Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (Markt und Konsum)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 58,74 54,95 55,74 51,27 56,95
Nachfrage
Bester Preis: 43,90 (vom 20.01.2015)
1
9783631377789 - Klaus Wieser: Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (Markt und Konsum)
Klaus Wieser

Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (Markt und Konsum) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, 204 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

54,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Schwule Männer gelten mittlerweile als attraktive Zielgruppe des Marketing. Desiderat dieser Untersuchung ist es, über quantitative Belege dieser Attraktivität hinauszugehen und zu fragen, worin aus Sicht der Zielgruppe die Attraktivität eines Angebotes liegen könnte. Die Thematik wird mit qualitativen Methoden untersucht und mit Zitaten aus Gruppendiskussionen (insg. 61 Teilnehmer im Alter von 18 bis 79 Jahren) illustriert. Ausgangspunkt sind dabei die Erfahrungs- und Erlebniswelt der Zielgruppe und deren herausragende Merkmale: Erfahrung von Stigma und beständiges «Stigmamanagement», d.h. Selbstpositionierung bezüglich der Kategorien «normal» und «anders». Hier kann Marketing anknüpfen und Selbstpositionierungs- oder «Stigmamanagement-Assistenz» leisten. Die dafür relevanten Marketingaufgaben und erforderlichen Kompetenzen werden abgeleitet und erörtert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-22, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5958119.
2
9783631377789 - Klaus Wieser: Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (Markt und Konsum)
Klaus Wieser

Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (Markt und Konsum) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, 204 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

43,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KitaBooks.
Schwule Männer gelten mittlerweile als attraktive Zielgruppe des Marketing. Desiderat dieser Untersuchung ist es, über quantitative Belege dieser Attraktivität hinauszugehen und zu fragen, worin aus Sicht der Zielgruppe die Attraktivität eines Angebotes liegen könnte. Die Thematik wird mit qualitativen Methoden untersucht und mit Zitaten aus Gruppendiskussionen (insg. 61 Teilnehmer im Alter von 18 bis 79 Jahren) illustriert. Ausgangspunkt sind dabei die Erfahrungs- und Erlebniswelt der Zielgruppe und deren herausragende Merkmale: Erfahrung von Stigma und beständiges «Stigmamanagement», d.h. Selbstpositionierung bezüglich der Kategorien «normal» und «anders». Hier kann Marketing anknüpfen und Selbstpositionierungs- oder «Stigmamanagement-Assistenz» leisten. Die dafür relevanten Marketingaufgaben und erforderlichen Kompetenzen werden abgeleitet und erörtert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-22, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5958119.
3
9783631377789 - Wieser, Klaus: Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung
Symbolbild
Wieser, Klaus

Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. 203 S., zahlr. Abb. u. Tab. Taschenbuch, neu.

54,95 + Versand: 4,00 = 58,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Schwule Männer gelten mittlerweile als attraktive Zielgruppe des Marketing. Desiderat dieser Untersuchung ist es, über quantitative Belege dieser Attraktivität hinauszugehen und zu fragen, worin aus Sicht der Zielgruppe die Attraktivität eines Angebotes liegen könnte. Die Thematik wird mit qualitativen Methoden untersucht und mit Zitaten aus Gruppendiskussionen (insg. 61 Teilnehmer im Alter von 18 bis 79 Jahren) illustriert. Ausgangspunkt sind dabei die Erfahrungs- und Erlebniswelt der Zielgruppe und deren herausragende Merkmale: Erfahrung von Stigma und beständiges «Stigmamanagement», d.h. Selbstpositionierung bezüglich der Kategorien «normal» und «anders». Hier kann Marketing anknüpfen und Selbstpositionierungs- oder «Stigmamanagement-Assistenz» leisten. Die dafür relevanten Marketingaufgaben und erforderlichen Kompetenzen werden abgeleitet und erörtert.
4
9783631377789 - Wieser, Klaus: Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing
Symbolbild
Wieser, Klaus

Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.

54,95 + Versand: 2,30 = 57,25
unverbindlich
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung. Verlag Peter Lang, 2001. ISBN 978-3-631-37778-9. Frauen- und Geschlechterstudien. Neubuch / New book ISBN 9783631377789 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
5
9783631377789 - Wieser Klaus: Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing
Symbolbild
Wieser Klaus

Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE US

ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

60,37 + Versand: 14,59 = 74,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 37778 9783631377789 Markt und Konsum.
6
9783631377789 - Klaus Wieser: Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing
Klaus Wieser

Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung, Buch, Softcover.
Lade…