Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 86,68 (vom 27.11.2019)
1
9783631379158 - Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I

Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631379158 bzw. 3631379153, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

104,95 + Versand: 3,50 = 108,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Das Phänomen der fehlergenerierenden Ähnlichkeiten zwischen und innerhalb von Sprachen ist seit langem beobachtet und mit unterschiedlicher Terminologie beschrieben worden. Dem Terminus faux ami kommt dabei eine Führungsposition zu. Diese Arbeit versucht, die terminologische Fülle zu sichten und die Komplexität der damit verbundenen Sachverhalte darzustellen. Den Hauptteil nimmt eine umfangreiche empirische Studie ein. Einem Zufallskorpus werden faux-amis-Produkte entnommen und in Aufgabenstellungen eingearbeitet. Bei der Auswahl stützt sich der Autor auf den Begriff der ‘perceived similarity’. Anhand des erstandenen Textkorpus ist es dem Autor möglich, Fehlerprodukte zu beschreiben und sie nach Ursachen und prozessualen Faktoren zu interpretieren. Auf der Basis dieser Interpretation entwickelt der Autor abschließend didaktische Strategien der Wortschatzarbeit im Bereich der faux amis. Taschenbuch, 03.09.2001.
2
9783631379158 - Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I

Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631379158 bzw. 3631379153, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

142,82 (Fr. 157,00)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 159,19 (Fr. 175,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Phänomen der fehlergenerierenden Ähnlichkeiten zwischen und innerhalb von Sprachen ist seit langem beobachtet und mit unterschiedlicher Terminologie beschrieben worden. Dem Terminus faux ami kommt dabei eine Führungsposition zu. Diese Arbeit versucht, die terminologische Fülle zu sichten und die Komplexität der damit verbundenen Sachverhalte darzustellen. Den Hauptteil nimmt eine umfangreiche empirische Studie ein. Einem Zufallskorpus werden faux-amis-Produkte entnommen und in Aufgabenstellungen eingearbeitet. Bei der Auswahl stützt sich der Autor auf den Begriff der ‘perceived similarity’. Anhand des erstandenen Textkorpus ist es dem Autor möglich, Fehlerprodukte zu beschreiben und sie nach Ursachen und prozessualen Faktoren zu interpretieren. Auf der Basis dieser Interpretation entwickelt der Autor abschliessend didaktische Strategien der Wortschatzarbeit im Bereich der faux amis. Taschenbuch, 03.09.2001.
3
9783631379158 - Die sogenannten "faux amis" in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I

Die sogenannten "faux amis" in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631379158 bzw. 3631379153, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

104,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Phänomen der fehlergenerierenden Ähnlichkeiten zwischen und innerhalb von Sprachen ist seit langem beobachtet und mit unterschiedlicher Terminologie beschrieben worden. Dem Terminus faux ami kommt dabei eine Führungsposition zu. Diese Arbeit versucht, die terminologische Fülle zu sichten und die Komplexität der damit verbundenen Sachverhalte darzustellen.Den Hauptteil nimmt eine umfangreiche empirische Studie ein. Einem Zufallskorpus werden faux-amis -Produkte entnommen und in Aufgabenstellungen eingearbeitet. Bei der Auswahl stützt sich der Autor auf den Begriff der 'perceived similarity'. Anhand des erstandenen Textkorpus ist es dem Autor möglich, Fehlerprodukte zu beschreiben und sie nach Ursachen und prozessualen Faktoren zu interpretieren.Auf der Basis dieser Interpretation entwickelt der Autor abschließend didaktische Strategien der Wortschatzarbeit im Bereich der faux amis .
4
9783631379158 - Jürgen Mertens: Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I - Sprachwissenschaftliche und didaktisch-methodische Überlegungen
Jürgen Mertens

Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I - Sprachwissenschaftliche und didaktisch-methodische Überlegungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631379158 bzw. 3631379153, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I: Das Phänomen der fehlergenerierenden Ähnlichkeiten zwischen und innerhalb von Sprachen ist seit langem beobachtet und mit unterschiedlicher Terminologie beschrieben worden. Dem Terminus faux ami kommt dabei eine Führungsposition zu. Diese Arbeit versucht, die terminologische Fülle zu sichten und die Komplexität der damit verbundenen Sachverhalte darzustellen.Den Hauptteil nimmt eine umfangreiche empirische Studie ein. Einem Zufallskorpus werden faux-amis -Produkte entnommen und in Aufgabenstellungen eingearbeitet. Bei der Auswahl stützt sich der Autor auf den Begriff der `perceived similarity`. Anhand des erstandenen Textkorpus ist es dem Autor möglich, Fehlerprodukte zu beschreiben und sie nach Ursachen und prozessualen Faktoren zu interpretieren. Auf der Basis dieser Interpretation entwickelt der Autor abschließend didaktische Strategien der Wortschatzarbeit im Bereich der faux amis . Taschenbuch.
5
9783631379158 - Jürgen Mertens: Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I
Jürgen Mertens

Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631379158 bzw. 3631379153, in Deutsch, Lang, neu.

114,30 (Fr. 124,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Sprachwissenschaftliche und didaktisch-methodische Überlegungen, Das Phänomen der fehlergenerierenden Ähnlichkeiten zwischen und innerhalb von Sprachen ist seit langem beobachtet und mit unterschiedlicher Terminologie beschrieben worden. Dem Terminus faux ami kommt dabei eine Führungsposition zu. Diese Arbeit versucht, die terminologische Fülle zu sichten und die Komplexität der damit verbundenen Sachverhalte darzustellen. Den Hauptteil nimmt eine umfangreiche empirische Studie ein. Einem Zufallskorpus werden faux-amis-Produkte entnommen und in Aufgabenstellungen eingearbeitet. Bei der Auswahl stützt sich der Autor auf den Begriff der perceived similarity. Anhand des erstandenen Textkorpus ist es dem Autor möglich, Fehlerprodukte zu beschreiben und sie nach Ursachen und prozessualen Faktoren zu interpretieren. Auf der Basis dieser Interpretation entwickelt der Autor abschliessend didaktische Strategien der Wortschatzarbeit im Bereich der faux amis.
6
9783631379158 - Mertens, J: Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textp
Mertens, J

Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textp (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631379158 bzw. 3631379153, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.09.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I, Titelzusatz: Sprachwissenschaftliche und didaktisch-methodische Überlegungen, Autor: Mertens, Jürgen, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fremdsprache // Didaktik // Methodik // Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Französisch // Bildungsstrategien und, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 484, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Freiburger Beiträge zu Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik (Nr. 10), Gewicht: 615 gr, Verkäufer: averdo.
7
3631379153 - Jürgen Mertens: Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I
Jürgen Mertens

Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631379153 bzw. 9783631379158, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

101,95 + Versand: 7,50 = 109,45
unverbindlich
Die sogenannten faux amis in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I ab 101.95 € als Taschenbuch: Sprachwissenschaftliche und didaktisch-methodische Überlegungen. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
8
9783631379158 - Die sogenannten «faux amis» in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I

Die sogenannten «faux amis» in schriftlichen Textproduktionen von Lernern des Französischen der Sekundarstufe I

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631379158 bzw. 3631379153, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

86,68
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…