Investor Relations im Internet: Eine Untersuchung auf der Grundlage funktionenorientierter und institutionenökonomischer Überlegungen (Marktorientierte Unternehmensführung)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,00 (vom 02.09.2016)1
Investor Relations im Internet Eine Untersuchung auf der Grundlage funktionenorientierter und institutionenökonomischer Überlegungen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631374689 bzw. 3631374682, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. XX, 309 S., 46 Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Vor dem Hintergrund der wachsenden Attraktivität der Aktie als Anlagealternative einerseits und der zunehmenden Konkurrenz auf den Kapitalmärkten andererseits hat das Thema Investor Relations (IR) ? und zugleich auch das Internet als neues IR-Medium ? kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Die Arbeit entwickelt auf der Basis theoretischer Überlegungen einen umfangreichen Maßnahmenkatalog für eine gezielte IR im Internet. Dieser umfaßt Alternativen mit unterschiedlichem Individualisierungsgrad, einstufige und mehrstufige Ansätze, unterschiedliche Zielungsebenen und Informationsmitteilungen, aber auch inhaltliche Gestaltungsmöglichkeiten und Maßnahmen mit unterschiedlichem Integrationsgrad. Die einzelnen Alternativen werden ausführlich dargestellt, anhand von Praxisbeispielen empirisch belegt und vergleichend beurteilt.
Vor dem Hintergrund der wachsenden Attraktivität der Aktie als Anlagealternative einerseits und der zunehmenden Konkurrenz auf den Kapitalmärkten andererseits hat das Thema Investor Relations (IR) ? und zugleich auch das Internet als neues IR-Medium ? kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Die Arbeit entwickelt auf der Basis theoretischer Überlegungen einen umfangreichen Maßnahmenkatalog für eine gezielte IR im Internet. Dieser umfaßt Alternativen mit unterschiedlichem Individualisierungsgrad, einstufige und mehrstufige Ansätze, unterschiedliche Zielungsebenen und Informationsmitteilungen, aber auch inhaltliche Gestaltungsmöglichkeiten und Maßnahmen mit unterschiedlichem Integrationsgrad. Die einzelnen Alternativen werden ausführlich dargestellt, anhand von Praxisbeispielen empirisch belegt und vergleichend beurteilt.
2
Investor Relations im Internet
DE PB NW
ISBN: 9783631374689 bzw. 3631374682, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Untersuchung auf der Grundlage funktionenorientierter und institutionenökonomischer Überlegungen, Vor dem Hintergrund der wachsenden Attraktivität der Aktie als Anlagealternative einerseits und der zunehmenden Konkurrenz auf den Kapitalmärkten andererseits hat das Thema Investor Relations (IR) und zugleich auch das Internet als neues IR-Medium kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Die Arbeit entwickelt auf der Basis theoretischer Überlegungen einen umfangreichen Massnahmenkatalog für eine gezielte IR im Internet. Dieser umfasst Alternativen mit unterschiedlichem Individualisierungsgrad, einstufige und mehrstufige Ansätze, unterschiedliche Zielungsebenen und Informationsmitteilungen, aber auch inhaltliche Gestaltungsmöglichkeiten und Massnahmen mit unterschiedlichem Integrationsgrad. Die einzelnen Alternativen werden ausführlich dargestellt, anhand von Praxisbeispielen empirisch belegt und vergleichend beurteilt. Taschenbuch.
Eine Untersuchung auf der Grundlage funktionenorientierter und institutionenökonomischer Überlegungen, Vor dem Hintergrund der wachsenden Attraktivität der Aktie als Anlagealternative einerseits und der zunehmenden Konkurrenz auf den Kapitalmärkten andererseits hat das Thema Investor Relations (IR) und zugleich auch das Internet als neues IR-Medium kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Die Arbeit entwickelt auf der Basis theoretischer Überlegungen einen umfangreichen Massnahmenkatalog für eine gezielte IR im Internet. Dieser umfasst Alternativen mit unterschiedlichem Individualisierungsgrad, einstufige und mehrstufige Ansätze, unterschiedliche Zielungsebenen und Informationsmitteilungen, aber auch inhaltliche Gestaltungsmöglichkeiten und Massnahmen mit unterschiedlichem Integrationsgrad. Die einzelnen Alternativen werden ausführlich dargestellt, anhand von Praxisbeispielen empirisch belegt und vergleichend beurteilt. Taschenbuch.
3
Investor Relations im Internet
DE NW
ISBN: 9783631374689 bzw. 3631374682, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Untersuchung auf der Grundlage funktionenorientierter und institutionenökonomischer Überlegungen, Vor dem Hintergrund der wachsenden Attraktivität der Aktie als Anlagealternative einerseits und der zunehmenden Konkurrenz auf den Kapitalmärkten andererseits hat das Thema Investor Relations (IR) und zugleich auch das Internet als neues IR-Medium kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Die Arbeit entwickelt auf der Basis theoretischer Überlegungen einen umfangreichen Massnahmenkatalog für eine gezielte IR im Internet. Dieser umfasst Alternativen mit unterschiedlichem Individualisierungsgrad, einstufige und mehrstufige Ansätze, unterschiedliche Zielungsebenen und Informationsmitteilungen, aber auch inhaltliche Gestaltungsmöglichkeiten und Massnahmen mit unterschiedlichem Integrationsgrad. Die einzelnen Alternativen werden ausführlich dargestellt, anhand von Praxisbeispielen empirisch belegt und vergleichend beurteilt.
Eine Untersuchung auf der Grundlage funktionenorientierter und institutionenökonomischer Überlegungen, Vor dem Hintergrund der wachsenden Attraktivität der Aktie als Anlagealternative einerseits und der zunehmenden Konkurrenz auf den Kapitalmärkten andererseits hat das Thema Investor Relations (IR) und zugleich auch das Internet als neues IR-Medium kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Die Arbeit entwickelt auf der Basis theoretischer Überlegungen einen umfangreichen Massnahmenkatalog für eine gezielte IR im Internet. Dieser umfasst Alternativen mit unterschiedlichem Individualisierungsgrad, einstufige und mehrstufige Ansätze, unterschiedliche Zielungsebenen und Informationsmitteilungen, aber auch inhaltliche Gestaltungsmöglichkeiten und Massnahmen mit unterschiedlichem Integrationsgrad. Die einzelnen Alternativen werden ausführlich dargestellt, anhand von Praxisbeispielen empirisch belegt und vergleichend beurteilt.
4
Symbolbild
Investor relations im Internet. Eine Untersuchung auf der Grundlage funktionenorientierter und institutionenökonomischer Überlegungen. (2001)
DE PB
ISBN: 9783631374689 bzw. 3631374682, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
(XX, 309 S.) Bibliotheksexemplar mit Vignetten auf Deckel und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch.
(XX, 309 S.) Bibliotheksexemplar mit Vignetten auf Deckel und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch.
5
Investor Relations Im Internet, Eine Untersuchung Auf Der Grundlage Funktionenorientierter Und Institutionenoekonomischer Ueberlegungen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631374689 bzw. 3631374682, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…