Ueber- und Unterrepraesentation im Lernerenglisch: Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schuelerinnen und Schueler in interkulturellen Telekomm
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,88 (vom 25.12.2015)
1
9783631355220 - Ueber- und Unterrepraesentation im Lernerenglisch: Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schuelerinnen und Schueler in interkulturellen Telekomm

Ueber- und Unterrepraesentation im Lernerenglisch: Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schuelerinnen und Schueler in interkulturellen Telekomm

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631355220 bzw. 363135522X, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

87,67 ($ 96,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Untersucht wird der englische Sprachgebrauch deutscher Oberstufenschüler in interkulturellen E-mail-Projekten. Das Interesse gilt dabei den sprachlichen Ausdrucksmitteln, die die deutschen Schüler auffällig häufiger bzw. seltener benutzen als ihre amerikanischen Partner. Zur Feststellung dient die Chi-Quadrat-Probe. Die Befunde weisen u.A. auf die Vermeidung von ‘phrasal verbs’, von Wortbildungen, von flektierend-synthetischem Satzbau, von komplexen Sätzen, von affektiven Diskursformen und von riskanten Sprechakten hin, was zur Bevorzugung alternativer Ausdrucksmittel führt. Hervorzuheben ist ferner der stärker nominale Satzbau und der inkonsistente Registereinsatz im Schülerenglisch. Hieraus werden Vorschläge für die Unterrichtspraxis abgeleitet.
2
9783631355220 - und Unterrepräsentation im Lernerenglisch

und Unterrepräsentation im Lernerenglisch

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631355220 bzw. 363135522X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

81,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Untersucht wird der englische Sprachgebrauch deutscher Oberstufenschüler in interkulturellen E-mail-Projekten. Das Interesse gilt dabei den sprachlichen Ausdrucksmitteln, die die deutschen Schüler auffällig häufiger bzw. seltener benutzen als ihre amerikanischen Partner. Zur Feststellung dient die Chi-Quadrat-Probe.Die Befunde weisen u.A. auf die Vermeidung von 'phrasal verbs', von Wortbildungen, von flektierend-synthetischem Satzbau, von komplexen Sätzen, von affektiven Diskursformen und von riskanten Sprechakten hin, was zur Bevorzugung alternativer Ausdrucksmittel führt. Hervorzuheben ist ferner der stärker nominale Satzbau und der inkonsistente Registereinsatz im Schülerenglisch. Hieraus werden Vorschläge für die Unterrichtspraxis abgeleitet.
3
9783631355220 - Stephan H. Gabel: und Unterrepräsentation im Lernerenglisch: Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schülerinnen und Schüler in interkulturellen . (Foreign Language Teaching in Europe)
Stephan H. Gabel

und Unterrepräsentation im Lernerenglisch: Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schülerinnen und Schüler in interkulturellen . (Foreign Language Teaching in Europe) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631355220 bzw. 363135522X, in Deutsch, 382 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

76,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Untersucht wird der englische Sprachgebrauch deutscher Oberstufenschüler in interkulturellen E-mail-Projekten. Das Interesse gilt dabei den sprachlichen Ausdrucksmitteln, die die deutschen Schüler auffällig häufiger bzw. seltener benutzen als ihre amerikanischen Partner. Zur Feststellung dient die Chi-Quadrat-Probe. Die Befunde weisen u.A. auf die Vermeidung von 'phrasal verbs', von Wortbildungen, von flektierend-synthetischem Satzbau, von komplexen Sätzen, von affektiven Diskursformen und von riskanten Sprechakten hin, was zur Bevorzugung alternativer Ausdrucksmittel führt. Hervorzuheben ist ferner der stärker nominale Satzbau und der inkonsistente Registereinsatz im Schülerenglisch. Hieraus werden Vorschläge für die Unterrichtspraxis abgeleitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
4
9783631355220 - Stephan H. Gabel: und Unterrepräsentation im Lernerenglisch: Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schülerinnen und Schüler in interkulturellen . (Foreign Language Teaching in Europe)
Stephan H. Gabel

und Unterrepräsentation im Lernerenglisch: Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schülerinnen und Schüler in interkulturellen . (Foreign Language Teaching in Europe) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631355220 bzw. 363135522X, in Deutsch, 382 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

