Zur Bedeutung von Taizé und der Arche für öffentliche Schulen: Eine Analyse christlicher Gemeinschaften bezüglich ihrer auf Schule und . Und Biblischen Bildung)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,46 (vom 01.10.2016)1
Symbolbild
Zur Bedeutung von Taizé und der Arche für öffentliche Schulen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631374948 bzw. 3631374941, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2001, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. 236 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. 236 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Zur Bedeutung von Taizé und der Arche für öffentliche Schulen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631374948 bzw. 3631374941, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2001, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. 236 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. 236 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Zur Bedeutung von Taizé und der Arche für öffentliche Schulen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631374948 bzw. 3631374941, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2001, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. 236 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. 236 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Zur Bedeutung von Taizé und der Arche für öffentliche Schulen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631374948 bzw. 3631374941, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2001, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. 236 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. 236 pp. Deutsch.
5
Zur Bedeutung von Taizé und der Arche für öffentliche Schulen: Eine Analyse christlicher Gemeinschaften bezüglich ihrer auf Schule und . und biblischen Bildung) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631374948 bzw. 3631374941, in Deutsch, 236 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-12, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7901680.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Das intensive Mitleben in der Bruderschaft von Taizé und in der von Jean Vanier gegründeten Gemeinschaft der Arche hat bei der Autorin die Überzeugung reifen lassen, daß beide Gemeinschaften in ihrem spezifischen Aufgaben- und Lebensbereich eine nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens fundierte und überzeugende Arbeit leisten. Da zum einen die Schulwelt eine Form gemeinschaftlichen Lebens darstellt und zum anderen die beiden Gemeinschaften Arbeitsschwerpunkte gesetzt haben, die ein großes pädagogisches und religionspädagogisches Potential enthalten, d.h. Ökumene und Integration geistig behinderter Menschen, wird im Rahmen dieser Arbeit durch die systematische Analyse der Gemeinschaften dargestellt, inwiefern ihre pädagogischen Konzeptionen innovativ auf die Schul- und Religionspädagogik wirken. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-12, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7901680.
6
Zur Bedeutung von Taizé und der Arche für öffentliche Schulen: Eine Analyse christlicher Gemeinschaften bezüglich ihrer auf Schule und . Und Biblischen Bildung) (2001)
~DE NW FE
ISBN: 9783631374948 bzw. 3631374941, vermutlich in Deutsch, 236 Seiten, Lang, Peter GmbH, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Spanien, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…