerhalb der Schule zu geben. Besonders interessant sind die Analysen der verschiedenen Modelle und Organisationsformen des Lernens im Schülerheim. Die offenen Fragen im letzten Teil der Arbeit sollen ein Anstoß sein, nach eigenen Formen einer Organisation des Lernens und anderer Aktivitäten im Schülerheim zu suchen, die vom Erzieher unter den jeweiligen konkreten Bedingungen der Bildungs- und Erziehungsarbeit selber gestaltet werden. 144 pp. Deutsch.
2
Lernen im Schülerheim (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631353127 bzw. 363135312X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Aug 1999, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In diesem Buch wird das Lernen im Rahmen einer umfangreichen Analyse von Aktivitäten im Schülerheim untersucht, wobei die theoretische Analyse durch Ergebnisse empirischer Untersuchungen gefestigt wird. In diesem Zusammenhang werden folgende Probleme behandelt: Es wird versucht, den Begriff Schülerheim zu definieren, die Besonderheiten des Lernens im Schülerheim aufzuzeigen, Lernmodelle im Heim zu entwickeln und somit Anregungen für das Lernen außerhalb der Schule zu geben. Besonders interessant sind die Analysen der verschiedenen Modelle und Organisationsformen des Lernens im Schülerheim. Die offenen Fragen im letzten Teil der Arbeit sollen ein Anstoß sein, nach eigenen Formen einer Organisation des Lernens und anderer Aktivitäten im Schülerheim zu suchen, die vom Erzieher unter den jeweiligen konkreten Bedingungen der Bildungs- und Erziehungsarbeit selber gestaltet werden. 144 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In diesem Buch wird das Lernen im Rahmen einer umfangreichen Analyse von Aktivitäten im Schülerheim untersucht, wobei die theoretische Analyse durch Ergebnisse empirischer Untersuchungen gefestigt wird. In diesem Zusammenhang werden folgende Probleme behandelt: Es wird versucht, den Begriff Schülerheim zu definieren, die Besonderheiten des Lernens im Schülerheim aufzuzeigen, Lernmodelle im Heim zu entwickeln und somit Anregungen für das Lernen außerhalb der Schule zu geben. Besonders interessant sind die Analysen der verschiedenen Modelle und Organisationsformen des Lernens im Schülerheim. Die offenen Fragen im letzten Teil der Arbeit sollen ein Anstoß sein, nach eigenen Formen einer Organisation des Lernens und anderer Aktivitäten im Schülerheim zu suchen, die vom Erzieher unter den jeweiligen konkreten Bedingungen der Bildungs- und Erziehungsarbeit selber gestaltet werden. 144 pp. Deutsch.
3
Lernen im Schülerheim (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631353127 bzw. 363135312X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Aug 1999, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In diesem Buch wird das Lernen im Rahmen einer umfangreichen Analyse von Aktivitäten im Schülerheim untersucht, wobei die theoretische Analyse durch Ergebnisse empirischer Untersuchungen gefestigt wird. In diesem Zusammenhang werden folgende Probleme behandelt: Es wird versucht, den Begriff Schülerheim zu definieren, die Besonderheiten des Lernens im Schülerheim aufzuzeigen, Lernmodelle im Heim zu entwickeln und somit Anregungen für das Lernen außerhalb der Schule zu geben. Besonders interessant sind die Analysen der verschiedenen Modelle und Organisationsformen des Lernens im Schülerheim. Die offenen Fragen im letzten Teil der Arbeit sollen ein Anstoß sein, nach eigenen Formen einer Organisation des Lernens und anderer Aktivitäten im Schülerheim zu suchen, die vom Erzieher unter den jeweiligen konkreten Bedingungen der Bildungs- und Erziehungsarbeit selber gestaltet werden. 144 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In diesem Buch wird das Lernen im Rahmen einer umfangreichen Analyse von Aktivitäten im Schülerheim untersucht, wobei die theoretische Analyse durch Ergebnisse empirischer Untersuchungen gefestigt wird. In diesem Zusammenhang werden folgende Probleme behandelt: Es wird versucht, den Begriff Schülerheim zu definieren, die Besonderheiten des Lernens im Schülerheim aufzuzeigen, Lernmodelle im Heim zu entwickeln und somit Anregungen für das Lernen außerhalb der Schule zu geben. Besonders interessant sind die Analysen der verschiedenen Modelle und Organisationsformen des Lernens im Schülerheim. Die offenen Fragen im letzten Teil der Arbeit sollen ein Anstoß sein, nach eigenen Formen einer Organisation des Lernens und anderer Aktivitäten im Schülerheim zu suchen, die vom Erzieher unter den jeweiligen konkreten Bedingungen der Bildungs- und Erziehungsarbeit selber gestaltet werden. 144 pp. Deutsch.
4
Lernen Im Schulerheim, Grundlagen der Internatspadagogik
DE HC NW
ISBN: 9783631353127 bzw. 363135312X, in Deutsch, Peter Lang Publishing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lernen im Schülerheim. Grundlagen der Internatspädagogik. (= Studien zur Pädagogik, Andragogik und Gerontagogik, Band 45). (1999)
DE PB
ISBN: 9783631353127 bzw. 363135312X, Band: 45, in Deutsch, Peter Lang Verlag., Frankfurt. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Zaremba [7132860], Düsseldorf, Germany.
144 Seiten. Taschenbuch. --- Name auf Vorsatz, ansonsten tadelloser Zustand.
144 Seiten. Taschenbuch. --- Name auf Vorsatz, ansonsten tadelloser Zustand.
Lade…