Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz
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9783631379776 - Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz

Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz (2001)

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ISBN: 9783631379776 bzw. 3631379773, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

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Auf dem Mediamarkt wird Werbeträgerleistung (Anzeigen, Werbespots usw.) gehandelt. Meist beraten Werbeagenturen die werbungtreibenden Unternehmen bei Auswahl und Einsatz der Werbeträgerleistung sowie bei der Abwicklung der an die Medienunternehmen erteilten Schaltaufträge. Die Arbeit untersucht, inwieweit Agenturen die allokative Effizienz des Mediamarktes beeinflussen. Dieses Ziel wird mit Hilfe herkömmlicher und neuer informationsökonomischer Ansätze verfolgt, die im Hinblick auf den Untersuchungsgegenstand weiterentwickelt werden. Die Abhandlung steht in der Tradition wissenschaftlicher Arbeiten zur Bedeutung von Informationen und Informationsmärkten für die allokative Effizienz von Märkten. Taschenbuch, 01.10.2001.
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9783631379776 - Bogs, Nicolas W.: Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz Eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen
Symbolbild
Bogs, Nicolas W.

Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz Eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen (2001)

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Auf dem Mediamarkt wird Werbeträgerleistung (Anzeigen, Werbespots usw.) gehandelt. Meist beraten Werbeagenturen die werbungtreibenden Unternehmen bei Auswahl und Einsatz der Werbeträgerleistung sowie bei der Abwicklung der an die Medienunternehmen erteilten Schaltaufträge. Die Arbeit untersucht, inwieweit Agenturen die allokative Effizienz des Mediamarktes beeinflussen. Dieses Ziel wird mit Hilfe herkömmlicher und neuer informationsökonomischer Ansätze verfolgt, die im Hinblick auf den Untersuchungsgegenstand weiterentwickelt werden. Die Abhandlung steht in der Tradition wissenschaftlicher Arbeiten zur Bedeutung von Informationen und Informationsmärkten für die allokative Effizienz von Märkten.
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9783631379776 - Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz

Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz

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Auf dem Mediamarkt wird Werbeträgerleistung (Anzeigen, Werbespots usw.) gehandelt. Meist beraten Werbeagenturen die werbungtreibenden Unternehmen bei Auswahl und Einsatz der Werbeträgerleistung sowie bei der Abwicklung der an die Medienunternehmen erteilten Schaltaufträge. Die Arbeit untersucht, inwieweit Agenturen die allokative Effizienz des Mediamarktes beeinflussen. Dieses Ziel wird mit Hilfe herkömmlicher und neuer informationsökonomischer Ansätze verfolgt, die im Hinblick auf den Untersuchungsgegenstand weiterentwickelt werden. Die Abhandlung steht in der Tradition wissenschaftlicher Arbeiten zur Bedeutung von Informationen und Informationsmärkten für die allokative Effizienz von Märkten.
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9783631379776 - Nicolas W. Bogs: Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz - Eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen
Nicolas W. Bogs

Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz - Eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen

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Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz: Auf dem Mediamarkt wird Werbeträgerleistung (Anzeigen, Werbespots usw.) gehandelt. Meist beraten Werbeagenturen die werbungtreibenden Unternehmen bei Auswahl und Einsatz der Werbeträgerleistung sowie bei der Abwicklung der an die Medienunternehmen erteilten Schaltaufträge. Die Arbeit untersucht, inwieweit Agenturen die allokative Effizienz des Mediamarktes beeinflussen. Dieses Ziel wird mit Hilfe herkömmlicher und neuer informationsökonomischer Ansätze verfolgt, die im Hinblick auf den Untersuchungsgegenstand weiterentwickelt werden. Die Abhandlung steht in der Tradition wissenschaftlicher Arbeiten zur Bedeutung von Informationen und Informationsmärkten für die allokative Effizienz von Märkten. Taschenbuch.
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Eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen, Auf dem Mediamarkt wird Werbeträgerleistung (Anzeigen, Werbespots usw.) gehandelt. Meist beraten Werbeagenturen die werbungtreibenden Unternehmen bei Auswahl und Einsatz der Werbeträgerleistung sowie bei der Abwicklung der an die Medienunternehmen erteilten Schaltaufträge. Die Arbeit untersucht, inwieweit Agenturen die allokative Effizienz des Mediamarktes beeinflussen. Dieses Ziel wird mit Hilfe herkömmlicher und neuer informationsökonomischer Ansätze verfolgt, die im Hinblick auf den Untersuchungsgegenstand weiterentwickelt werden. Die Abhandlung steht in der Tradition wissenschaftlicher Arbeiten zur Bedeutung von Informationen und Informationsmärkten für die allokative Effizienz von Märkten. Taschenbuch.
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Eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen, Auf dem Mediamarkt wird Werbeträgerleistung (Anzeigen, Werbespots usw.) gehandelt. Meist beraten Werbeagenturen die werbungtreibenden Unternehmen bei Auswahl und Einsatz der Werbeträgerleistung sowie bei der Abwicklung der an die Medienunternehmen erteilten Schaltaufträge. Die Arbeit untersucht, inwieweit Agenturen die allokative Effizienz des Mediamarktes beeinflussen. Dieses Ziel wird mit Hilfe herkömmlicher und neuer informationsökonomischer Ansätze verfolgt, die im Hinblick auf den Untersuchungsgegenstand weiterentwickelt werden. Die Abhandlung steht in der Tradition wissenschaftlicher Arbeiten zur Bedeutung von Informationen und Informationsmärkten für die allokative Effizienz von Märkten.
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Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz (2001)

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Erscheinungsdatum: 01.10.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz, Titelzusatz: Eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen, Autor: Bogs, Nicolas W., Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rede // Anleitung // Rhetorik // Kommunikationswissenschaft // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marktforschung // Unternehmensorganisation // Informationstechnologie // IT // Technologie // Internet // Einführung // Lexikon // Entwicklung // gesellschaftlich // wirtschaftlich // technisch // Werbung // Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // Reden halten: Ratgeber // Wirtschaftssysteme und // strukturen // Marken und Markenkonzepte // Eigentum und Organisation von Unternehmen // Informationstechnik // allgemeine Themen // Internet Guides und Onlinedienste // Schule und Lernen: Sozialwissenschaften // Entwicklungsökonomie und Schwellenländer // Businesskommunikation und // präsentation, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 250, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2804), Gewicht: 331 gr, Verkäufer: averdo.
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9783631379776 - Bogs, Nicolas W.: Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz: Eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von . mediabezogener Agenturleistungen
Symbolbild
Bogs, Nicolas W.

Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz: Eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von . mediabezogener Agenturleistungen

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