Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank: Eine theoretische und empirische Studie zum Einfluss betrieblicher Ausbildungsbedingung
8 Angebote vergleichen

PreiseApr. 16Juni 19Nov. 19
Schnitt 78,94 78,95 81,70
Nachfrage
Bester Preis: 66,82 (vom 30.11.2019)
1
9783631379004 - Wittmann, Eveline: Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank
Wittmann, Eveline

Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631379004 bzw. 3631379005, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.02.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank, Titelzusatz: Eine theoretische und empirische Studie zum Einfluß betrieblicher Ausbildungsbedingungen, Autor: Wittmann, Eveline, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Bildungssystem // Bildungswesen // Berufsausbildung // Duales System // Ausbildung // Lehre // Betriebswirtschaft // Betriebswirtschaftslehre // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Soziologie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // allgemein // Schule und Lernen: Wirtschaftswissenschaften // Schule und Lernen: Studium Generale // Lernkompetenz // Bildungssysteme und // strukturen // Bildungsstrategien und, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 329, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Gewicht: 447 gr, Verkäufer: averdo.
2
3631379005 - Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank

Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631379005 bzw. 9783631379004, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank ab 78.95 EURO Eine theoretische und empirische Studie zum Einfluß betrieblicher Ausbildungsbedingungen.
3
9783631379004 - Eveline Wittmann: Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank - Eine theoretische und empirische Studie zum Einfluß betrieblicher Ausbildungsbedingungen
Eveline Wittmann

Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank - Eine theoretische und empirische Studie zum Einfluß betrieblicher Ausbildungsbedingungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631379004 bzw. 3631379005, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783631379004 - Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank: Eine theoretische und empirische Studie zum Einfluss betrieblicher Ausbildungsbedingung

Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank: Eine theoretische und empirische Studie zum Einfluss betrieblicher Ausbildungsbedingung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631379004 bzw. 3631379005, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

87,37 ($ 95,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631379004 - Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank

Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631379004 bzw. 3631379005, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783631379004 - Eveline Wittmann: Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank
Eveline Wittmann

Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631379004 bzw. 3631379005, in Deutsch, Lang, neu.

86,84 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631379004 - Eveline Wittmann: Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank
Eveline Wittmann

Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631379004 bzw. 3631379005, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

75,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631379004 - Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank

Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631379004 bzw. 3631379005, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

66,82
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…