Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen - Empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 90,00 (vom 01.10.2016)1
Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen - Empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen . / Publications Universitaires Européennes) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631377925 bzw. 3631377924, in Deutsch, 551 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Im Geometrieunterricht der Grundschule ist die Entwicklung von Raumvorstellungsvermögen von zentraler Bedeutung. Aufgaben zur Ermittlung der Anzahl von Würfeln in Würfelkonfigurationen gehören dabei zum Standardrepertoire. Insbesondere stellt die räumliche Deutung von zugehörigen Schrägbildern für Kinder ein Problem dar. Welche grundlegenden mentalen Fähigkeiten müssen vorhanden sein und auf welche Weise müssen sie zusammenwirken, damit Kinder solche Aufgaben erfolgreich bewältigen? Welche Strategien wenden Kinder an? Die Autorin konzipiert eine qualitative empirische Untersuchung mit der für die Mathematikdidaktik neuen Methode der Augenbewegungsregistrierung sowie der Verhaltensbeobachtung. Aus Fallstudien leitet sie ein Modell der Entwicklung räumlicher Strukturierungsstrategien bei Grundschulkindern her und zeigt die besondere didaktische Bedeutung räumlicher Strukturierungskompetenz auf. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-30, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2984594.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Im Geometrieunterricht der Grundschule ist die Entwicklung von Raumvorstellungsvermögen von zentraler Bedeutung. Aufgaben zur Ermittlung der Anzahl von Würfeln in Würfelkonfigurationen gehören dabei zum Standardrepertoire. Insbesondere stellt die räumliche Deutung von zugehörigen Schrägbildern für Kinder ein Problem dar. Welche grundlegenden mentalen Fähigkeiten müssen vorhanden sein und auf welche Weise müssen sie zusammenwirken, damit Kinder solche Aufgaben erfolgreich bewältigen? Welche Strategien wenden Kinder an? Die Autorin konzipiert eine qualitative empirische Untersuchung mit der für die Mathematikdidaktik neuen Methode der Augenbewegungsregistrierung sowie der Verhaltensbeobachtung. Aus Fallstudien leitet sie ein Modell der Entwicklung räumlicher Strukturierungsstrategien bei Grundschulkindern her und zeigt die besondere didaktische Bedeutung räumlicher Strukturierungskompetenz auf. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-30, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2984594.
2
Symbolbild
Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen - Empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631377925 bzw. 3631377924, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2001, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Geometrieunterricht der Grundschule ist die Entwicklung von Raumvorstellungsvermögen von zentraler Bedeutung. Aufgaben zur Ermittlung der Anzahl von Würfeln in Würfelkonfigurationen gehören dabei zum Standardrepertoire. Insbesondere stellt die räumliche Deutung von zugehörigen Schrägbildern für Kinder ein Problem dar. Welche grundlegenden mentalen Fähigkeiten müssen vorhanden sein und auf welche Weise müssen sie zusammenwirken, damit Kinder solche Aufgaben erfolgreich bewältigen Welche Strategien wenden Kinder an Die Autorin konzipiert eine qualitative empirische Untersuchung mit der für die Mathematikdidaktik neuen Methode der Augenbewegungsregistrierung sowie der Verhaltensbeobachtung. Aus Fallstudien leitet sie ein Modell der Entwicklung räumlicher Strukturierungsstrategien bei Grundschulkindern her und zeigt die besondere didaktische Bedeutung räumlicher Strukturierungskompetenz auf. 551 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Geometrieunterricht der Grundschule ist die Entwicklung von Raumvorstellungsvermögen von zentraler Bedeutung. Aufgaben zur Ermittlung der Anzahl von Würfeln in Würfelkonfigurationen gehören dabei zum Standardrepertoire. Insbesondere stellt die räumliche Deutung von zugehörigen Schrägbildern für Kinder ein Problem dar. Welche grundlegenden mentalen Fähigkeiten müssen vorhanden sein und auf welche Weise müssen sie zusammenwirken, damit Kinder solche Aufgaben erfolgreich bewältigen Welche Strategien wenden Kinder an Die Autorin konzipiert eine qualitative empirische Untersuchung mit der für die Mathematikdidaktik neuen Methode der Augenbewegungsregistrierung sowie der Verhaltensbeobachtung. Aus Fallstudien leitet sie ein Modell der Entwicklung räumlicher Strukturierungsstrategien bei Grundschulkindern her und zeigt die besondere didaktische Bedeutung räumlicher Strukturierungskompetenz