Entwicklung von Kompetenz : Ein neues Paradigma für das Lernen in Schule und Arbeitswelt.Ertrag und Perspektiven der französischsprachigen Kompetenzforschung und ihre Bedeutung als Gestaltungsprinzip von Bildung. Europäische Hochschulschriften : Reihe
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 60,00 (vom 15.06.2016)1
Symbolbild
Entwicklung von Kompetenz - ein neues Paradigma für das Lernen in Schule und Arbeitswelt (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783631353783 bzw. 3631353782, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 2000, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bietet die Förderung von Kompetenz neue Perspektiven für die zukünftige Gestaltung zeitgemäßer Lern- und Bildungsprozesse Auf diese Frage versucht diese interdisziplinäre Studie eine angemessene Antwort zu geben, indem sie Ergebnisbestände aus der facettenreichen französischsprachigen Kompetenzforschung analysiert und strukturiert. Dabei geht sie über den erziehungswissenschaftlichen Bereich hinaus und bindet die vielfältigen Konzeptualisierungen des Begriffs aus den Sozial- und Arbeitswissenschaften gezielt mit ein. Neue Ergebnisse aus der Lern- und Kognitionsforschung liefern darüber hinaus Einblicke in die ontologische Natur der Kompetenz, in die Genese der einzelnen Strukturkomponenten und in ihre Dynamik. Aus den so gewonnenen Erkenntnissen gewinnt der Autor einen dynamischen Entwicklungsansatz, der sich gleichermaßen auf das Individuum und die Organisation bezieht. 506 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bietet die Förderung von Kompetenz neue Perspektiven für die zukünftige Gestaltung zeitgemäßer Lern- und Bildungsprozesse Auf diese Frage versucht diese interdisziplinäre Studie eine angemessene Antwort zu geben, indem sie Ergebnisbestände aus der facettenreichen französischsprachigen Kompetenzforschung analysiert und strukturiert. Dabei geht sie über den erziehungswissenschaftlichen Bereich hinaus und bindet die vielfältigen Konzeptualisierungen des Begriffs aus den Sozial- und Arbeitswissenschaften gezielt mit ein. Neue Ergebnisse aus der Lern- und Kognitionsforschung liefern darüber hinaus Einblicke in die ontologische Natur der Kompetenz, in die Genese der einzelnen Strukturkomponenten und in ihre Dynamik. Aus den so gewonnenen Erkenntnissen gewinnt der Autor einen dynamischen Entwicklungsansatz, der sich gleichermaßen auf das Individuum und die Organisation bezieht. 506 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Entwicklung von Kompetenz - ein neues Paradigma für das Lernen in Schule und Arbeitswelt (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783631353783 bzw. 3631353782, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 2000, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bietet die Förderung von Kompetenz neue Perspektiven für die zukünftige Gestaltung zeitgemäßer Lern- und Bildungsprozesse Auf diese Frage versucht diese interdisziplinäre Studie eine angemessene Antwort zu geben, indem sie Ergebnisbestände aus der facettenreichen französischsprachigen Kompetenzforschung analysiert und strukturiert. Dabei geht sie über den erziehungswissenschaftlichen Bereich hinaus und bindet die vielfältigen Konzeptualisierungen des Begriffs aus den Sozial- und Arbeitswissenschaften gezielt mit ein. Neue Ergebnisse aus der Lern- und Kognitionsforschung liefern darüber hinaus Einblicke in die ontologische Natur der Kompetenz, in die Genese der einzelnen Strukturkomponenten und in ihre Dynamik. Aus den so gewonnenen Erkenntnissen gewinnt der Autor einen dynamischen Entwicklungsansatz, der sich gleichermaßen auf das Individuum und die Organisation bezieht. 506 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bietet die Förderung von Kompetenz neue Perspektiven für die zukünftige Gestaltung zeitgemäßer Lern- und Bildungsprozesse Auf diese Frage versucht diese interdisziplinäre Studie eine angemessene Antwort zu geben, indem sie Ergebnisbestände aus der facettenreichen französischsprachigen Kompetenzforschung analysiert und strukturiert. Dabei geht sie über den erziehungswissenschaftlichen Bereich hinaus und bindet die vielfältigen Konzeptualisierungen des Begriffs aus den Sozial- und Arbeitswissenschaften gezielt mit ein. Neue Ergebnisse aus der Lern- und Kognitionsforschung liefern darüber hinaus Einblicke in die ontologische Natur der Kompetenz, in die Genese der einzelnen Strukturkomponenten und in ihre Dynamik. Aus den so gewonnenen Erkenntnissen gewinnt der Autor einen dynamischen Entwicklungsansatz, der sich gleichermaßen auf das Individuum und die Organisation bezieht. 506 pp. Deutsch.
