Förderung des kooperativen Lernens Computernetze - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 46,92 (vom 09.11.2019)Förderung des kooperativen Lernens Computernetze: Prozess und Lernerfolg beim dyadischen Lernen mit Desktop-Videokonferenzen (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (2000)
ISBN: 9783631365588 bzw. 3631365586, in Deutsch, 216 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Videokonferenzen bieten neue und vielversprechende Möglichkeiten für das ortsunabhängige kooperative Lernen. In der Arbeit werden Lernprozess und -erfolg des kooperativen Lernens in einer Face-to-Face-Bedingung mit dem Lernen in Videokonferenzen verglichen. Zusätzlich werden Möglichkeiten der Unterstützung kooperativen Lernens mit Hilfe verschiedener computergestützter Visualisierungswerkzeuge analysiert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-12-06, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Förderung des kooperativen Lernens Computernetze (2000)
ISBN: 9783631365588 bzw. 3631365586, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 06.12.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderung des kooperativen Lernens über Computernetze, Titelzusatz: Prozess und Lernerfolg beim dyadischen Lernen mit Desktop-Videokonferenzen, Autor: Bruhn, Johannes, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Bildungssystem // Bildungswesen // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Bildungsstrategien und // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 216, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 817), Gewicht: 301 gr, Verkäufer: averdo.
Foerderung des kooperativen Lernens ueber Computernetze: Prozess und Lernerfolg beim dyadischen Lernen mit Desktop-Videokonferenzen Johannes Bruhn Aut
ISBN: 9783631365588 bzw. 3631365586, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Videokonferenzen bieten neue und vielversprechende Möglichkeiten für das ortsunabhängige kooperative Lernen. In der Arbeit werden Lernprozess und -erfolg des kooperativen Lernens in einer Face-to-Face-Bedingung mit dem Lernen in Videokonferenzen verglichen. Zusätzlich werden Möglichkeiten der Unterstützung kooperativen Lernens mit Hilfe verschiedener computergestützter Visualisierungswerkzeuge analysiert.
Förderung des kooperativen Lernens Computernetze Prozess und Lernerfolg beim dyadischen Lernen mit Desktop-Videokonferenzen (2000)
ISBN: 9783631365588 bzw. 3631365586, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2000. 216 S., zahlr. Tab. u. Graf. Taschenbuch, neu.
Videokonferenzen bieten neue und vielversprechende Möglichkeiten für das ortsunabhängige kooperative Lernen. In der Arbeit werden Lernprozess und -erfolg des kooperativen Lernens in einer Face-to-Face-Bedingung mit dem Lernen in Videokonferenzen verglichen. Zusätzlich werden Möglichkeiten der Unterstützung kooperativen Lernens mit Hilfe verschiedener computergestützter Visualisierungswerkzeuge analysiert.
Förderung des kooperativen Lernens Computernetze
ISBN: 9783631365588 bzw. 3631365586, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Videokonferenzen bieten neue und vielversprechende Möglichkeiten für das ortsunabhängige kooperative Lernen. In der Arbeit werden Lernprozess und -erfolg des kooperativen Lernens in einer Face-to-Face-Bedingung mit dem Lernen in Videokonferenzen verglichen. Zusätzlich werden Möglichkeiten der Unterstützung kooperativen Lernens mit Hilfe verschiedener computergestützter Visualisierungswerkzeuge analysiert.
Förderung des kooperativen Lernens Computernetze
ISBN: 3631365586 bzw. 9783631365588, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Förderung des kooperativen Lernens Computernetze
ISBN: 3631365586 bzw. 9783631365588, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.