Bundling im Marketing: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten (Livre en allemand)
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Bundling Im Marketing: Potentiale - Strategien - Kaeuferverhalten (2000)
DE NW FE
ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, 302 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Arbeit wurde gefördert mit dem Universitätspreis der Wiener Wirtschaft und ausgezeichnet mit dem Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 1999 Bundle, Package, Komplettangebot, Multi Pack, On-Pack-Offer, Set...- Bundling oder Produktbündelung ist eine in der Marketingpraxis häufig, jedoch nicht immer planvoll eingesetzte Strategie. Dadurch bleiben viele Potentiale ungenützt, viele Risiken unerkannt. Welche Strategieformen stehen zur Auswahl? Welche Ziele lassen sich durch Bundling erreichen? Was spricht aus Käufersicht für oder gegen den Kauf von Bündeln? Verändert sich durch Bundling die Beurteilung der gebündelten Produkte und ihrer Preise? Diese Fragen werden anhand von zahlreichen Beispielen, theoretischen Erklärungsansätzen und empirischen Daten beantwortet. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2000-01-04, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Arbeit wurde gefördert mit dem Universitätspreis der Wiener Wirtschaft und ausgezeichnet mit dem Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 1999 Bundle, Package, Komplettangebot, Multi Pack, On-Pack-Offer, Set...- Bundling oder Produktbündelung ist eine in der Marketingpraxis häufig, jedoch nicht immer planvoll eingesetzte Strategie. Dadurch bleiben viele Potentiale ungenützt, viele Risiken unerkannt. Welche Strategieformen stehen zur Auswahl? Welche Ziele lassen sich durch Bundling erreichen? Was spricht aus Käufersicht für oder gegen den Kauf von Bündeln? Verändert sich durch Bundling die Beurteilung der gebündelten Produkte und ihrer Preise? Diese Fragen werden anhand von zahlreichen Beispielen, theoretischen Erklärungsansätzen und empirischen Daten beantwortet. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2000-01-04, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
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Bundling im Marketing: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten (German Edition) (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, 302 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.
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Die Arbeit wurde gefördert mit dem Universitätspreis der Wiener Wirtschaft und ausgezeichnet mit dem Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 1999 Bundle, Package, Komplettangebot, Multi Pack, On-Pack-Offer, Set...- Bundling oder Produktbündelung ist eine in der Marketingpraxis häufig, jedoch nicht immer planvoll eingesetzte Strategie. Dadurch bleiben viele Potentiale ungenützt, viele Risiken unerkannt. Welche Strategieformen stehen zur Auswahl? Welche Ziele lassen sich durch Bundling erreichen? Was spricht aus Käufersicht für oder gegen den Kauf von Bündeln? Verändert sich durch Bundling die Beurteilung der gebündelten Produkte und ihrer Preise? Diese Fragen werden anhand von zahlreichen Beispielen, theoretischen Erklärungsansätzen und empirischen Daten beantwortet. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01-04, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
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Die Arbeit wurde gefördert mit dem Universitätspreis der Wiener Wirtschaft und ausgezeichnet mit dem Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 1999 Bundle, Package, Komplettangebot, Multi Pack, On-Pack-Offer, Set...- Bundling oder Produktbündelung ist eine in der Marketingpraxis häufig, jedoch nicht immer planvoll eingesetzte Strategie. Dadurch bleiben viele Potentiale ungenützt, viele Risiken unerkannt. Welche Strategieformen stehen zur Auswahl? Welche Ziele lassen sich durch Bundling erreichen? Was spricht aus Käufersicht für oder gegen den Kauf von Bündeln? Verändert sich durch Bundling die Beurteilung der gebündelten Produkte und ihrer Preise? Diese Fragen werden anhand von zahlreichen Beispielen, theoretischen Erklärungsansätzen und empirischen Daten beantwortet. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01-04, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
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Symbolbild
Bundling im Marketing
DE NW
ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Potentiale - Strategien - Käuferverhalten. Verlag Peter Lang, 2000. ISBN 978-3-631-35540-4. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631355404 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Potentiale - Strategien - Käuferverhalten. Verlag Peter Lang, 2000. ISBN 978-3-631-35540-4. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631355404 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
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Bundling im Marketing: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten (Livre en allemand) (1999)
DE NW
ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, 302 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, neu.
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Broché, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Symbolbild
Bundling im Marketing
DE NW
ISBN: 9783631355404 bzw. 3631355408, in Deutsch, Peter Lang, neu.
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Speyer & Peters GmbH, [4956081].
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