Business Objects als Gestaltungskonzept strategischer Informationssystemplanung (Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung, Band 58)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 56,18 | € 76,95 | € 75,18 |
Nachfrage |
Business Objects als Gestaltungskonzept strategischer Informationssystemplanung (Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung) (2000)
ISBN: 9783631365298 bzw. 3631365292, in Deutsch, 299 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buntbuchhandlung.
Angesichts der wachsenden Bedeutung von Informationen als strategischer Erfolgsfaktor hat die strategische Informationssystemplanung neben der Unterstützung der Unternehmungsstrategie auch die Aufgabe, der Unternehmung neue Wettbewerbspotentiale zu erschließen. Die Einrichtung einer geeigneten Form strategischer Planung ist ein organisatorisches Gestaltungsproblem, das unter dem Begriff «Business Engineering» in letzter Zeit verstärkt diskutiert wird. Zunehmend rücken in diesem Zusammenhang objektorientierte Ansätze in den Mittelpunkt. In diesem Buch entwickelt der Autor einen Ansatz der Business Objects, der dem Business Engineering eine objektorientierte Gestaltungsphilosophie zugrunde legt und die objektorientierten Konzepte aus dem Software Engineering auf die strategische Informationssystemplanung überträgt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-10-20, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7543322.
Business Objects als Gestaltungskonzept strategischer Informationssystemplanung (2000)
ISBN: 9783631365298 bzw. 3631365292, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2000. XVIII, 299 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.
Angesichts der wachsenden Bedeutung von Informationen als strategischer Erfolgsfaktor hat die strategische Informationssystemplanung neben der Unterstützung der Unternehmungsstrategie auch die Aufgabe, der Unternehmung neue Wettbewerbspotentiale zu erschließen. Die Einrichtung einer geeigneten Form strategischer Planung ist ein organisatorisches Gestaltungsproblem, das unter dem Begriff «Business Engineering» in letzter Zeit verstärkt diskutiert wird. Zunehmend rücken in diesem Zusammenhang objektorientierte Ansätze in den Mittelpunkt. In diesem Buch entwickelt der Autor einen Ansatz der Business Objects, der dem Business Engineering eine objektorientierte Gestaltungsphilosophie zugrunde legt und die objektorientierten Konzepte aus dem Software Engineering auf die strategische Informationssystemplanung überträgt.
Business objects als Gestaltungskonzept strategischer Informationssystemplanung. Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung ; Bd. 58 (2000)
ISBN: 9783631365298 bzw. 3631365292, Band: 58, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
XVIII, 299 S. : graph. Darst. ; 24 cm ehemaliges Bibliothek***emplar (mit Aufklebern/Stempeln versehen) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Business Objects als Gestaltungskonzept strategischer Informationssystemplanung (Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung, Band 58) (2000)
ISBN: 9783631365298 bzw. 3631365292, in Deutsch, 299 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 76,95 € (26 Angebote)
Gebraucht ab: 73,40 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 31 Angeboten bei Amazon.de
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Business Objects als Gestaltungskonzept strategischer Informationssystemplanung als von Thomas Erler
ISBN: 9783631365298 bzw. 3631365292, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Business Objects als Gestaltungskonzept strategischer Informationssystemplanung als von
ISBN: 9783631365298 bzw. 3631365292, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.