Bundling im Marketing: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten (Livre en allemand)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 102,12 78,90 77,67
Nachfrage
Bester Preis: 63,61 (vom 15.09.2013)
1
9783631355404 - Verena Priemer: Bundling Im Marketing: Potentiale - Strategien - Kaeuferverhalten
Verena Priemer

Bundling Im Marketing: Potentiale - Strategien - Kaeuferverhalten (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW FE

ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, 302 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, neu, Erstausgabe.

76,95 + Versand: 6,00 = 82,95
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Arbeit wurde gefördert mit dem Universitätspreis der Wiener Wirtschaft und ausgezeichnet mit dem Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 1999 Bundle, Package, Komplettangebot, Multi Pack, On-Pack-Offer, Set...- Bundling oder Produktbündelung ist eine in der Marketingpraxis häufig, jedoch nicht immer planvoll eingesetzte Strategie. Dadurch bleiben viele Potentiale ungenützt, viele Risiken unerkannt. Welche Strategieformen stehen zur Auswahl? Welche Ziele lassen sich durch Bundling erreichen? Was spricht aus Käufersicht für oder gegen den Kauf von Bündeln? Verändert sich durch Bundling die Beurteilung der gebündelten Produkte und ihrer Preise? Diese Fragen werden anhand von zahlreichen Beispielen, theoretischen Erklärungsansätzen und empirischen Daten beantwortet. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2000-01-04, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
2
9783631355404 - Verena Priemer: Bundling im Marketing: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten (German Edition)
Verena Priemer

Bundling im Marketing: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten (German Edition) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, 302 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

88,25 ($ 93,95)¹ + Versand: 7,50 ($ 7,98)¹ = 95,75 ($ 101,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1 to 4 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Arbeit wurde gefördert mit dem Universitätspreis der Wiener Wirtschaft und ausgezeichnet mit dem Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 1999 Bundle, Package, Komplettangebot, Multi Pack, On-Pack-Offer, Set...- Bundling oder Produktbündelung ist eine in der Marketingpraxis häufig, jedoch nicht immer planvoll eingesetzte Strategie. Dadurch bleiben viele Potentiale ungenützt, viele Risiken unerkannt. Welche Strategieformen stehen zur Auswahl? Welche Ziele lassen sich durch Bundling erreichen? Was spricht aus Käufersicht für oder gegen den Kauf von Bündeln? Verändert sich durch Bundling die Beurteilung der gebündelten Produkte und ihrer Preise? Diese Fragen werden anhand von zahlreichen Beispielen, theoretischen Erklärungsansätzen und empirischen Daten beantwortet. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01-04, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
3
9783631355404 - Priemer, Verena: Bundling im Marketing
Symbolbild
Priemer, Verena

Bundling im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, Peter Lang, neu.

76,95 + Versand: 9,95 = 86,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Potentiale - Strategien - Käuferverhalten. Verlag Peter Lang, 2000. ISBN 978-3-631-35540-4. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631355404 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
9783631355404 - Verena Priemer: Bundling im Marketing: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten (Livre en allemand)
Verena Priemer

Bundling im Marketing: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten (Livre en allemand) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, 302 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, neu.

76,95 + Versand: 5,82 = 82,77
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Broché, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
9783631355404 - Priemer, Verena: Bundling im Marketing
Symbolbild
Priemer, Verena

Bundling im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, Peter Lang, neu.

76,95 + Versand: 2,30 = 79,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…