Werbekommunikation im Wandel - 8 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 52,95 59,80 60,44
Nachfrage
Bester Preis: 46,90 (vom 27.11.2019)
1
9783631365649 - Lang: Werbekommunikation im Wandel
Lang

Werbekommunikation im Wandel (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

77,71 (Fr. 87,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 93,62 (Fr. 105,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen, Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute? Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens? Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber? Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie? Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung? Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprachübungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch. Taschenbuch, 03.07.2001.
2
9783631365649 - Lang: Werbekommunikation im Wandel
Lang

Werbekommunikation im Wandel (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

56,95 + Versand: 3,50 = 60,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute? Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens? Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber? Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie? Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung? Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprachübungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch. 03.07.2001, Taschenbuch.
3
9783631365649 - Werbekommunikation im Wandel: Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen Martin Hahn Editor

Werbekommunikation im Wandel: Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen Martin Hahn Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

57,99 ($ 63,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute? Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens? Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber? Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie? Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung? Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprachübungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch.
4
9783631365649 - Werbekommunikation im Wandel

Werbekommunikation im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

69,00 (Fr. 78,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute? Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens? Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber? Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie? Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung? Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprachübungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch .
5
9783631365649 - Martin Hahn: Werbekommunikation im Wandel - Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen
Martin Hahn

Werbekommunikation im Wandel - Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbekommunikation im Wandel: Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprach?bungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch . Taschenbuch.
6
9783631365649 - Werbekommunikation im Wandel

Werbekommunikation im Wandel (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.07.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbekommunikation im Wandel, Titelzusatz: Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen, Redaktion: Hahn, Martin // Ylönen, Sabine, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Linguistik // Sprachwissenschaft // Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Werbung // Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Informationstechnologie // IT // Technologie // Kunsthandel // Mäzen // Mäzenatentum // Didaktik // Unterricht // Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Konsum // Management: Produktion und Qualitätskontrolle // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte // Informationstechnik // allgemeine Themen // Finanzielle Aspekte der Kunst // Geldanlage // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Medienwissenschaften // Allgemeines, Lexika, Seiten: 212, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, 2 Tabellen, Gewicht: 297 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783631365649 - Martin Hahn -: Gebr. Werbekommunikation im Wandel: Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen
Martin Hahn -

Gebr. Werbekommunikation im Wandel: Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 19.12.2018 08:43:47, Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 212, publicationDate: 2001-07-03, publishers: Martin Hahn, Sabine Ylönen, languages: german, ISBN: 3631365640, M03631365640LibriNew.
8
3631365640 - Werbekommunikation im Wandel

Werbekommunikation im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631365640 bzw. 9783631365649, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Werbekommunikation im Wandel ab 54.95 EURO Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen.
Lade…