Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken: Eine empirische Untersuchung zur Struktur von Chemieinteresse Author
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 37,95 (vom 02.10.2016)
1
9783631374498 - Bettina Labahn: Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken
Symbolbild
Bettina Labahn

Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631374498 bzw. 3631374496, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2001, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Studie dokumentiert und analysiert das Interesse an Chemieunterricht durch Schüler, die 1998 am Auswahlverfahren der Internationalen Chemie-Olympiade teilnahmen. Die Merkmale der Persönlichkeitsstruktur werden erfaßt. Chemie-Olympioniken trennen zwischen Chemie und Chemieunterricht. Sie zeigen eine ähnliche Distanz zum Chemieunterricht wie andere untersuchte Schülerpopulationen. Allerdings sind didaktisch-methodische Defizite von Chemieunterricht, welche die Olympioniken reklamieren, ohne Bedeutung für ein sachliches Interesse an Chemie. Die Untersuchung stützt sich u.A. auf das Repertory Grid (Kelly); sie bestätigt erstmals, daß Chemieinteresse Ausdruck einer spezifischen Persönlichkeitsstruktur der Schüler ist. In der Beschäftigung mit Chemie, zum Beispiel im Rahmen der Chemie-Olympiade, erlangen die Schüler eine «emotionale Kompetenz», die sich in Motivation, Selbstzufriedenheit und positivem Denken äußert und «kognitives Interesse» begründet. 99 pp. Deutsch.
2
9783631374498 - Bettina Labahn: Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken
Symbolbild
Bettina Labahn

Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631374498 bzw. 3631374496, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2001, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Studie dokumentiert und analysiert das Interesse an Chemieunterricht durch Schüler, die 1998 am Auswahlverfahren der Internationalen Chemie-Olympiade teilnahmen. Die Merkmale der Persönlichkeitsstruktur werden erfaßt. Chemie-Olympioniken trennen zwischen Chemie und Chemieunterricht. Sie zeigen eine ähnliche Distanz zum Chemieunterricht wie andere untersuchte Schülerpopulationen. Allerdings sind didaktisch-methodische Defizite von Chemieunterricht, welche die Olympioniken reklamieren, ohne Bedeutung für ein sachliches Interesse an Chemie. Die Untersuchung stützt sich u.A. auf das Repertory Grid (Kelly); sie bestätigt erstmals, daß Chemieinteresse Ausdruck einer spezifischen Persönlichkeitsstruktur der Schüler ist. In der Beschäftigung mit Chemie, zum Beispiel im Rahmen der Chemie-Olympiade, erlangen die Schüler eine «emotionale Kompetenz», die sich in Motivation, Selbstzufriedenheit und positivem Denken äußert und «kognitives Interesse» begründet. 99 pp. Deutsch.
3
9783631374498 - Bettina Labahn: Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken
Symbolbild
Bettina Labahn

Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631374498 bzw. 3631374496, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2001, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Studie dokumentiert und analysiert das Interesse an Chemieunterricht durch Schüler, die 1998 am Auswahlverfahren der Internationalen Chemie-Olympiade teilnahmen. Die Merkmale der Persönlichkeitsstruktur werden erfaßt. Chemie-Olympioniken trennen zwischen Chemie und Chemieunterricht. Sie zeigen eine ähnliche Distanz zum Chemieunterricht wie andere untersuchte Schülerpopulationen. Allerdings sind didaktisch-methodische Defizite von Chemieunterricht, welche die Olympioniken reklamieren, ohne Bedeutung für ein sachliches Interesse an Chemie. Die Untersuchung stützt sich u.A. auf das Repertory Grid (Kelly); sie bestätigt erstmals, daß Chemieinteresse Ausdruck einer spezifischen Persönlichkeitsstruktur der Schüler ist. In der Beschäftigung mit Chemie, zum Beispiel im Rahmen der Chemie-Olympiade, erlangen die Schüler eine «emotionale Kompetenz», die sich in Motivation, Selbstzufriedenheit und positivem Denken äußert und «kognitives Interesse» begründet. 99 pp. Deutsch.
4
9783631374498 - Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken: Eine empirische Untersuchung zur Struktur von Chemieinteresse Bettina Labahn Author

Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken: Eine empirische Untersuchung zur Struktur von Chemieinteresse Bettina Labahn Author (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631374498 bzw. 3631374496, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