auf. 551 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen - Empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631377925 bzw. 3631377924, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2001, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Geometrieunterricht der Grundschule ist die Entwicklung von Raumvorstellungsvermögen von zentraler Bedeutung. Aufgaben zur Ermittlung der Anzahl von Würfeln in Würfelkonfigurationen gehören dabei zum Standardrepertoire. Insbesondere stellt die räumliche Deutung von zugehörigen Schrägbildern für Kinder ein Problem dar. Welche grundlegenden mentalen Fähigkeiten müssen vorhanden sein und auf welche Weise müssen sie zusammenwirken, damit Kinder solche Aufgaben erfolgreich bewältigen Welche Strategien wenden Kinder an Die Autorin konzipiert eine qualitative empirische Untersuchung mit der für die Mathematikdidaktik neuen Methode der Augenbewegungsregistrierung sowie der Verhaltensbeobachtung. Aus Fallstudien leitet sie ein Modell der Entwicklung räumlicher Strukturierungsstrategien bei Grundschulkindern her und zeigt die besondere didaktische Bedeutung räumlicher Strukturierungskompetenz auf. 551 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Geometrieunterricht der Grundschule ist die Entwicklung von Raumvorstellungsvermögen von zentraler Bedeutung. Aufgaben zur Ermittlung der Anzahl von Würfeln in Würfelkonfigurationen gehören dabei zum Standardrepertoire. Insbesondere stellt die räumliche Deutung von zugehörigen Schrägbildern für Kinder ein Problem dar. Welche grundlegenden mentalen Fähigkeiten müssen vorhanden sein und auf welche Weise müssen sie zusammenwirken, damit Kinder solche Aufgaben erfolgreich bewältigen Welche Strategien wenden Kinder an Die Autorin konzipiert eine qualitative empirische Untersuchung mit der für die Mathematikdidaktik neuen Methode der Augenbewegungsregistrierung sowie der Verhaltensbeobachtung. Aus Fallstudien leitet sie ein Modell der Entwicklung räumlicher Strukturierungsstrategien bei Grundschulkindern her und zeigt die besondere didaktische Bedeutung räumlicher Strukturierungskompetenz auf. 551 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen - Empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631377925 bzw. 3631377924, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2001, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Geometrieunterricht der Grundschule ist die Entwicklung von Raumvorstellungsvermögen von zentraler Bedeutung. Aufgaben zur Ermittlung der Anzahl von Würfeln in Würfelkonfigurationen gehören dabei zum Standardrepertoire. Insbesondere stellt die räumliche Deutung von zugehörigen Schrägbildern für Kinder ein Problem dar. Welche grundlegenden mentalen Fähigkeiten müssen vorhanden sein und auf welche Weise müssen sie zusammenwirken, damit Kinder solche Aufgaben erfolgreich bewältigen Welche Strategien wenden Kinder an Die Autorin konzipiert eine qualitative empirische Untersuchung mit der für die Mathematikdidaktik neuen Methode der Augenbewegungsregistrierung sowie der Verhaltensbeobachtung. Aus Fallstudien leitet sie ein Modell der Entwicklung räumlicher Strukturierungsstrategien bei Grundschulkindern her und zeigt die besondere didaktische Bedeutung räumlicher Strukturierungskompetenz auf. 551 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Geometrieunterricht der Grundschule ist die Entwicklung von Raumvorstellungsvermögen von zentraler Bedeutung. Aufgaben zur Ermittlung der Anzahl von Würfeln in Würfelkonfigurationen gehören dabei zum Standardrepertoire. Insbesondere stellt die räumliche Deutung von zugehörigen Schrägbildern für Kinder ein Problem dar. Welche grundlegenden mentalen Fähigkeiten müssen vorhanden sein und auf welche Weise müssen sie zusammenwirken, damit Kinder solche Aufgaben erfolgreich bewältigen Welche Strategien wenden Kinder an Die Autorin konzipiert eine qualitative empirische Untersuchung mit der für die Mathematikdidaktik neuen Methode der Augenbewegungsregistrierung sowie der Verhaltensbeobachtung. Aus Fallstudien leitet sie ein Modell der Entwicklung räumlicher Strukturierungsstrategien bei Grundschulkindern her und zeigt die besondere didaktische Bedeutung räumlicher Strukturierungskompetenz auf. 551 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen - Empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen (2001)
DE PB US
ISBN: 9783631377925 bzw. 3631377924, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rolf Kleikemper [62001586], Bad Salzuflen, Germany.
564 Seiten 2001, Namenseintragung, (30654) LA-L8G8-3QOT Sprache: Deutsch.
564 Seiten 2001, Namenseintragung, (30654) LA-L8G8-3QOT Sprache: Deutsch.
Lade…