Verbesserung der Motivation und Wissensvermittlung zur Selbständigkeit: Möglichkeiten der Förderung von unternehmerischem Interesse und . Jugendlichen (Studien zur Wirtschaftspolitik)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 10,00 (vom 02.09.2016)1
Verbesserung der Motivation und Wissensvermittlung zur Selbständigkeit (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631368046 bzw. 3631368046, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Möglichkeiten der Förderung von unternehmerischem Interesse und unternehmerischem Handeln bei Jugendlichen, Die Bedeutung des selbständigen Unternehmertums kann in der Sozialen Marktwirtschaft kaum hoch genug angesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, mit der Vorbereitung auf unternehmerische Selbständigkeit schon frühzeitig, d. h. bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zu beginnen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Motivation und die Wissensvermittlung zur Selbständigkeit. Die Studie zeigt, dass es in Deutschland eine Reihe von Projekten gibt, die sich die Vorbereitung von Jugendlichen auf eine unternehmerische Selbständigkeit zum Ziel gesetzt haben. Die einzelnen Massnahmen werden vorgestellt und kritisch gewürdigt. Dabei stellt sich insbesondere heraus, dass viele Massnahmen lediglich punktuell ansetzen und häufig vom Engagement einzelner Personen abhängen. Um jedoch tiefgreifende Verbesserungen zu erzielen, müssen die diversen Einzelprojekte in ein umfassendes Programm eingebunden werden. In dieser Arbeit ist ein Vorschlag entwickelt, wie ein solches Programm aussehen könnte und welche Institutionen für die Durchführung in Frage kommen. Taschenbuch, 13.03.2001.
Möglichkeiten der Förderung von unternehmerischem Interesse und unternehmerischem Handeln bei Jugendlichen, Die Bedeutung des selbständigen Unternehmertums kann in der Sozialen Marktwirtschaft kaum hoch genug angesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, mit der Vorbereitung auf unternehmerische Selbständigkeit schon frühzeitig, d. h. bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zu beginnen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Motivation und die Wissensvermittlung zur Selbständigkeit. Die Studie zeigt, dass es in Deutschland eine Reihe von Projekten gibt, die sich die Vorbereitung von Jugendlichen auf eine unternehmerische Selbständigkeit zum Ziel gesetzt haben. Die einzelnen Massnahmen werden vorgestellt und kritisch gewürdigt. Dabei stellt sich insbesondere heraus, dass viele Massnahmen lediglich punktuell ansetzen und häufig vom Engagement einzelner Personen abhängen. Um jedoch tiefgreifende Verbesserungen zu erzielen, müssen die diversen Einzelprojekte in ein umfassendes Programm eingebunden werden. In dieser Arbeit ist ein Vorschlag entwickelt, wie ein solches Programm aussehen könnte und welche Institutionen für die Durchführung in Frage kommen. Taschenbuch, 13.03.2001.
2
Verbesserung der Motivation und Wissensvermittlung zur Selbständigkeit: Möglichkeiten der Förderung von unternehmerischem Interesse und . Jugendlichen (Studien zur Wirtschaftspolitik) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631368046 bzw. 3631368046, in Deutsch, 437 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Bedeutung des selbständigen Unternehmertums kann in der Sozialen Marktwirtschaft kaum hoch genug angesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, mit der Vorbereitung auf unternehmerische Selbständigkeit schon frühzeitig, d. h. bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zu beginnen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Motivation und die Wissensvermittlung zur Selbständigkeit. Die Studie zeigt, daß es in Deutschland eine Reihe von Projekten gibt, die sich die Vorbereitung von Jugendlichen auf eine unternehmerische Selbständigkeit zum Ziel gesetzt haben. Die einzelnen Maßnahmen werden vorgestellt und kritisch gewürdigt. Dabei stellt sich insbesondere heraus, daß viele Maßnahmen lediglich punktuell ansetzen und häufig vom Engagement einzelner Personen abhängen. Um jedoch tiefgreifende Verbesserungen zu erzielen, müssen die diversen Einzelprojekte in ein umfassendes Programm eingebunden werden. In dieser Arbeit ist ein Vorschlag entwickelt, wie ein solches Programm aussehen könnte und welche Institutionen für die Durchführung in Frage kommen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7835767.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Bedeutung des selbständigen Unternehmertums kann in der Sozialen Marktwirtschaft kaum hoch genug angesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, mit der Vorbereitung auf unternehmerische Selbständigkeit schon frühzeitig, d. h. bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zu beginnen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Motivation und die Wissensvermittlung zur Selbständigkeit. Die Studie zeigt, daß es in Deutschland eine Reihe von Projekten gibt, die sich die Vorbereitung von Jugendlichen auf eine unternehmerische Selbständigkeit zum Ziel gesetzt haben. Die einzelnen Maßnahmen werden vorgestellt und kritisch gewürdigt. Dabei stellt sich insbesondere heraus, daß viele Maßnahmen lediglich punktuell ansetzen und häufig vom Engagement einzelner Personen abhängen. Um jedoch tiefgreifende Verbesserungen zu erzielen, müssen die diversen Einzelprojekte in ein umfassendes Programm eingebunden werden. In dieser Arbeit ist ein Vorschlag entwickelt, wie ein solches Programm aussehen könnte und welche Institutionen für die Durchführung in Frage kommen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7835767.
