Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse
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Bester Preis: € 61,79 (vom 28.11.2019)Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse: Ein empirischer Validitätsvergleich (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (2001)
ISBN: 9783631377086 bzw. 3631377088, in Deutsch, 296 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Neueste Entwicklungen im Bereich der Präferenzmessung und der Conjoint-Analyse im Speziellen gehen dahin, bei der Präsentation von Produkten anstelle traditioneller abstrakter Beschreibungen virtuelle Produkte zu verwenden. Die Virtualisierung erfolgt durch den Einsatz multimedialer Präsentationsformen, z. B. durch die Kombination von Texten, Bildern, Bildsequenzen und akustischen Elementen. Diese Entwicklung gewinnt durch die zunehmende Verbreitung des Internet besonders an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die Validität multimedialer im Vergleich zu abstrakten Produktpräsentationsformen mittels einer umfangreichen empirischen Studie anhand des gegenwärtig in Wissenschaft und Praxis bedeutendsten Präferenzmeßinstruments (der Adaptiven Conjoint-Analyse, ACA) untersucht. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7931978.
Multimediale versus abstrakte Produktpraesentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse: Ein empirischer Validitaetsvergleich Olaf Ernst Author
ISBN: 9783631377086 bzw. 3631377088, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Neueste Entwicklungen im Bereich der Präferenzmessung und der Conjoint-Analyse im Speziellen gehen dahin, bei der Präsentation von Produkten anstelle traditioneller abstrakter Beschreibungen virtuelle Produkte zu verwenden. Die Virtualisierung erfolgt durch den Einsatz multimedialer Präsentationsformen, z. B. durch die Kombination von Texten, Bildern, Bildsequenzen und akustischen Elementen. Diese Entwicklung gewinnt durch die zunehmende Verbreitung des Internet besonders an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die Validität multimedialer im Vergleich zu abstrakten Produktpräsentationsformen mittels einer umfangreichen empirischen Studie anhand des gegenwärtig in Wissenschaft und Praxis bedeutendsten Präferenzmeßinstruments (der Adaptiven Conjoint-Analyse, ACA) untersucht.
Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse
ISBN: 9783631377086 bzw. 3631377088, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Neueste Entwicklungen im Bereich der Präferenzmessung und der Conjoint-Analyse im Speziellen gehen dahin, bei der Präsentation von Produkten anstelle traditioneller abstrakter Beschreibungen virtuelle Produkte zu verwenden. Die Virtualisierung erfolgt durch den Einsatz multimedialer Präsentationsformen, z. B. durch die Kombination von Texten, Bildern, Bildsequenzen und akustischen Elementen. Diese Entwicklung gewinnt durch die zunehmende Verbreitung des Internet besonders an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die Validität multimedialer im Vergleich zu abstrakten Produktpräsentationsformen mittels einer umfangreichen empirischen Studie anhand des gegenwärtig in Wissenschaft und Praxis bedeutendsten Präferenzmeßinstruments (der Adaptiven Conjoint-Analyse, ACA) untersucht.
Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse
ISBN: 9783631377086 bzw. 3631377088, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Ein empirischer Validitätsvergleich, Neueste Entwicklungen im Bereich der Präferenzmessung und der Conjoint-Analyse im Speziellen gehen dahin, bei der Präsentation von Produkten anstelle traditioneller abstrakter Beschreibungen virtuelle Produkte zu verwenden. Die Virtualisierung erfolgt durch den Einsatz multimedialer Präsentationsformen, z. B. durch die Kombination von Texten, Bildern, Bildsequenzen und akustischen Elementen. Diese Entwicklung gewinnt durch die zunehmende Verbreitung des Internet besonders an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die Validität multimedialer im Vergleich zu abstrakten Produktpräsentationsformen mittels einer umfangreichen empirischen Studie anhand des gegenwärtig in Wissenschaft und Praxis bedeutendsten Präferenzmessinstruments (der Adaptiven Conjoint-Analyse, ACA) untersucht. Taschenbuch.
Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse - Ein empirischer Validitätsvergleich
ISBN: 9783631377086 bzw. 3631377088, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse: Neueste Entwicklungen im Bereich der Präferenzmessung und der Conjoint-Analyse im Speziellen gehen dahin, bei der Präsentation von Produkten anstelle traditioneller abstrakter Beschreibungen virtuelle Produkte zu verwenden. Die Virtualisierung erfolgt durch den Einsatz multimedialer Präsentationsformen, z. B. durch die Kombination von Texten, Bildern, Bildsequenzen und akustischen Elementen. Diese Entwicklung gewinnt durch die zunehmende Verbreitung des Internet besonders an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die Validität multimedialer im Vergleich zu abstrakten Produktpräsentationsformen mittels einer umfangreichen empirischen Studie anhand des gegenwärtig in Wissenschaft und Praxis bedeutendsten Präferenzmeßinstruments (der Adaptiven Conjoint-Analyse, ACA) untersucht. Taschenbuch.
Multimediale versus abstrakte Produktpräsentations (2001)
ISBN: 9783631377086 bzw. 3631377088, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.03.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse, Titelzusatz: Ein empirischer Validitätsvergleich, Autor: Ernst, Olaf, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 296, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2735), Gewicht: 391 gr, Verkäufer: averdo.
Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse
ISBN: 3631377088 bzw. 9783631377086, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der Adaptiven Conjoint-Analyse
ISBN: 9783631377086 bzw. 3631377088, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.