Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken: Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16Feb. 16Juli 16
Schnitt 69,95 59,51 71,07
Nachfrage
Bester Preis: 38,64 (vom 06.02.2016)
1
9783631353516 - Ingrid Schmid-Barkow: Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken. Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit Sprachentwicklungsstörungen
Ingrid Schmid-Barkow

Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken. Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit Sprachentwicklungsstörungen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW FE

ISBN: 9783631353516 bzw. 3631353510, in Deutsch, Peter Lang, neu, Erstausgabe.

69,95 + Versand: 6,00 = 75,95
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Schriftsprachliche und metasprachliche Entwicklungsprozesse werden als Teil des kindlichen Spracherwerbs begriffen. Eine dementsprechend erweiterte und veränderte Sprachstandsdiagnose ergibt ein differenziertes Bild kindlicher Spracherwerbsstörungen. Dies wird anhand von vier detaillierten Fallanalysen explizit dargestellt. Das von der Autorin konzipierte Instrument der 'Sprachlernbeobachtung' zu Beginn der Schullaufbahn ist nicht nur ein Modell für die Schuleingangsdiagnose in der Schule für Sprachbehinderte, auch im Anfangsunterricht der Regelschule wird zunehmend auf eine individualisierende und differenzierende Lernstandsbeschreibung gesetzt werden. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1999, Studio: Peter Lang.
2
9783631353516 - Schmid-Barkow, Ingrid: Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit Sprachentwicklungsstörungen
Symbolbild
Schmid-Barkow, Ingrid

Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit Sprachentwicklungsstörungen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631353516 bzw. 3631353510, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Wien, 1999. XII, 302 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

69,95 + Versand: 4,00 = 73,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Schriftsprachliche und metasprachliche Entwicklungsprozesse werden als Teil des kindlichen Spracherwerbs begriffen. Eine dementsprechend erweiterte und veränderte Sprachstandsdiagnose ergibt ein differenziertes Bild kindlicher Spracherwerbsstörungen. Dies wird anhand von vier detaillierten Fallanalysen explizit dargestellt. Das von der Autorin konzipierte Instrument der Sprachlernbeobachtung zu Beginn der Schullaufbahn ist nicht nur ein Modell für die Schuleingangsdiagnose in der Schule für Sprachbehinderte, auch im Anfangsunterricht der Regelschule wird zunehmend auf eine individualisierende und differenzierende Lernstandsbeschreibung gesetzt werden.
3
9783631353516 - Ingrid Schmid-Barkow: Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken: Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
Ingrid Schmid-Barkow

Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken: Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631353516 bzw. 3631353510, in Deutsch, 302 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

69,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783631353516 - Ingrid Schmid-Barkow: Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken: Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
Ingrid Schmid-Barkow

Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken: Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631353516 bzw. 3631353510, in Deutsch, 302 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

38,64
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631353516 - Ingrid Schmid-Barkow: Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken: Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfaengern mi
Ingrid Schmid-Barkow

Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken: Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfaengern mi

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631353516 bzw. 3631353510, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

71,07 ($ 78,60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…