Die Geschäftspolitik amerikanischer Banken in Deutschland, 1960-1990 (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,81 (vom 08.12.2017)Die Geschäftspolitik amerikanischer Banken in Deutschland, 1960-1990 (2000)
ISBN: 9783631374146 bzw. 3631374143, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Dez 2000, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In diesem Buch wird die Geschäftspolitik der amerikanischen Banken in Deutschland in der Zeit von 1960 bis 1990 untersucht. Innerhalb der Gruppe der Auslandsbanken in Deutschland nahmen die amerikanischen Banken im Untersuchungszeitraum eine zentrale Rolle ein. Sie vereinigten als einzelne Ländersektion den größten Teil des Geschäftsvolumens auf sich und waren Schrittmacher bei den Finanzinnovationen am Finanzplatz Deutschland. In der Arbeit werden die Motive für die multinationalen Aktivitäten der amerikanischen Banken weltweit und speziell in Deutschland analysiert. Die Erfolge und Mißerfolge ihrer Strategien im deutschen Markt werden deutlich herausgearbeitet, insbesondere unter Berücksichtigung der Veränderungen in der Bankenregulierung. Dabei waren die Unterschiede in den geschäftspolitischen Zielsetzungen der US-Banken groß. Das Buch zeigt sehr genau, welche Wettbewerbsvorteile die amerikanischen Banken gegenüber den deutschen Kreditinstituten in einzelnen Phasen hatten. 362 pp. Deutsch.
Die Geschäftspolitik amerikanischer Banken in Deutschland, 1960-1990 (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2000)
ISBN: 9783631374146 bzw. 3631374143, in Deutsch, 362 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 61,95 (24 Angebote)
Gebraucht ab: € 54,90 (6 Angebote)
Zu den weiteren 30 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
In diesem Buch wird die Geschäftspolitik der amerikanischen Banken in Deutschland in der Zeit von 1960 bis 1990 untersucht. Innerhalb der Gruppe der Auslandsbanken in Deutschland nahmen die amerikanischen Banken im Untersuchungszeitraum eine zentrale Rolle ein. Sie vereinigten als einzelne Ländersektion den größten Teil des Geschäftsvolumens auf sich und waren Schrittmacher bei den Finanzinnovationen am Finanzplatz Deutschland. In der Arbeit werden die Motive für die multinationalen Aktivitäten der amerikanischen Banken weltweit und speziell in Deutschland analysiert. Die Erfolge und Mißerfolge ihrer Strategien im deutschen Markt werden deutlich herausgearbeitet, insbesondere unter Berücksichtigung der Veränderungen in der Bankenregulierung. Dabei waren die Unterschiede in den geschäftspolitischen Zielsetzungen der US-Banken groß. Das Buch zeigt sehr genau, welche Wettbewerbsvorteile die amerikanischen Banken gegenüber den deutschen Kreditinstituten in einzelnen Phasen hatten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-12-19, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Die Geschaeftspolitik Amerikanischer Banken in Deutschland, 1960-1990 (Paperback) (2003)
ISBN: 9783631374146 bzw. 3631374143, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. In diesem Buch wird die Geschaftspolitik der amerikanischen Banken in Deutschland in der Zeit von 1960 bis 1990 untersucht. Innerhalb der Gruppe der Auslandsbanken in Deutschland nahmen die amerikanischen Banken im Untersuchungszeitraum eine zentrale Rolle ein. Sie vereinigten als einzelne Landersektion den grossten Teil des Geschaftsvolumens auf sich und waren Schrittmacher bei den Finanzinnovationen am Finanzplatz Deutschland. In der Arbeit werden die Motive fur die multinationalen Aktivitaten der amerikanischen Banken weltweit und speziell in Deutschland analysiert. Die Erfolge und Misserfolge ihrer Strategien im deutschen Markt werden deutlich herausgearbeitet, insbesondere unter Berucksichtigung der Veranderungen in der Bankenregulierung. Dabei waren die Unterschiede in den geschaftspolitischen Zielsetzungen der US-Banken gross. Das Buch zeigt sehr genau, welche Wettbewerbsvorteile die amerikanischen Banken gegenuber den deutschen Kreditinstituten in einzelnen Phasen hatten.
Die Geschaeftspolitik Amerikanischer Banken in Deutschland, 1960-1990 (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2003)
ISBN: 9783631374146 bzw. 3631374143, in Deutsch, 362 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: £18.46 (14 Angebote)
Gebraucht ab: £39.07 (6 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Amazon US.
In diesem Buch wird die Geschäftspolitik der amerikanischen Banken in Deutschland in der Zeit von 1960 bis 1990 untersucht. Innerhalb der Gruppe der Auslandsbanken in Deutschland nahmen die amerikanischen Banken im Untersuchungszeitraum eine zentrale Rolle ein. Sie vereinigten als einzelne Ländersektion den größten Teil des Geschäftsvolumens auf sich und waren Schrittmacher bei den Finanzinnovationen am Finanzplatz Deutschland. In der Arbeit werden die Motive für die multinationalen Aktivitäten der amerikanischen Banken weltweit und speziell in Deutschland analysiert. Die Erfolge und Mißerfolge ihrer Strategien im deutschen Markt werden deutlich herausgearbeitet, insbesondere unter Berücksichtigung der Veränderungen in der Bankenregulierung. Dabei waren die Unterschiede in den geschäftspolitischen Zielsetzungen der US-Banken groß. Das Buch zeigt sehr genau, welche Wettbewerbsvorteile die amerikanischen Banken gegenüber den deutschen Kreditinstituten in einzelnen Phasen hatten. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-01-31, Freigegeben: 2003-01-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Verkaufsrang: 9626048.
Die Geschäftspolitik amerikanischer Banken in Deutschland, 1960-1990. (=Europ. Hochschulschriften, Reihe V: Volks- u. Betriebswirtsch.; Bd. 2701). (2000)
ISBN: 3631374143 bzw. 9783631374146, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen