Werbekommunikation im Wandel - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,95 | € 59,80 | € 60,44 |
Nachfrage |
Werbekommunikation im Wandel (2001)
ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen, Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute? Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens? Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber? Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie? Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung? Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprachübungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch. Taschenbuch, 03.07.2001.
Werbekommunikation im Wandel (2001)
ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute? Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens? Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber? Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie? Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung? Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprachübungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch. 03.07.2001, Taschenbuch.
Werbekommunikation im Wandel: Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen Martin Hahn Editor
ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute? Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens? Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber? Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie? Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung? Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprachübungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch.
Werbekommunikation im Wandel
ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute? Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens? Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber? Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie? Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung? Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprachübungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch .
Werbekommunikation im Wandel - Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen
ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Werbekommunikation im Wandel: Welchen Stellenwert haben E-Business und E-Commerce heute Wie plane ich einen Webauftritt meines Unternehmens Was ist Webwerbung und welche kommunikativen Vorteile bietet das neue Medium traditionellen Werbeträgern gegenüber Was sind die konstitutiven Bestandteile eines Werbeauftritts und welche sprachlich-stilistischen Charakteristika tragen sie Welche Rolle spielt die Berücksichtigung kulturspezifischer Besonderheiten in der Werbung Diese und andere Fragen werden im vorliegenden Band aus der Sicht von Vertretern der Wirtschaft sowie von Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern erörtert. Der Band wird ergänzt durch ein Sprach?bungs- und Informationsprogramm auf CD-ROM mit Webanbindung zum Thema Webvertising deutsch/finnisch . Taschenbuch.
Werbekommunikation im Wandel (2001)
ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.07.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbekommunikation im Wandel, Titelzusatz: Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen, Redaktion: Hahn, Martin // Ylönen, Sabine, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Linguistik // Sprachwissenschaft // Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Werbung // Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Informationstechnologie // IT // Technologie // Kunsthandel // Mäzen // Mäzenatentum // Didaktik // Unterricht // Sprache // allgemein und Nachschlagewerke // Konsum // Management: Produktion und Qualitätskontrolle // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte // Informationstechnik // allgemeine Themen // Finanzielle Aspekte der Kunst // Geldanlage // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Medienwissenschaften // Allgemeines, Lexika, Seiten: 212, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, 2 Tabellen, Gewicht: 297 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Werbekommunikation im Wandel: Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen (2001)
ISBN: 9783631365649 bzw. 3631365640, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Letzte Aktualisierung am: 19.12.2018 08:43:47, Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 212, publicationDate: 2001-07-03, publishers: Martin Hahn, Sabine Ylönen, languages: german, ISBN: 3631365640, M03631365640LibriNew.