Finanzinnovationen und Wertpapier-Design: Ein funktionaler Ansatz Author
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,27 (vom 30.11.2019)
1
9783631365380 - Finanzinnovationen und Wertpapier-Design: Ein funktionaler Ansatz Thomas Goergen Author

Finanzinnovationen und Wertpapier-Design: Ein funktionaler Ansatz Thomas Goergen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631365380 bzw. 3631365381, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

62,78 ($ 68,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In der klassischen Finanzierungstheorie stellen Standardobligationen und Aktien die Eckpfeiler der Unternehmensfinanzierung dar. Der Blick in die Praxis macht jedoch deutlich, daß sich vor allem in den vergangenen 25 Jahren eine Vielzahl innovativer Finanzprodukte etabliert hat, die differenziertere Finanzierungslösungen offerieren. Im Zentrum der Arbeit steht die Frage nach den ökonomischen Kräften, die den Wert von Finanzinnovationen begründen. Hierzu liefern die unterschiedlichen Forschungsansätze der erst jungen Wertpapier-Design-Literatur interessante Einblicke. Die theoretischen Erkenntnisse bilden sodann die Grundlage für die Untersuchung des Designs innovativer Wandelpapiere (High Yield Mandatory Convertibles).
2
9783631365380 - Goergen, Thomas: Finanzinnovationen und Wertpapier-Design Ein funktionaler Ansatz
Symbolbild
Goergen, Thomas

Finanzinnovationen und Wertpapier-Design Ein funktionaler Ansatz (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631365380 bzw. 3631365381, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2000. XVI, 165 S., 19 Abb. Taschenbuch, neu.

54,95 + Versand: 4,00 = 58,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In der klassischen Finanzierungstheorie stellen Standardobligationen und Aktien die Eckpfeiler der Unternehmensfinanzierung dar. Der Blick in die Praxis macht jedoch deutlich, daß sich vor allem in den vergangenen 25 Jahren eine Vielzahl innovativer Finanzprodukte etabliert hat, die differenziertere Finanzierungslösungen offerieren. Im Zentrum der Arbeit steht die Frage nach den ökonomischen Kräften, die den Wert von Finanzinnovationen begründen. Hierzu liefern die unterschiedlichen Forschungsansätze der erst jungen Wertpapier-Design-Literatur interessante Einblicke. Die theoretischen Erkenntnisse bilden sodann die Grundlage für die Untersuchung des Designs innovativer Wandelpapiere (High Yield Mandatory Convertibles).
3
9783631365380 - Finanzinnovationen und Wertpapier-Design

Finanzinnovationen und Wertpapier-Design

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631365380 bzw. 3631365381, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

58,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
In der klassischen Finanzierungstheorie stellen Standardobligationen und Aktien die Eckpfeiler der Unternehmensfinanzierung dar. Der Blick in die Praxis macht jedoch deutlich, daß sich vor allem in den vergangenen 25 Jahren eine Vielzahl innovativer Finanzprodukte etabliert hat, die differenziertere Finanzierungslösungen offerieren.Im Zentrum der Arbeit steht die Frage nach den ökonomischen Kräften, die den Wert von Finanzinnovationen begründen. Hierzu liefern die unterschiedlichen Forschungsansätze der erst jungen Wertpapier-Design-Literatur interessante Einblicke. Die theoretischen Erkenntnisse bilden sodann die Grundlage für die Untersuchung des Designs innovativer Wandelpapiere ( High Yield Mandatory Convertibles ).
4
9783631365380 - Thomas Goergen: Finanzinnovationen und Wertpapier-Design - Ein funktionaler Ansatz
Thomas Goergen

Finanzinnovationen und Wertpapier-Design - Ein funktionaler Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631365380 bzw. 3631365381, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Finanzinnovationen und Wertpapier-Design: In der klassischen Finanzierungstheorie stellen Standardobligationen und Aktien die Eckpfeiler der Unternehmensfinanzierung dar. Der Blick in die Praxis macht jedoch deutlich, daß sich vor allem in den vergangenen 25 Jahren eine Vielzahl innovativer Finanzprodukte etabliert hat, die differenziertere Finanzierungslösungen offerieren.Im Zentrum der Arbeit steht die Frage nach den ökonomischen Kräften, die den Wert von Finanzinnovationen begründen. Hierzu liefern die unterschiedlichen Forschungsansätze der erst jungen Wertpapier-Design-Literatur interessante Einblicke. Die theoretischen Erkenntnisse bilden sodann die Grundlage für die Untersuchung des Designs innovativer Wandelpapiere ( High Yield Mandatory Convertibles ). Taschenbuch.
5
9783631365380 - Goergen, Thomas: Finanzinnovationen und Wertpapier-Design
Goergen, Thomas

Finanzinnovationen und Wertpapier-Design (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631365380 bzw. 3631365381, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.10.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Finanzinnovationen und Wertpapier-Design, Titelzusatz: Ein funktionaler Ansatz, Autor: Goergen, Thomas, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Geldpolitik // Währung // Währungspolitik // Budget // Budgetierung // Finanz // Geldwirtschaft // Schule und Lernen: Wirtschaftswissenschaften // Finanzen, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 165, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2657), Gewicht: 252 gr, Verkäufer: averdo.
6
3631365381 - Thomas Goergen: Finanzinnovationen und Wertpapier-Design
Thomas Goergen

Finanzinnovationen und Wertpapier-Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631365381 bzw. 9783631365380, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

56,95 + Versand: 7,50 = 64,45
unverbindlich
Finanzinnovationen und Wertpapier-Design ab 56.95 € als Taschenbuch: Ein funktionaler Ansatz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3631365381 - Finanzinnovationen und Wertpapier-Design

Finanzinnovationen und Wertpapier-Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631365381 bzw. 9783631365380, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Finanzinnovationen und Wertpapier-Design ab 56.95 EURO Ein funktionaler Ansatz.
8
9783631365380 - Finanzinnovationen und Wertpapier-Design

Finanzinnovationen und Wertpapier-Design

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631365380 bzw. 3631365381, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

48,27
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…