47,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Untersucht wird der englische Sprachgebrauch deutscher Oberstufenschüler in interkulturellen E-mail-Projekten. Das Interesse gilt dabei den sprachlichen Ausdrucksmitteln, die die deutschen Schüler auffällig häufiger bzw. seltener benutzen als ihre amerikanischen Partner. Zur Feststellung dient die Chi-Quadrat-Probe. Die Befunde weisen u.A. auf die Vermeidung von 'phrasal verbs', von Wortbildungen, von flektierend-synthetischem Satzbau, von komplexen Sätzen, von affektiven Diskursformen und von riskanten Sprechakten hin, was zur Bevorzugung alternativer Ausdrucksmittel führt. Hervorzuheben ist ferner der stärker nominale Satzbau und der inkonsistente Registereinsatz im Schülerenglisch. Hieraus werden Vorschläge für die Unterrichtspraxis abgeleitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
9783631355220 - Stephan Gabel: und Unterrepräsentation im Lernerenglisch - Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schülerinnen und Schüler in interkulturellen Telekommunikationsprojekten
Stephan Gabel

und Unterrepräsentation im Lernerenglisch - Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schülerinnen und Schüler in interkulturellen Telekommunikationsprojekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631355220 bzw. 363135522X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Über- und Unterrepräsentation im Lernerenglisch: Untersucht wird der englische Sprachgebrauch deutscher Oberstufenschüler in interkulturellen E-mail-Projekten. Das Interesse gilt dabei den sprachlichen Ausdrucksmitteln, die die deutschen Schüler auffällig häufiger bzw. seltener benutzen als ihre amerikanischen Partner. Zur Feststellung dient die Chi-Quadrat-Probe.Die Befunde weisen u.A. auf die Vermeidung von `phrasal verbs`, von Wortbildungen, von flektierend-synthetischem Satzbau, von komplexen Sätzen, von affektiven Diskursformen und von riskanten Sprechakten hin, was zur Bevorzugung alternativer Ausdrucksmittel führt. Hervorzuheben ist ferner der stärker nominale Satzbau und der inkonsistente Registereinsatz im Schülerenglisch. Hieraus werden Vorschläge für die Unterrichtspraxis abgeleitet. Taschenbuch.
6
9783631355220 - Gabel, Stephan: und Unterrepräsentation im Lernerenglisch
Gabel, Stephan

und Unterrepräsentation im Lernerenglisch (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631355220 bzw. 363135522X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.03.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Über- und Unterrepräsentation im Lernerenglisch, Titelzusatz: Untersuchungen zum Sprachgebrauch deutscher Schülerinnen und Schüler in interkulturellen Telekommunikationsprojekten, Autor: Gabel, Stephan, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Imprint: Foreign Language Teaching in Europe, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sprachunterricht // Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Literaturwissenschaft // Fremdsprache // Didaktik // Methodik // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Englisch // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Sprachwissenschaft // Linguistik // allgemein // Bildungsstrategien und, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 381, Reihe: Foreign Language Teaching in Europe (Nr. 2), Gewicht: 488 gr, Verkäufer: averdo.
7
363135522X - Stephan Gabel: und Unterrepräsentation im Lernerenglisch
Stephan Gabel

und Unterrepräsentation im Lernerenglisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 363135522X bzw. 9783631355220, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

79,95 + Versand: 7,50 = 87,45
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631355220 - und Unterrepräsentation im Lernerenglisch

und Unterrepräsentation im Lernerenglisch

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631355220 bzw. 363135522X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

68,21
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…