Export und Unternehmensgröße: Eine theoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,90 (vom 08.01.2016)1
Export und Unternehmensgröße: Eine theoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2001)
DE PB US FE
ISBN: 9783631377796 bzw. 3631377797, in Deutsch, 166 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, leserlich-und-hoerich.
Es gibt kein umfassendes Modell, welches das Exportverhalten von Unternehmen erklären könnte, obwohl der Export der meistgenutzte Weg ist, international tätig zu werden. Diese Arbeit setzt sich zum Ziel, das vorhandene Theoriedefizit der Erklärung des Exportengagements zu verringern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Zusammenhang zwischen Unternehmensgröße und Exportquote gerichtet. Die verschiedenen Argumente, die für die Erklärung der Exportquote von Unternehmen angeführt werden können, werden ermittelt, und so weit wie möglich innerhalb eines einheitlichen, mikroökonomischen Modellrahmens abgehandelt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, leserlich-und-hoerich.
Es gibt kein umfassendes Modell, welches das Exportverhalten von Unternehmen erklären könnte, obwohl der Export der meistgenutzte Weg ist, international tätig zu werden. Diese Arbeit setzt sich zum Ziel, das vorhandene Theoriedefizit der Erklärung des Exportengagements zu verringern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Zusammenhang zwischen Unternehmensgröße und Exportquote gerichtet. Die verschiedenen Argumente, die für die Erklärung der Exportquote von Unternehmen angeführt werden können, werden ermittelt, und so weit wie möglich innerhalb eines einheitlichen, mikroökonomischen Modellrahmens abgehandelt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
2
Export und Unternehmensgröße: Eine theoretische Analyse (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631377796 bzw. 3631377797, in Deutsch, 166 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Es gibt kein umfassendes Modell, welches das Exportverhalten von Unternehmen erklären könnte, obwohl der Export der meistgenutzte Weg ist, international tätig zu werden. Diese Arbeit setzt sich zum Ziel, das vorhandene Theoriedefizit der Erklärung des Exportengagements zu verringern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Zusammenhang zwischen Unternehmensgröße und Exportquote gerichtet. Die verschiedenen Argumente, die für die Erklärung der Exportquote von Unternehmen angeführt werden können, werden ermittelt, und so weit wie möglich innerhalb eines einheitlichen, mikroökonomischen Modellrahmens abgehandelt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Es gibt kein umfassendes Modell, welches das Exportverhalten von Unternehmen erklären könnte, obwohl der Export der meistgenutzte Weg ist, international tätig zu werden. Diese Arbeit setzt sich zum Ziel, das vorhandene Theoriedefizit der Erklärung des Exportengagements zu verringern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Zusammenhang zwischen Unternehmensgröße und Exportquote gerichtet. Die verschiedenen Argumente, die für die Erklärung der Exportquote von Unternehmen angeführt werden können, werden ermittelt, und so weit wie möglich innerhalb eines einheitlichen, mikroökonomischen Modellrahmens abgehandelt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
Symbolbild
Export und Unternehmensgröße Eine theoretische Analyse (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631377796 bzw. 3631377797, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. XVIII, 166 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Es gibt kein umfassendes Modell, welches das Exportverhalten von Unternehmen erklären könnte, obwohl der Export der meistgenutzte Weg ist, international tätig zu werden. Diese Arbeit setzt sich zum Ziel, das vorhandene Theoriedefizit der Erklärung des Exportengagements zu verringern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Zusammenhang zwischen Unternehmensgröße und Exportquote gerichtet. Die verschiedenen Argumente, die für die Erklärung der Exportquote von Unternehmen angeführt werden können, werden ermittelt, und so weit wie möglich innerhalb eines einheitlichen, mikroökonomischen Modellrahmens abgehandelt.
Es gibt kein umfassendes Modell, welches das Exportverhalten von Unternehmen erklären könnte, obwohl der Export der meistgenutzte Weg ist, international tätig zu werden. Diese Arbeit setzt sich zum Ziel, das vorhandene Theoriedefizit der Erklärung des Exportengagements zu verringern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Zusammenhang zwischen Unternehmensgröße und Exportquote gerichtet. Die verschiedenen Argumente, die für die Erklärung der Exportquote von Unternehmen angeführt werden können, werden ermittelt, und so weit wie möglich innerhalb eines einheitlichen, mikroökonomischen Modellrahmens abgehandelt.
4
Export Und Unternehmensgroesse: Eine Theoretische Analyse (2001)
DE NW FE
ISBN: 9783631377796 bzw. 3631377797, in Deutsch, 166 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Es gibt kein umfassendes Modell, welches das Exportverhalten von Unternehmen erklären könnte, obwohl der Export der meistgenutzte Weg ist, international tätig zu werden. Diese Arbeit setzt sich zum Ziel, das vorhandene Theoriedefizit der Erklärung des Exportengagements zu verringern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Zusammenhang zwischen Unternehmensgröße und Exportquote gerichtet. Die verschiedenen Argumente, die für die Erklärung der Exportquote von Unternehmen angeführt werden können, werden ermittelt, und so weit wie möglich innerhalb eines einheitlichen, mikroökonomischen Modellrahmens abgehandelt. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Es gibt kein umfassendes Modell, welches das Exportverhalten von Unternehmen erklären könnte, obwohl der Export der meistgenutzte Weg ist, international tätig zu werden. Diese Arbeit setzt sich zum Ziel, das vorhandene Theoriedefizit der Erklärung des Exportengagements zu verringern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Zusammenhang zwischen Unternehmensgröße und Exportquote gerichtet. Die verschiedenen Argumente, die für die Erklärung der Exportquote von Unternehmen angeführt werden können, werden ermittelt, und so weit wie möglich innerhalb eines einheitlichen, mikroökonomischen Modellrahmens abgehandelt. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2001-03-13, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Lade…