Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (Europäische . / Publications Universitaires Européennes)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 56,94 (vom 19.03.2016)1
Symbolbild
Informationsbasierte Marktintegration Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783631385142 bzw. 3631385145, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. XVI, 230 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die derzeit in der Literatur vertretenen Marktintegrationsmodelle leisten eine unter marketingpolitischen Aspekten nur wenig zufriedenstellende Bestimmung und Erklärung der Marktintegration. Diese werden der heutigen kommunikationsgetriebenen Funktionsweise von Märkten nur noch teilweise gerecht, was sich durch die Herausbildung einer neuen Form von Arbitrage bestätigen läßt. Bei dieser ist ein physischer Transfer des Produktes ? wie in den klassischen Marktintegrationsmodellen angenommen ? nicht mehr zur Durchführung eines Arbitragegeschäftes notwendig. Bereits der reine Informationsaustausch über zwischenstaatliche Preisdifferenzen für ein international erhältliches Produkt kann bei entsprechender Nachfragemacht des international beschaffenden Unternehmens für die Entstehung von integrierten Märkten hinreichend sein. Ziel der Arbeit ist daher eine theoriegeleitete Beschreibung und Erklärung des Prozesses zur Entstehung von integrierten Märkten.
Die derzeit in der Literatur vertretenen Marktintegrationsmodelle leisten eine unter marketingpolitischen Aspekten nur wenig zufriedenstellende Bestimmung und Erklärung der Marktintegration. Diese werden der heutigen kommunikationsgetriebenen Funktionsweise von Märkten nur noch teilweise gerecht, was sich durch die Herausbildung einer neuen Form von Arbitrage bestätigen läßt. Bei dieser ist ein physischer Transfer des Produktes ? wie in den klassischen Marktintegrationsmodellen angenommen ? nicht mehr zur Durchführung eines Arbitragegeschäftes notwendig. Bereits der reine Informationsaustausch über zwischenstaatliche Preisdifferenzen für ein international erhältliches Produkt kann bei entsprechender Nachfragemacht des international beschaffenden Unternehmens für die Entstehung von integrierten Märkten hinreichend sein. Ziel der Arbeit ist daher eine theoriegeleitete Beschreibung und Erklärung des Prozesses zur Entstehung von integrierten Märkten.
2
Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783631385142 bzw. 3631385145, in Deutsch, 230 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die derzeit in der Literatur vertretenen Marktintegrationsmodelle leisten eine unter marketingpolitischen Aspekten nur wenig zufriedenstellende Bestimmung und Erklärung der Marktintegration. Diese werden der heutigen kommunikationsgetriebenen Funktionsweise von Märkten nur noch teilweise gerecht, was sich durch die Herausbildung einer neuen Form von Arbitrage bestätigen läßt. Bei dieser ist ein physischer Transfer des Produktes - wie in den klassischen Marktintegrationsmodellen angenommen - nicht mehr zur Durchführung eines Arbitragegeschäftes notwendig. Bereits der reine Informationsaustausch über zwischenstaatliche Preisdifferenzen für ein international erhältliches Produkt kann bei entsprechender Nachfragemacht des international beschaffenden Unternehmens für die Entstehung von integrierten Märkten hinreichend sein. Ziel der Arbeit ist daher eine theoriegeleitete Beschreibung und Erklärung des Prozesses zur Entstehung von integrierten Märkten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-30, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die derzeit in der Literatur vertretenen Marktintegrationsmodelle leisten eine unter marketingpolitischen Aspekten nur wenig zufriedenstellende Bestimmung und Erklärung der Marktintegration. Diese werden der heutigen kommunikationsgetriebenen Funktionsweise von Märkten nur noch teilweise gerecht, was sich durch die Herausbildung einer neuen Form von Arbitrage bestätigen läßt. Bei dieser ist ein physischer Transfer des Produktes - wie in den klassischen Marktintegrationsmodellen angenommen - nicht mehr zur Durchführung eines Arbitragegeschäftes notwendig. Bereits der reine Informationsaustausch über zwischenstaatliche Preisdifferenzen für ein international erhältliches Produkt kann bei entsprechender Nachfragemacht des international beschaffenden Unternehmens für die Entstehung von integrierten Märkten hinreichend sein. Ziel der Arbeit ist daher eine theoriegeleitete Beschreibung und Erklärung des Prozesses zur Entstehung von integrierten Märkten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-30, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (2002)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631385142 bzw. 3631385145, in Deutsch, 230 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die derzeit in der Literatur vertretenen Marktintegrationsmodelle leisten eine unter marketingpolitischen Aspekten nur wenig zufriedenstellende Bestimmung und Erklärung der Marktintegration. Diese werden der heutigen kommunikationsgetriebenen Funktionsweise von Märkten nur noch teilweise gerecht, was sich durch die Herausbildung einer neuen Form von Arbitrage bestätigen läßt. Bei dieser ist ein physischer Transfer des Produktes - wie in den klassischen Marktintegrationsmodellen angenommen - nicht mehr zur Durchführung eines Arbitragegeschäftes notwendig. Bereits der reine Informationsaustausch über zwischenstaatliche Preisdifferenzen für ein international erhältliches Produkt kann bei entsprechender Nachfragemacht des international beschaffenden Unternehmens für die Entstehung von integrierten Märkten hinreichend sein. Ziel der Arbeit ist daher eine theoriegeleitete Beschreibung und Erklärung des Prozesses zur Entstehung von integrierten Märkten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-30, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die derzeit in der Literatur vertretenen Marktintegrationsmodelle leisten eine unter marketingpolitischen Aspekten nur wenig zufriedenstellende Bestimmung und Erklärung der Marktintegration. Diese werden der heutigen kommunikationsgetriebenen Funktionsweise von Märkten nur noch teilweise gerecht, was sich durch die Herausbildung einer neuen Form von Arbitrage bestätigen läßt. Bei dieser ist ein physischer Transfer des Produktes - wie in den klassischen Marktintegrationsmodellen angenommen - nicht mehr zur Durchführung eines Arbitragegeschäftes notwendig. Bereits der reine Informationsaustausch über zwischenstaatliche Preisdifferenzen für ein international erhältliches Produkt kann bei entsprechender Nachfragemacht des international beschaffenden Unternehmens für die Entstehung von integrierten Märkten hinreichend sein. Ziel der Arbeit ist daher eine theoriegeleitete Beschreibung und Erklärung des Prozesses zur Entstehung von integrierten Märkten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-30, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
4
Symbolbild
Informationsbasierte Marktintegration: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion (2002)
DE US
ISBN: 9783631385142 bzw. 3631385145, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, 2002-07-30, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, biblion2 [61529054], Obersulm, Germany.
Sofortversand aus Deutschland. Buch wiegt maximal 500g. Broschiert.
Sofortversand aus Deutschland. Buch wiegt maximal 500g. Broschiert.
Lade…