Die französische Marketingsprache - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,48 (vom 18.11.2019)
1
9783631385159 - Die französische Marketingsprache

Die französische Marketingsprache (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte. Taschenbuch, 03.05.2002.
2
9783631385159 - Regina Hänchen: Die französische Marketingsprache: Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Française du Marketing (1960-2000) (Sprache im Kontext)
Regina Hänchen

Die französische Marketingsprache: Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Française du Marketing (1960-2000) (Sprache im Kontext) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, in Deutsch, 190 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

53,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05-03, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
9783631385159 - Die franzoesische Marketingsprache: Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Francaise du Marketing (1960-2000) Regina Hanchen

Die franzoesische Marketingsprache: Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Francaise du Marketing (1960-2000) Regina Hanchen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

61,58 ($ 67,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte.
4
9783631385159 - Hänchen, Regina: Die französische Marketingsprache Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Française du Marketing (1960-2000)
Symbolbild
Hänchen, Regina

Die französische Marketingsprache Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Française du Marketing (1960-2000) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. 190 S. Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 3,97 = 57,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte.
5
9783631385159 - Die französische Marketingsprache

Die französische Marketingsprache

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

57,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte.
6
3631385153 - Regina Hänchen: Die französische Marketingsprache
Regina Hänchen

Die französische Marketingsprache (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631385153 bzw. 9783631385159, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

55,95 + Versand: 7,50 = 63,45
unverbindlich
Die französische Marketingsprache ab 55.95 € als Taschenbuch: Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Française du Marketing (1960-2000). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
7
9783631385159 - Die französische Marketingsprache

Die französische Marketingsprache

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

47,48
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…