Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (Europäische . / Publications Universitaires Européennes)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 56,94 (vom 19.03.2016)
1
9783631385142 - Hinzdorf, Tom: Informationsbasierte Marktintegration Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion
Symbolbild
Hinzdorf, Tom

Informationsbasierte Marktintegration Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631385142 bzw. 3631385145, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. XVI, 230 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.

56,95 + Versand: 3,97 = 60,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die derzeit in der Literatur vertretenen Marktintegrationsmodelle leisten eine unter marketingpolitischen Aspekten nur wenig zufriedenstellende Bestimmung und Erklärung der Marktintegration. Diese werden der heutigen kommunikationsgetriebenen Funktionsweise von Märkten nur noch teilweise gerecht, was sich durch die Herausbildung einer neuen Form von Arbitrage bestätigen läßt. Bei dieser ist ein physischer Transfer des Produktes ? wie in den klassischen Marktintegrationsmodellen angenommen ? nicht mehr zur Durchführung eines Arbitragegeschäftes notwendig. Bereits der reine Informationsaustausch über zwischenstaatliche Preisdifferenzen für ein international erhältliches Produkt kann bei entsprechender Nachfragemacht des international beschaffenden Unternehmens für die Entstehung von integrierten Märkten hinreichend sein. Ziel der Arbeit ist daher eine theoriegeleitete Beschreibung und Erklärung des Prozesses zur Entstehung von integrierten Märkten.
2
9783631385142 - Tom Hinzdorf: Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (Europäische . / Publications Universitaires Européennes)
Tom Hinzdorf

Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631385142 bzw. 3631385145, in Deutsch, 230 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

99,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die derzeit in der Literatur vertretenen Marktintegrationsmodelle leisten eine unter marketingpolitischen Aspekten nur wenig zufriedenstellende Bestimmung und Erklärung der Marktintegration. Diese werden der heutigen kommunikationsgetriebenen Funktionsweise von Märkten nur noch teilweise gerecht, was sich durch die Herausbildung einer neuen Form von Arbitrage bestätigen läßt. Bei dieser ist ein physischer Transfer des Produktes - wie in den klassischen Marktintegrationsmodellen angenommen - nicht mehr zur Durchführung eines Arbitragegeschäftes notwendig. Bereits der reine Informationsaustausch über zwischenstaatliche Preisdifferenzen für ein international erhältliches Produkt kann bei entsprechender Nachfragemacht des international beschaffenden Unternehmens für die Entstehung von integrierten Märkten hinreichend sein. Ziel der Arbeit ist daher eine theoriegeleitete Beschreibung und Erklärung des Prozesses zur Entstehung von integrierten Märkten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-30, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
9783631385142 - Tom Hinzdorf: Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (Europäische . / Publications Universitaires Européennes)
Tom Hinzdorf

Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631385142 bzw. 3631385145, in Deutsch, 230 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

56,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die derzeit in der Literatur vertretenen Marktintegrationsmodelle leisten eine unter marketingpolitischen Aspekten nur wenig zufriedenstellende Bestimmung und Erklärung der Marktintegration. Diese werden der heutigen kommunikationsgetriebenen Funktionsweise von Märkten nur noch teilweise gerecht, was sich durch die Herausbildung einer neuen Form von Arbitrage bestätigen läßt. Bei dieser ist ein physischer Transfer des Produktes - wie in den klassischen Marktintegrationsmodellen angenommen - nicht mehr zur Durchführung eines Arbitragegeschäftes notwendig. Bereits der reine Informationsaustausch über zwischenstaatliche Preisdifferenzen für ein international erhältliches Produkt kann bei entsprechender Nachfragemacht des international beschaffenden Unternehmens für die Entstehung von integrierten Märkten hinreichend sein. Ziel der Arbeit ist daher eine theoriegeleitete Beschreibung und Erklärung des Prozesses zur Entstehung von integrierten Märkten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-30, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
4
9783631385142 - Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion
Symbolbild

Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631385142 bzw. 3631385145, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, 2002-07-30, gebraucht.

56,94 + Versand: 3,50 = 60,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, biblion2 [61529054], Obersulm, Germany.
Sofortversand aus Deutschland. Buch wiegt maximal 500g. Broschiert.
Lade…