Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 60,89 52,95 58,92
Nachfrage
Bester Preis: 46,50 (vom 24.11.2019)
1
9783631359860 - Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen Bernhard Baumgartner Author

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen Bernhard Baumgartner Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631359860 bzw. 3631359861, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

60,54 ($ 66,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kaufentscheidungen sind in der Regel nicht als statische Entscheidungen zu verstehen, sondern werden von dynamischen Aspekten wie z.B. Markentreue oder Reaktionen auf Preisänderungen beeinflußt. In dieser Arbeit werden theoretische Ansätze zur Erklärung und quantitative Modelle zur Messung dynamischer Einflußgrößen dargestellt. Weiter werden dynamisch strukturelle Modelle der Markenwahl entwickelt, die Ansätze zur Erklärung der Dynamik im Konsumentenverhalten beinhalten. Diese Modelle werden an einem empirischen Datensatz mit bewährten Discrete Choice Modellen verglichen und es werden langfristig optimale Preisstrategien für die einzelnen Marken bestimmt.
2
9783631359860 - Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631359860 bzw. 3631359861, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

56,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Kaufentscheidungen sind in der Regel nicht als statische Entscheidungen zu verstehen, sondern werden von dynamischen Aspekten wie z.B. Markentreue oder Reaktionen auf Preisänderungen beeinflußt. In dieser Arbeit werden theoretische Ansätze zur Erklärung und quantitative Modelle zur Messung dynamischer Einflußgrößen dargestellt. Weiter werden dynamisch strukturelle Modelle der Markenwahl entwickelt, die Ansätze zur Erklärung der Dynamik im Konsumentenverhalten beinhalten. Diese Modelle werden an einem empirischen Datensatz mit bewährten Discrete Choice Modellen verglichen und es werden langfristig optimale Preisstrategien für die einzelnen Marken bestimmt.
3
9783631359860 - Bernhard Baumgartner: Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen
Bernhard Baumgartner

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631359860 bzw. 3631359861, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen: Kaufentscheidungen sind in der Regel nicht als statische Entscheidungen zu verstehen, sondern werden von dynamischen Aspekten wie z.B. Markentreue oder Reaktionen auf Preisänderungen beeinflußt. In dieser Arbeit werden theoretische Ansätze zur Erklärung und quantitative Modelle zur Messung dynamischer Einflußgrößen dargestellt. Weiter werden dynamisch strukturelle Modelle der Markenwahl entwickelt, die Ansätze zur Erklärung der Dynamik im Konsumentenverhalten beinhalten. Diese Modelle werden an einem empirischen Datensatz mit bewährten Discrete Choice Modellen verglichen und es werden langfristig optimale Preisstrategien für die einzelnen Marken bestimmt. Taschenbuch.
4
9783631359860 - Baumgartner, Bernhard: Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen
Baumgartner, Bernhard

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631359860 bzw. 3631359861, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.04.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen, Autor: Baumgartner, Bernhard, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 143, Reihe: Regensburger Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung (Nr. 22), Gewicht: 219 gr, Verkäufer: averdo.
5
3631359861 - Bernhard Baumgartner: Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen
Bernhard Baumgartner

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631359861 bzw. 9783631359860, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

54,95 + Versand: 7,50 = 62,45
unverbindlich
Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen ab 54.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783631359860 - Bernhard Baumgartner: Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen als von
Bernhard Baumgartner

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631359860 bzw. 3631359861, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3631359861 - Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631359861 bzw. 9783631359860, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen ab 54.95 EURO.
8
9783631359860 - Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631359860 bzw. 3631359861, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

46,50
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…