45,16 ($ 48,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Studie dokumentiert und analysiert das Interesse an Chemieunterricht durch Schüler, die 1998 am Auswahlverfahren der Internationalen Chemie-Olympiade teilnahmen. Die Merkmale der Persönlichkeitsstruktur werden erfaßt. Chemie-Olympioniken trennen zwischen Chemie und Chemieunterricht. Sie zeigen eine ähnliche Distanz zum Chemieunterricht wie andere untersuchte Schülerpopulationen. Allerdings sind didaktisch-methodische Defizite von Chemieunterricht, welche die Olympioniken reklamieren, ohne Bedeutung für ein sachliches Interesse an Chemie. Die Untersuchung stützt sich u.A. auf das Repertory Grid (Kelly); sie bestätigt erstmals, daß Chemieinteresse Ausdruck einer spezifischen Persönlichkeitsstruktur der Schüler ist. In der Beschäftigung mit Chemie, zum Beispiel im Rahmen der Chemie-Olympiade, erlangen die Schüler eine «emotionale Kompetenz», die sich in Motivation, Selbstzufriedenheit und positivem Denken äußert und «kognitives Interesse» begründet.
5
9783631374498 - Labahn, Bettina: Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken Eine empirische Untersuchung zur Struktur von Chemieinteresse
Symbolbild
Labahn, Bettina

Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken Eine empirische Untersuchung zur Struktur von Chemieinteresse (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631374498 bzw. 3631374496, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. 99 S., 2 Abb., 16 Tab. Taschenbuch, neu.

37,95 + Versand: 4,00 = 41,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Studie dokumentiert und analysiert das Interesse an Chemieunterricht durch Schüler, die 1998 am Auswahlverfahren der Internationalen Chemie-Olympiade teilnahmen. Die Merkmale der Persönlichkeitsstruktur werden erfaßt. Chemie-Olympioniken trennen zwischen Chemie und Chemieunterricht. Sie zeigen eine ähnliche Distanz zum Chemieunterricht wie andere untersuchte Schülerpopulationen. Allerdings sind didaktisch-methodische Defizite von Chemieunterricht, welche die Olympioniken reklamieren, ohne Bedeutung für ein sachliches Interesse an Chemie. Die Untersuchung stützt sich u.A. auf das Repertory Grid (Kelly); sie bestätigt erstmals, daß Chemieinteresse Ausdruck einer spezifischen Persönlichkeitsstruktur der Schüler ist. In der Beschäftigung mit Chemie, zum Beispiel im Rahmen der Chemie-Olympiade, erlangen die Schüler eine «emotionale Kompetenz», die sich in Motivation, Selbstzufriedenheit und positivem Denken äußert und «kognitives Interesse» begründet.
6
9783631374498 - Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken

Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631374498 bzw. 3631374496, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Studie dokumentiert und analysiert das Interesse an Chemieunterricht durch Schüler, die 1998 am Auswahlverfahren der Internationalen Chemie-Olympiade teilnahmen. Die Merkmale der Persönlichkeitsstruktur werden erfaßt. Chemie-Olympioniken trennen zwischen Chemie und Chemieunterricht. Sie zeigen eine ähnliche Distanz zum Chemieunterricht wie andere untersuchte Schülerpopulationen. Allerdings sind didaktisch-methodische Defizite von Chemieunterricht, welche die Olympioniken reklamieren, ohne Bedeutung für ein sachliches Interesse an Chemie.Die Untersuchung stützt sich u.A. auf das Repertory Grid (Kelly), sie bestätigt erstmals, daß Chemieinteresse Ausdruck einer spezifischen Persönlichkeitsstruktur der Schüler ist. In der Beschäftigung mit Chemie, zum Beispiel im Rahmen der Chemie-Olympiade, erlangen die Schüler eine "emotionale Kompetenz", die sich in Motivation, Selbstzufriedenheit und positivem Denken äußert und "kognitives Interesse" begründet.
7
9783631374498 - Bettina Labahn: Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken: Eine empirische Untersuchung zur Struktur von Chemieinteresse
Bettina Labahn

Chemieunterricht im Urteil von Chemie-Olympioniken: Eine empirische Untersuchung zur Struktur von Chemieinteresse (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631374498 bzw. 3631374496, Band: 3795, in Deutsch, 99 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

37,95 + Versand: 3,00 = 40,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Studie dokumentiert und analysiert das Interesse an Chemieunterricht durch Schüler, die 1998 am Auswahlverfahren der Internationalen Chemie-Olympiade teilnahmen. Die Merkmale der Persönlichkeitsstruktur werden erfaßt. Chemie-Olympioniken trennen zwischen Chemie und Chemieunterricht. Sie zeigen eine ähnliche Distanz zum Chemieunterricht wie andere untersuchte Schülerpopulationen. Allerdings sind didaktisch-methodische Defizite von Chemieunterricht, welche die Olympioniken reklamieren, ohne Bedeutung für ein sachliches Interesse an Chemie. Die Untersuchung stützt sich u.A. auf das Repertory Grid (Kelly); sie bestätigt erstmals, daß Chemieinteresse Ausdruck einer spezifischen Persönlichkeitsstruktur der Schüler ist. In der Beschäftigung mit Chemie, zum Beispiel im Rahmen der Chemie-Olympiade, erlangen die Schüler eine «emotionale Kompetenz», die sich in Motivation, Selbstzufriedenheit und positivem Denken äußert und «kognitives Interesse» begründet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…