Positionierung im Lebensstil-Labyrinth - 7 Angebote vergleichen

PreiseMärz 16Dez. 16Okt. 19
Schnitt 38,25 55,11 69,11
Nachfrage
Bester Preis: 4,85 (vom 19.03.2016)
1
9783631385104 - Monika Kritzmöller: Positionierung im Lebensstil-Labyrinth
Monika Kritzmöller

Positionierung im Lebensstil-Labyrinth (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

56,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Positionierung im Lebensstil-Labyrinth Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren. 13.11.2001, Taschenbuch.
2
9783631385104 - Monika Kritzmöller: Positionierung im Lebensstil-Labyrinth
Monika Kritzmöller

Positionierung im Lebensstil-Labyrinth (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

81,26 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 97,71 (Fr. 106,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Positionierung im Lebensstil-Labyrinth, Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren. Taschenbuch, 13.11.2001.
3
9783631385104 - Monika Kritzmöller: Positionierung im Lebensstil-Labyrinth
Monika Kritzmöller

Positionierung im Lebensstil-Labyrinth (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Nov 2001, Taschenbuch, neu.

54,95 + Versand: 4,95 = 59,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren. 210 pp. Deutsch.
4
9783631385104 - Monika Kritzmoller: Positionierung Im Lebensstil-Labyrinth (Paperback)
Monika Kritzmoller

Positionierung Im Lebensstil-Labyrinth (Paperback) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.

82,43 + Versand: 4,69 = 87,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann mussen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identitat zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren.
5
9783631385104 - Monika Kritzmoller: Positionierung Im Lebensstil-Labyrinth
Monika Kritzmoller

Positionierung Im Lebensstil-Labyrinth (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann mussen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identitat zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 490,00 gram;Verschijningsdatum: november 2001;ISBN10: 3631385102;ISBN13: 9783631385104; Duitstalig | Paperback | 2001.
6
9783631385104 - Monika Kritzmoeller: Positionierung Im Lebensstil-Labyrinth
Monika Kritzmoeller

Positionierung Im Lebensstil-Labyrinth (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US FE

ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, 210 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

46,07 (£ 39,26)¹ + Versand: 5,84 (£ 4,98)¹ = 51,91 (£ 44,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren. Paperback, Edition: 1, Étiquette: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Groupe de produits: Book, Publié: 2001-11-13, Date de sortie: 2001-11-13, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
7
9783631385104 - Positionierung im Lebensstil-Labyrinth Monika Kritzmöller

Positionierung im Lebensstil-Labyrinth Monika Kritzmöller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631385104 bzw. 3631385102, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

54,95 + Versand: 4,95 = 59,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 79539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team - Rhein-Team Lörrach.
Festpreisangebot.
Lade…