Informationsökonomische Markenpolitik: Zur Bedeutung der Informationsökonomie für die Markenpolitik von Herstellern (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 52,95 (vom 11.01.2016)Informationsökonomische Markenpolitik: Zur Bedeutung der Informationsökonomie für die Markenpolitik von Herstellern (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes) (2000)
ISBN: 9783631365922 bzw. 3631365926, in Deutsch, 138 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Im Zentrum der Untersuchung stehen die informationsökonomischen Funktionen von Marken. Auf der Basis von Modellen wird eine Systematik von sechs spezifisch informationsökonomischen Funktionen von Marken aufgebaut. Ausgehend von dieser Funktionensystematik werden Bezüge zu Wettbewerbsverhältnissen, Güter- und Transaktionstypen hergestellt. Die Bezüge ermöglichen u.A. eine Unterstützung markenpolitischer Entscheidungen, die sich in Unternehmen ergeben können. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-07-04, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7221003.
Informationsökonomische Markenpolitik Zur Bedeutung der Informationsökonomie für die Markenpolitik von Herstellern (2000)
ISBN: 9783631365922 bzw. 3631365926, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2000. XIII, 138 S., 18 Tab., 24 Graf. Taschenbuch, neu.
Im Zentrum der Untersuchung stehen die informationsökonomischen Funktionen von Marken. Auf der Basis von Modellen wird eine Systematik von sechs spezifisch informationsökonomischen Funktionen von Marken aufgebaut. Ausgehend von dieser Funktionensystematik werden Bezüge zu Wettbewerbsverhältnissen, Güter- und Transaktionstypen hergestellt. Die Bezüge ermöglichen u.A. eine Unterstützung markenpolitischer Entscheidungen, die sich in Unternehmen ergeben können.
Informationsökonomische Markenpolitik
ISBN: 9783631365922 bzw. 3631365926, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Im Zentrum der Untersuchung stehen die informationsökonomischen Funktionen von Marken. Auf der Basis von Modellen wird eine Systematik von sechs spezifisch informationsökonomischen Funktionen von Marken aufgebaut. Ausgehend von dieser Funktionensystematik werden Bezüge zu Wettbewerbsverhältnissen, Güter- und Transaktionstypen hergestellt. Die Bezüge ermöglichen u.A. eine Unterstützung markenpolitischer Entscheidungen, die sich in Unternehmen ergeben können.
Informations?konomische Markenpolitik - Zur Bedeutung der Informationsökonomie für die Markenpolitik von Herstellern
ISBN: 9783631365922 bzw. 3631365926, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Informations?konomische Markenpolitik: Im Zentrum der Untersuchung stehen die informations?konomischen Funktionen von Marken. Auf der Basis von Modellen wird eine Systematik von sechs spezifisch informations?konomischen Funktionen von Marken aufgebaut. Ausgehend von dieser Funktionensystematik werden Bezöge zu Wettbewerbsverhältnissen, Güter- und Transaktionstypen hergestellt. Die Bezöge ermöglichen u.A. eine Unterstützung markenpolitischer Entscheidungen, die sich in Unternehmen ergeben können. Taschenbuch.
Informationsökonomische Markenpolitik (2000)
ISBN: 9783631365922 bzw. 3631365926, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.07.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Informationsökonomische Markenpolitik, Titelzusatz: Zur Bedeutung der Informationsökonomie für die Markenpolitik von Herstellern, Autor: Schölling, Marcus, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Wirtschaftstheorie // Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Kapitalismus // Spätkapitalismus // Werbung // Wirtschaftsgeschichte // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Wirtschaftstheorie und // philosophie // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 138, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2637), Gewicht: 216 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. - Informationsökonomische Markenpolitik: Zur Bedeutung der Informationsökonomie für die Markenpolitik von Herstellern (2000)
ISBN: 9783631365922 bzw. 3631365926, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Informationsökonomische Markenpolitik
ISBN: 3631365926 bzw. 9783631365922, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.