3
Entwicklung von Kompetenz - ein neues Paradigma für das Lernen in Schule und Arbeitswelt
DE PB NW
ISBN: 9783631353783 bzw. 3631353782, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt / Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bietet die Förderung von Kompetenz neue Perspektiven für die zukünftige Gestaltung zeitgemäßer Lern- und Bildungsprozesse? Auf diese Frage versucht diese interdisziplinäre Studie eine angemessene Antwort zu geben, indem sie Ergebnisbestände aus der facettenreichen französischsprachigen Kompetenzforschung analysiert und strukturiert. Dabei geht sie über den erziehungswissenschaftlichen Bereich hinaus und bindet die vielfältigen Konzeptualisierungen des Begriffs aus den Sozial- und Arbeitswissenschaften gezielt mit ein. Neue Ergebnisse aus der Lern- und Kognitionsforschung liefern darüber hinaus Einblicke in die ontologische Natur der Kompetenz, in die Genese der einzelnen Strukturkomponenten und in ihre Dynamik. Aus den so gewonnenen Erkenntnissen gewinnt der Autor einen dynamischen Entwicklungsansatz, der sich gleichermaßen auf das Individuum und die Organisation bezieht. zahlreiche Tabellen und Grafiken Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bietet die Förderung von Kompetenz neue Perspektiven für die zukünftige Gestaltung zeitgemäßer Lern- und Bildungsprozesse? Auf diese Frage versucht diese interdisziplinäre Studie eine angemessene Antwort zu geben, indem sie Ergebnisbestände aus der facettenreichen französischsprachigen Kompetenzforschung analysiert und strukturiert. Dabei geht sie über den erziehungswissenschaftlichen Bereich hinaus und bindet die vielfältigen Konzeptualisierungen des Begriffs aus den Sozial- und Arbeitswissenschaften gezielt mit ein. Neue Ergebnisse aus der Lern- und Kognitionsforschung liefern darüber hinaus Einblicke in die ontologische Natur der Kompetenz, in die Genese der einzelnen Strukturkomponenten und in ihre Dynamik. Aus den so gewonnenen Erkenntnissen gewinnt der Autor einen dynamischen Entwicklungsansatz, der sich gleichermaßen auf das Individuum und die Organisation bezieht. zahlreiche Tabellen und Grafiken Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
4
Symbolbild
Entwicklung von Kompetenz : Ein neues Paradigma für das Lernen in Schule und Arbeitswelt.Ertrag und Perspektiven der französischsprachigen Kompetenzforschung und ihre Bedeutung als Gestaltungsprinzip von Bildung. Europäische Hochschulschriften : Reihe (1999)
DE PB
ISBN: 9783631353783 bzw. 3631353782, in Deutsch, Verlag Peter Lang, 1999. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat KAMAS [54261618], Düsseldorf, NRW, Germany.
506 Seiten 21 cm Gutes und sauberes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700.
506 Seiten 21 cm Gutes und sauberes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700.
5
Entwicklung von Kompetenz : ein neues Paradigma für das Lernen in Schule und Arbeitswelt ; Ertrag und Perspektiven der französischsprachigen Kompetenzforschung und ihre Bedeutung als Gestaltungsprinzip von Bildung (1999)
DE PB
ISBN: 9783631353783 bzw. 3631353782, in Deutsch, Frankfurt am Main Univ., Diss., 1999 0, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buchspeicher Patrick Wellmann [3217435], Hamburg, Germany.
Guter Zustand Sprache: Deutsch 1999 ; 506 S. : graph. Darst. ; 21 cm ; normale Lesespuren ; Taschenbuch.
Guter Zustand Sprache: Deutsch 1999 ; 506 S. : graph. Darst. ; 21 cm ; normale Lesespuren ; Taschenbuch.
Lade…