Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 86,21 (vom 05.04.2016)
1
9783631374153 - Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien

Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631374153 bzw. 3631374151, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

160,72 (Fr. 177,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 177,06 (Fr. 195,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Arbeit wurde mit dem Rudi-Häussler-Förderpreis und dem Südwestmetall-Preis des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet. Da sich in der VR China einer der Wachstumsmärkte der Weltwirtschaft befindet, haben viele Unternehmen ihr Engagement auf dem chinesischen Binnenmarkt intensiviert. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, wie sie auf diesem lukrativen, aber schwer zu bearbeitenden Markt erfolgreich tätig sein können. Um hier zu einer wissenschaftlich fundierten Antwort zu gelangen, bereitet die Autorin die bisherigen Erkenntnisse über Internationalisierungsstrategien und die Erfolgsfaktorenforschung auf und führt im Rahmen ihrer Erfolgsfaktorenstudie eine standardisierte Befragung unter deutschen Unternehmen mit China-Engagement durch. Auf Basis der erhobenen Daten nimmt die Verfasserin eine vergleichende Bewertung von Internationalisierungsstrategien für die VR China vor und extrahiert die jeweils relevanten Erfolgsfaktoren. Hieraus resultiert eine Entscheidungshilfe, die der Unternehmenspraxis die Auswahl und Ausgestaltung einer adäquaten China-Strategie ermöglicht. Taschenbuch, 20.02.2001.
2
9783631374153 - Erfolgsfaktoren fuer Internationalisierungsstrategien: Dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China Angelika Hilger A

Erfolgsfaktoren fuer Internationalisierungsstrategien: Dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China Angelika Hilger A

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631374153 bzw. 3631374151, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

126,54 ($ 140,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Arbeit wurde mit dem Rudi-Häussler-Förderpreis und dem Südwestmetall-Preis des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet. Da sich in der VR China einer der Wachstumsmärkte der Weltwirtschaft befindet, haben viele Unternehmen ihr Engagement auf dem chinesischen Binnenmarkt intensiviert. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, wie sie auf diesem lukrativen, aber schwer zu bearbeitenden Markt erfolgreich tätig sein können. Um hier zu einer wissenschaftlich fundierten Antwort zu gelangen, bereitet die Autorin die bisherigen Erkenntnisse über Internationalisierungsstrategien und die Erfolgsfaktorenforschung auf und führt im Rahmen ihrer Erfolgsfaktorenstudie eine standardisierte Befragung unter deutschen Unternehmen mit China-Engagement durch. Auf Basis der erhobenen Daten nimmt die Verfasserin eine vergleichende Bewertung von Internationalisierungsstrategien für die VR China vor und extrahiert die jeweils relevanten Erfolgsfaktoren. Hieraus resultiert eine Entscheidungshilfe, die der Unternehmenspraxis die Auswahl und Ausgestaltung einer adäquaten China-Strategie ermöglicht.
3
9783631374153 - Hilger, Angelika: Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien Dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
Hilger, Angelika

Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien Dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631374153 bzw. 3631374151, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. XXIX, 553 S., 154 Abb. Taschenbuch, neu.

111,95 + Versand: 3,97 = 115,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Arbeit wurde mit dem Rudi-Häussler-Förderpreis und dem Südwestmetall-Preis des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet. Da sich in der VR China einer der Wachstumsmärkte der Weltwirtschaft befindet, haben viele Unternehmen ihr Engagement auf dem chinesischen Binnenmarkt intensiviert. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, wie sie auf diesem lukrativen, aber schwer zu bearbeitenden Markt erfolgreich tätig sein können. Um hier zu einer wissenschaftlich fundierten Antwort zu gelangen, bereitet die Autorin die bisherigen Erkenntnisse über Internationalisierungsstrategien und die Erfolgsfaktorenforschung auf und führt im Rahmen ihrer Erfolgsfaktorenstudie eine standardisierte Befragung unter deutschen Unternehmen mit China-Engagement durch. Auf Basis der erhobenen Daten nimmt die Verfasserin eine vergleichende Bewertung von Internationalisierungsstrategien für die VR China vor und extrahiert die jeweils relevanten Erfolgsfaktoren. Hieraus resultiert eine Entscheidungshilfe, die der Unternehmenspraxis die Auswahl und Ausgestaltung einer adäquaten China-Strategie ermöglicht.
4
9783631374153 - Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien

Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631374153 bzw. 3631374151, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Arbeit wurde mit dem Rudi-Häussler-Förderpreis und dem Südwestmetall-Preis des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet.Da sich in der VR China einer der Wachstumsmärkte der Weltwirtschaft befindet, haben viele Unternehmen ihr Engagement auf dem chinesischen Binnenmarkt intensiviert. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, wie sie auf diesem lukrativen, aber schwer zu bearbeitenden Markt erfolgreich tätig sein können. Um hier zu einer wissenschaftlich fundierten Antwort zu gelangen, bereitet die Autorin die bisherigen Erkenntnisse über Internationalisierungsstrategien und die Erfolgsfaktorenforschung auf und führt im Rahmen ihrer Erfolgsfaktorenstudie eine standardisierte Befragung unter deutschen Unternehmen mit China-Engagement durch. Auf Basis der erhobenen Daten nimmt die Verfasserin eine vergleichende Bewertung von Internationalisierungsstrategien für die VR China vor und extrahiert die jeweils relevanten Erfolgsfaktoren. Hieraus resultiert eine Entscheidungshilfe, die der Unternehmenspraxis die Auswahl und Ausgestaltung einer adäquaten China-Strategie ermöglicht.
5
9783631374153 - Angelika Hilger: Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien
Angelika Hilger

Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631374153 bzw. 3631374151, in Deutsch, Lang, neu.

128,02 (Fr. 139,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China, Die Arbeit wurde mit dem Rudi-Häussler-Förderpreis und dem Südwestmetall-Preis des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet. Da sich in der VR China einer der Wachstumsmärkte der Weltwirtschaft befindet, haben viele Unternehmen ihr Engagement auf dem chinesischen Binnenmarkt intensiviert. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, wie sie auf diesem lukrativen, aber schwer zu bearbeitenden Markt erfolgreich tätig sein können. Um hier zu einer wissenschaftlich fundierten Antwort zu gelangen, bereitet die Autorin die bisherigen Erkenntnisse über Internationalisierungsstrategien und die Erfolgsfaktorenforschung auf und führt im Rahmen ihrer Erfolgsfaktorenstudie eine standardisierte Befragung unter deutschen Unternehmen mit China-Engagement durch. Auf Basis der erhobenen Daten nimmt die Verfasserin eine vergleichende Bewertung von Internationalisierungsstrategien für die VR China vor und extrahiert die jeweils relevanten Erfolgsfaktoren. Hieraus resultiert eine Entscheidungshilfe, die der Unternehmenspraxis die Auswahl und Ausgestaltung einer adäquaten China-Strategie ermöglicht.
6
9783631374153 - Angelika Hilger: Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien - Dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
Angelika Hilger

Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien - Dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631374153 bzw. 3631374151, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: Die Arbeit wurde mit dem Rudi-Häussler-Förderpreis und dem Südwestmetall-Preis des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet.Da sich in der VR China einer der Wachstumsmärkte der Weltwirtschaft befindet, haben viele Unternehmen ihr Engagement auf dem chinesischen Binnenmarkt intensiviert. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, wie sie auf diesem lukrativen, aber schwer zu bearbeitenden Markt erfolgreich tätig sein können. Um hier zu einer wissenschaftlich fundierten Antwort zu gelangen, bereitet die Autorin die bisherigen Erkenntnisse über Internationalisierungsstrategien und die Erfolgsfaktorenforschung auf und führt im Rahmen ihrer Erfolgsfaktorenstudie eine standardisierte Befragung unter deutschen Unternehmen mit China-Engagement durch. Auf Basis der erhobenen Daten nimmt die Verfasserin eine vergleichende Bewertung von Internationalisierungsstrategien für die VR China vor und extrahiert die jeweils relevanten Erfolgsfaktoren. Hieraus resultiert eine Entscheidungshilfe, die der Unternehmenspraxis die Auswahl und Ausgestaltung einer adäquaten China-Strategie ermöglicht. Taschenbuch.
7
9783631374153 - Hilger, Angelika: Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien
Hilger, Angelika

Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631374153 bzw. 3631374151, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.02.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien, Titelzusatz: Dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China, Autor: Hilger, Angelika, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 553, Abbildungen: 154 Abbildungen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2722), Gewicht: 753 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783631374153 - Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien

Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631374153 bzw. 3631374151, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

98,00
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…