Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: Untersucht am Beispiel der Müritzregion (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 63,95 (vom 02.09.2016)
1
9783631376027 - Markus Leibenath: Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing
Markus Leibenath

Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631376027 bzw. 3631376022, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

71,89 (Fr. 78,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 88,29 (Fr. 96,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Untersucht am Beispiel der Müritzregion, Die Integration von Nationalparken in die Regionalentwicklung ist von grosser Bedeutung, um die gesellschaftliche Akzeptanz dieser Schutzgebiete zu erhöhen und die Strukturprobleme ländlicher Räume zu mildern. In dieser Arbeit wird erstmalig ein umfassendes Modell entwickelt und empirisch angewandt, das sowohl die prozess- und akteursbezogenen als auch die inhaltlich-funktionalen Aspekte berücksichtigt, die bei der Operationalisierung von Regionalentwicklung in Nationalparkregionen zu beachten sind. Dazu wird auf das Konzept des Regionalmarketing zurückgegriffen. Das so entstandene Modell bildet die Grundlage für die Interpretation der Fallstudie, die in der Müritz-Nationalparkregion durchgeführt wurde. Aus der Synthese von Modell und Fallstudie werden Thesen zum Marketing von Nationalparkregionen abgeleitet, die sich insbesondere auf die Rolle der Nationalparkverwaltung beziehen. Taschenbuch.
2
9783631376027 - Markus Leibenath: Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: Untersucht am Beispiel der Müritzregion (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Markus Leibenath

Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: Untersucht am Beispiel der Müritzregion (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631376027 bzw. 3631376022, in Deutsch, 244 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

63,95 + Versand: 3,00 = 66,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Integration von Nationalparken in die Regionalentwicklung ist von großer Bedeutung, um die gesellschaftliche Akzeptanz dieser Schutzgebiete zu erhöhen und die Strukturprobleme ländlicher Räume zu mildern. In dieser Arbeit wird erstmalig ein umfassendes Modell entwickelt und empirisch angewandt, das sowohl die prozess- und akteursbezogenen als auch die inhaltlich-funktionalen Aspekte berücksichtigt, die bei der Operationalisierung von Regionalentwicklung in Nationalparkregionen zu beachten sind. Dazu wird auf das Konzept des Regionalmarketing zurückgegriffen. Das so entstandene Modell bildet die Grundlage für die Interpretation der Fallstudie, die in der Müritz-Nationalparkregion durchgeführt wurde. Aus der Synthese von Modell und Fallstudie werden Thesen zum Marketing von Nationalparkregionen abgeleitet, die sich insbesondere auf die Rolle der Nationalparkverwaltung beziehen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 8044606.
3
9783631376027 - Leibenath, Markus: Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing Untersucht am Beispiel der Müritzregion
Symbolbild
Leibenath, Markus

Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing Untersucht am Beispiel der Müritzregion (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631376027 bzw. 3631376022, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. XV, 244 S., 16 Abb., 14 Tab. Taschenbuch, neu.

63,95 + Versand: 4,00 = 67,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Integration von Nationalparken in die Regionalentwicklung ist von großer Bedeutung, um die gesellschaftliche Akzeptanz dieser Schutzgebiete zu erhöhen und die Strukturprobleme ländlicher Räume zu mildern. In dieser Arbeit wird erstmalig ein umfassendes Modell entwickelt und empirisch angewandt, das sowohl die prozess- und akteursbezogenen als auch die inhaltlich-funktionalen Aspekte berücksichtigt, die bei der Operationalisierung von Regionalentwicklung in Nationalparkregionen zu beachten sind. Dazu wird auf das Konzept des Regionalmarketing zurückgegriffen. Das so entstandene Modell bildet die Grundlage für die Interpretation der Fallstudie, die in der Müritz-Nationalparkregion durchgeführt wurde. Aus der Synthese von Modell und Fallstudie werden Thesen zum Marketing von Nationalparkregionen abgeleitet, die sich insbesondere auf die Rolle der Nationalparkverwaltung beziehen.
4
9783631376027 - Markus Leibenath: Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing
Markus Leibenath

Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631376027 bzw. 3631376022, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Untersucht am Beispiel der Müritzregion, Die Integration von Nationalparken in die Regionalentwicklung ist von großer Bedeutung, um die gesellschaftliche Akzeptanz dieser Schutzgebiete zu erhöhen und die Strukturprobleme ländlicher Räume zu mildern. In dieser Arbeit wird erstmalig ein umfassendes Modell entwickelt und empirisch angewandt, das sowohl die prozess- und akteursbezogenen als auch die inhaltlich-funktionalen Aspekte berücksichtigt, die bei der Operationalisierung von Regionalentwicklung in Nationalparkregionen zu beachten sind. Dazu wird auf das Konzept des Regionalmarketing zurückgegriffen. Das so entstandene Modell bildet die Grundlage für die Interpretation der Fallstudie, die in der Müritz-Nationalparkregion durchgeführt wurde. Aus der Synthese von Modell und Fallstudie werden Thesen zum Marketing von Nationalparkregionen abgeleitet, die sich insbesondere auf die Rolle der Nationalparkverwaltung beziehen.
5
9783631376027 - Markus Leibenath: Entwicklung Von Nationalparkregionen Durch Regionalmarketing, Untersucht Am Beispiel Der Mueritzregion
Markus Leibenath

Entwicklung Von Nationalparkregionen Durch Regionalmarketing, Untersucht Am Beispiel Der Mueritzregion (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631376027 bzw. 3631376022, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

77,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…