Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (Markt und Konsum)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,74 | € 54,95 | € 55,74 | € 51,27 | € 56,95 |
Nachfrage |
Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (Markt und Konsum) (2001)
ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, 204 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Schwule Männer gelten mittlerweile als attraktive Zielgruppe des Marketing. Desiderat dieser Untersuchung ist es, über quantitative Belege dieser Attraktivität hinauszugehen und zu fragen, worin aus Sicht der Zielgruppe die Attraktivität eines Angebotes liegen könnte. Die Thematik wird mit qualitativen Methoden untersucht und mit Zitaten aus Gruppendiskussionen (insg. 61 Teilnehmer im Alter von 18 bis 79 Jahren) illustriert. Ausgangspunkt sind dabei die Erfahrungs- und Erlebniswelt der Zielgruppe und deren herausragende Merkmale: Erfahrung von Stigma und beständiges «Stigmamanagement», d.h. Selbstpositionierung bezüglich der Kategorien «normal» und «anders». Hier kann Marketing anknüpfen und Selbstpositionierungs- oder «Stigmamanagement-Assistenz» leisten. Die dafür relevanten Marketingaufgaben und erforderlichen Kompetenzen werden abgeleitet und erörtert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-22, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5958119.
Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (Markt und Konsum) (2001)
ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, 204 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, KitaBooks.
Schwule Männer gelten mittlerweile als attraktive Zielgruppe des Marketing. Desiderat dieser Untersuchung ist es, über quantitative Belege dieser Attraktivität hinauszugehen und zu fragen, worin aus Sicht der Zielgruppe die Attraktivität eines Angebotes liegen könnte. Die Thematik wird mit qualitativen Methoden untersucht und mit Zitaten aus Gruppendiskussionen (insg. 61 Teilnehmer im Alter von 18 bis 79 Jahren) illustriert. Ausgangspunkt sind dabei die Erfahrungs- und Erlebniswelt der Zielgruppe und deren herausragende Merkmale: Erfahrung von Stigma und beständiges «Stigmamanagement», d.h. Selbstpositionierung bezüglich der Kategorien «normal» und «anders». Hier kann Marketing anknüpfen und Selbstpositionierungs- oder «Stigmamanagement-Assistenz» leisten. Die dafür relevanten Marketingaufgaben und erforderlichen Kompetenzen werden abgeleitet und erörtert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-22, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5958119.
Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung (2001)
ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. 203 S., zahlr. Abb. u. Tab. Taschenbuch, neu.
Schwule Männer gelten mittlerweile als attraktive Zielgruppe des Marketing. Desiderat dieser Untersuchung ist es, über quantitative Belege dieser Attraktivität hinauszugehen und zu fragen, worin aus Sicht der Zielgruppe die Attraktivität eines Angebotes liegen könnte. Die Thematik wird mit qualitativen Methoden untersucht und mit Zitaten aus Gruppendiskussionen (insg. 61 Teilnehmer im Alter von 18 bis 79 Jahren) illustriert. Ausgangspunkt sind dabei die Erfahrungs- und Erlebniswelt der Zielgruppe und deren herausragende Merkmale: Erfahrung von Stigma und beständiges «Stigmamanagement», d.h. Selbstpositionierung bezüglich der Kategorien «normal» und «anders». Hier kann Marketing anknüpfen und Selbstpositionierungs- oder «Stigmamanagement-Assistenz» leisten. Die dafür relevanten Marketingaufgaben und erforderlichen Kompetenzen werden abgeleitet und erörtert.
Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing
ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.
Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung. Verlag Peter Lang, 2001. ISBN 978-3-631-37778-9. Frauen- und Geschlechterstudien. Neubuch / New book ISBN 9783631377789 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing
ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
État de neuf / As new condition 37778 9783631377789 Markt und Konsum.
Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing (2001)
ISBN: 9783631377789 bzw. 3631377789, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung, Buch, Softcover.