3
Verbesserung der Motivation und Wissensvermittlung zur Selbständigkeit
DE NW
ISBN: 9783631368046 bzw. 3631368046, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Möglichkeiten der Förderung von unternehmerischem Interesse und unternehmerischem Handeln bei Jugendlichen, Die Bedeutung des selbständigen Unternehmertums kann in der Sozialen Marktwirtschaft kaum hoch genug angesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, mit der Vorbereitung auf unternehmerische Selbständigkeit schon frühzeitig, d. h. bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zu beginnen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Motivation und die Wissensvermittlung zur Selbständigkeit. Die Studie zeigt, daß es in Deutschland eine Reihe von Projekten gibt, die sich die Vorbereitung von Jugendlichen auf eine unternehmerische Selbständigkeit zum Ziel gesetzt haben. Die einzelnen Maßnahmen werden vorgestellt und kritisch gewürdigt. Dabei stellt sich insbesondere heraus, daß viele Maßnahmen lediglich punktuell ansetzen und häufig vom Engagement einzelner Personen abhängen. Um jedoch tiefgreifende Verbesserungen zu erzielen, müssen die diversen Einzelprojekte in ein umfassendes Programm eingebunden werden. In dieser Arbeit ist ein Vorschlag entwickelt, wie ein solches Programm aussehen könnte und welche Institutionen für die Durchführung in Frage kommen.
Möglichkeiten der Förderung von unternehmerischem Interesse und unternehmerischem Handeln bei Jugendlichen, Die Bedeutung des selbständigen Unternehmertums kann in der Sozialen Marktwirtschaft kaum hoch genug angesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, mit der Vorbereitung auf unternehmerische Selbständigkeit schon frühzeitig, d. h. bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, zu beginnen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Motivation und die Wissensvermittlung zur Selbständigkeit. Die Studie zeigt, daß es in Deutschland eine Reihe von Projekten gibt, die sich die Vorbereitung von Jugendlichen auf eine unternehmerische Selbständigkeit zum Ziel gesetzt haben. Die einzelnen Maßnahmen werden vorgestellt und kritisch gewürdigt. Dabei stellt sich insbesondere heraus, daß viele Maßnahmen lediglich punktuell ansetzen und häufig vom Engagement einzelner Personen abhängen. Um jedoch tiefgreifende Verbesserungen zu erzielen, müssen die diversen Einzelprojekte in ein umfassendes Programm eingebunden werden. In dieser Arbeit ist ein Vorschlag entwickelt, wie ein solches Programm aussehen könnte und welche Institutionen für die Durchführung in Frage kommen.
4
Verbesserung Der Motivation Und Wissensvermittlung Zur Selbstaendigkeit, Moeglichkeiten Der Foerderung Von Unternehmerischem Interesse Und Unternehmerischem Handeln Bei Jugendlichen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631368046 bzw. 3631368046, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Verbesserung der Motivation und Wissensvermittlung zur Selbständigkeit - Möglichkeiten der Förderung von unternehmerischem Interesse und unternehmerischem Handeln bei Jugendlichen (2001)
DE PB US
ISBN: 9783631368046 bzw. 3631368046, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Slievemore, [3665080].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren.
Von Privat, Slievemore, [3665080].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren.
Lade…