Strategien im Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards
8 Angebote vergleichen
Preise | März 16 | Aug. 16 | Juni 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,95 | € 60,38 | € 63,50 |
Nachfrage |
Strategien im Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards (2001)
ISBN: 9783631385067 bzw. 3631385064, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.09.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategien im Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards, Autor: Borowicz, Frank, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Wirtschaftstheorie // Betriebswirtschaft // Betriebswirtschaftslehre // Budget // Budgetierung // F u. E // Forschung und Entwicklung // Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Informationstechnologie // IT // Technologie // Führung // Mitarbeiterführung // Werbung // Informatik // Wirtschaftstheorie und // philosophie // allgemein // Management: Produktion und Qualitätskontrolle // Management: Forschung und Entwicklung // F&E // Management: Marketing und Vertrieb // Marken und Markenkonzepte // Informationstechnik // allgemeine Themen // Management: Führung und Motivation, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 224, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2802), Gewicht: 324 gr, Verkäufer: averdo.
Strategien im Wettbewerb um Kompatibilit?tsstandards
ISBN: 9783631385067 bzw. 3631385064, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Strategien im Wettbewerb um Kompatibilit?tsstandards: Durch das Kartellverfahren gegen Microsoft ist der Wettbewerb um Kompatibilit?tsstandards in den Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten. Er findet insbesondere in den Branchen der Informations- und Kommunikationstechnologie statt, jedoch sind zunehmend auch andere Sektoren betroffen. Auf Basis des betriebswirtschaftlich reinterpretierten und erweiterten Ansatzes der Netzwerkexternalit?ten wird in dieser Arbeit der Standard-Wettbewerb näher untersucht. Dabei wird eine neuartige Strategietypologie entwickelt, die sowohl die marktliche Standardisierung als auch die Gremienstandardisierung berücksichtigt. Konkretisiert werden die Strategien, indem Maßnahmen in den Bereichen Preispolitik, Markteintrittszeitpunkt, Marktsignale und Kooperationen diskutiert werden. Taschenbuch.
Strategien im Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards (2001)
ISBN: 9783631385067 bzw. 3631385064, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Dissertationsschrift Durch das Kartellverfahren gegen Microsoft ist der Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards in den Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten. Er findet insbesondere in den Branchen der Informations- und Kommunikationstechnologie statt, jedoch sind zunehmend auch andere Sektoren betroffen. Auf Basis des betriebswirtschaftlich reinterpretierten und erweiterten Ansatzes der Netzwerkexternalitäten wird in dieser Arbeit der Standard-Wettbewerb näher untersucht. Dabei wird eine neuartige Strategietypologie entwickelt, die sowohl die marktliche Standardisierung als auch die Gremienstandardisierung berücksichtigt. Konkretisiert werden die Strategien, indem Maßnahmen in den Bereichen Preispolitik, Markteintrittszeitpunkt, Marktsignale und Kooperationen diskutiert werden. 13.09.2001, Taschenbuch.
Strategien im Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards (2001)
ISBN: 9783631385067 bzw. 3631385064, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Dissertationsschrift, Durch das Kartellverfahren gegen Microsoft ist der Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards in den Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten. Er findet insbesondere in den Branchen der Informations- und Kommunikationstechnologie statt, jedoch sind zunehmend auch andere Sektoren betroffen. Auf Basis des betriebswirtschaftlich reinterpretierten und erweiterten Ansatzes der Netzwerkexternalitäten wird in dieser Arbeit der Standard-Wettbewerb näher untersucht. Dabei wird eine neuartige Strategietypologie entwickelt, die sowohl die marktliche Standardisierung als auch die Gremienstandardisierung berücksichtigt. Konkretisiert werden die Strategien, indem Massnahmen in den Bereichen Preispolitik, Markteintrittszeitpunkt, Marktsignale und Kooperationen diskutiert werden. Taschenbuch, 13.09.2001.
Strategien im Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards
ISBN: 9783631385067 bzw. 3631385064, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Durch das Kartellverfahren gegen Microsoft ist der Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards in den Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten. Er findet insbesondere in den Branchen der Informations- und Kommunikationstechnologie statt, jedoch sind zunehmend auch andere Sektoren betroffen. Auf Basis des betriebswirtschaftlich reinterpretierten und erweiterten Ansatzes der Netzwerkexternalitäten wird in dieser Arbeit der Standard-Wettbewerb näher untersucht. Dabei wird eine neuartige Strategietypologie entwickelt, die sowohl die marktliche Standardisierung als auch die Gremienstandardisierung berücksichtigt. Konkretisiert werden die Strategien, indem Maßnahmen in den Bereichen Preispolitik, Markteintrittszeitpunkt, Marktsignale und Kooperationen diskutiert werden.
Strategien Im Wettbewerb Um Kompatibilitaetsstandards (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2001)
ISBN: 9783631385067 bzw. 3631385064, in Deutsch, 224 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Durch das Kartellverfahren gegen Microsoft ist der Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards in den Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten. Er findet insbesondere in den Branchen der Informations- und Kommunikationstechnologie statt, jedoch sind zunehmend auch andere Sektoren betroffen. Auf Basis des betriebswirtschaftlich reinterpretierten und erweiterten Ansatzes der Netzwerkexternalitäten wird in dieser Arbeit der Standard-Wettbewerb näher untersucht. Dabei wird eine neuartige Strategietypologie entwickelt, die sowohl die marktliche Standardisierung als auch die Gremienstandardisierung berücksichtigt. Konkretisiert werden die Strategien, indem Maßnahmen in den Bereichen Preispolitik, Markteintrittszeitpunkt, Marktsignale und Kooperationen diskutiert werden. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-09-13, Freigegeben: 2001-09-13, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Gebr. - Strategien im Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (2001)
ISBN: 9783631385067 bzw. 3631385064, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.