Die französische Marketingsprache - 7 Angebote vergleichen
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Die französische Marketingsprache (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
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Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte. Taschenbuch, 03.05.2002.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte. Taschenbuch, 03.05.2002.
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Die französische Marketingsprache: Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Française du Marketing (1960-2000) (Sprache im Kontext) (2002)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, in Deutsch, 190 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05-03, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05-03, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Die franzoesische Marketingsprache: Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Francaise du Marketing (1960-2000) Regina Hanchen (2000)
~DE PB NW
ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
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Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte.
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Symbolbild
Die französische Marketingsprache Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Française du Marketing (1960-2000) (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. 190 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte.
Diese Arbeit zeichnet mit Hilfe innovativer quantitativer und qualitativer Methoden die Entwicklung der französischen Marketingterminologie anhand eines sorgfältig erarbeiteten Textkorpus nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur bislang vernachlässigten diachronen Fachsprachenforschung. Es erfolgt eine computergestützte Untersuchung der gebräuchlichsten Terminologie und Phraseologie des Marketing und ihrer Entwicklungsprozesse. Ein wertvolles Resultat ist das ausführliche Glossar, welches vor allem auch für den Praktiker von Interesse sein dürfte.
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Die französische Marketingsprache
DE NW AB
ISBN: 9783631385159 bzw. 3631385153, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Die französische Marketingsprache (2000)
~DE PB NW
ISBN: 3631385153 bzw. 9783631385159, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Die französische Marketingsprache ab 55.95 € als Taschenbuch: Eine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der Revue Française du Marketing (1960-2000). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
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