Positionierung im Lebensstil-Labyrinth - 7 Angebote vergleichen
Preise | März 16 | Dez. 16 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,25 | € 55,11 | € 69,11 |
Nachfrage |
Positionierung im Lebensstil-Labyrinth (2001)
ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.
Positionierung im Lebensstil-Labyrinth Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren. 13.11.2001, Taschenbuch.
Positionierung im Lebensstil-Labyrinth (2001)
ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.
Positionierung im Lebensstil-Labyrinth, Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren. Taschenbuch, 13.11.2001.
Positionierung im Lebensstil-Labyrinth (2001)
ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Nov 2001, Taschenbuch, neu.
Neuware - Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren. 210 pp. Deutsch.
Positionierung Im Lebensstil-Labyrinth (Paperback) (2001)
ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann mussen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identitat zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren.
Positionierung Im Lebensstil-Labyrinth (2001)
ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann mussen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identitat zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 490,00 gram;Verschijningsdatum: november 2001;ISBN10: 3631385102;ISBN13: 9783631385104; Duitstalig | Paperback | 2001.
Positionierung Im Lebensstil-Labyrinth (2001)
ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, 210 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren. Paperback, Edition: 1, Étiquette: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Groupe de produits: Book, Publié: 2001-11-13, Date de sortie: 2001-11-13, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Positionierung im Lebensstil-Labyrinth Monika Kritzmöller
ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team - Rhein-Team Lörrach.
Festpreisangebot.