Aktiver Und Nachhaltiger Naturschutz: Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung Des Noller Bach-Tals Theorie - Praxis - Evaluation v. 9: Gemeinsame . Einer Region (Europaeische Bildung Im Dialog)
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192020
Schnitt 23,50 20,24 12,50 30,95 41,64
Nachfrage
Bester Preis: 9,24 (vom 02.05.2014)
1
9783631385241 - Salzmann, Christian u.a.: Aktiver und nachhaltiger Naturschutz - gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region. Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung des Noller Bach-Tals. Theorie, Praxis, Evaluation.
Symbolbild
Salzmann, Christian u.a.

Aktiver und nachhaltiger Naturschutz - gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region. Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung des Noller Bach-Tals. Theorie, Praxis, Evaluation. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631385241 bzw. 3631385242, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch.

16,60 + Versand: 7,99 = 24,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, B, Germany.
321 S. Broschur, Ausgezeichneter Zustand, Mit Widmung des Autors., Mit Abb., *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
2
9783631385241 - Salzmann, Christian, Josef Gebbe Friedrich Gregorius u. a: Aktiver und nachhaltiger Naturschutz - gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region. Das Umweltbildungsprojekt "Renaturierung des Noller Bach-Tals". Theorie - Praxis - Evaluation. Mit Stefan Wenzel. Europäische Bildung im Dialog Bd. 9.
Salzmann, Christian, Josef Gebbe Friedrich Gregorius u. a

Aktiver und nachhaltiger Naturschutz - gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region. Das Umweltbildungsprojekt "Renaturierung des Noller Bach-Tals". Theorie - Praxis - Evaluation. Mit Stefan Wenzel. Europäische Bildung im Dialog Bd. 9. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631385241 bzw. 3631385242, Band: 9, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

13,50 + Versand: 3,00 = 16,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Lang, 321 S. Originalbroschur. Einband leicht berieben. - Das Umweltbildungsprojekt «Renaturierung des Noller Bach-Tals» diente dem Versuch, den bei Kindern und Jugendlichen angesichts der Zerstörung von Natur und Umwelt verbreiteten Ohnmachtsgefühlen durch die verantwortliche Einbindung in ein konkretes Renaturierungsprojekt zu begegnen. Die naturnahe Umgestaltung eines 14 ha großen ufernahen Bachareals gab den SchülerInnen der 16 beteiligten Schulen Gelegenheit, umweltrelevante kognitive, emotionale, soziale und praktische Kompetenzen, letztlich also Gestaltungskompetenz, aufzubauen, mit dem Ziel, sie für Umwelt- und Naturschutzfragen zu sensibilisieren. Dadurch sollte ihre Bereitschaft geweckt werden, für die Gestaltung und Erhaltung der eigenen regionalen Umwelt Verantwortung zu übernehmen und daraus ein Verständnis für globale Zusammenhänge zu entwickeln. ISBN 9783631385241Ökologie [Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung, Erziehung, Bildung, Unterricht, Öffentliche Verwaltung] 2003.
3
9783631385241 - Ch Salzmann, J Gebbe, F Gregorius, S Wenzel: Aktiver und nachhaltiger Naturschutz - gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region: Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung des Noller Bach-Tals. Theorie - Praxis - Evaluation
Ch Salzmann, J Gebbe, F Gregorius, S Wenzel

Aktiver und nachhaltiger Naturschutz - gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region: Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung des Noller Bach-Tals. Theorie - Praxis - Evaluation (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631385241 bzw. 3631385242, in Deutsch, 321 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Umweltbildungsprojekt «Renaturierung des Noller Bach-Tals» diente dem Versuch, den bei Kindern und Jugendlichen angesichts der Zerstörung von Natur und Umwelt verbreiteten Ohnmachtsgefühlen durch die verantwortliche Einbindung in ein konkretes Renaturierungsprojekt zu begegnen. Die naturnahe Umgestaltung eines 14 ha großen ufernahen Bachareals gab den SchülerInnen der 16 beteiligten Schulen Gelegenheit, umweltrelevante kognitive, emotionale, soziale und praktische Kompetenzen, letztlich also Gestaltungskompetenz, aufzubauen, mit dem Ziel, sie für Umwelt- und Naturschutzfragen zu sensibilisieren. Dadurch sollte ihre Bereitschaft geweckt werden, für die Gestaltung und Erhaltung der eigenen regionalen Umwelt Verantwortung zu übernehmen und daraus ein Verständnis für globale Zusammenhänge zu entwickeln. Das Buch gibt einen Einblick in das Konzept des Regionalen Lernens als theoretischer Grundlage des Projekts, beschreibt dessen Ziele, Strukturen sowie realen Verlauf, befaßt sich mit Formen, Methoden und Ergebnissen der Projektevaluation und zieht Konsequenzen für künftige Formen einer Umweltbildung, die am Gedanken des handlungsbezogenen partizipativen Lernens in Ernstsituationen und einer nachhaltigen Entwicklung orientiert ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-08, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
4
9783631385241 - Christian Salzmann, Josef Gebbe, Friedrich Gregorius, Harald Husemann, Editor: Stefan Wenzel, Editor: Peter Graf: Aktiver Und Nachhaltiger Naturschutz: v. 9: Gemeinsame Aufgabe Von Schulen Einer Region: Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung Des Noller Bach-Tals . v. 9 (Europaeische Bildung Im Dialog)
Christian Salzmann, Josef Gebbe, Friedrich Gregorius, Harald Husemann, Editor: Stefan Wenzel, Editor: Peter Graf

Aktiver Und Nachhaltiger Naturschutz: v. 9: Gemeinsame Aufgabe Von Schulen Einer Region: Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung Des Noller Bach-Tals . v. 9 (Europaeische Bildung Im Dialog) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US FE

ISBN: 9783631385241 bzw. 3631385242, in Deutsch, 321 Seiten, Peter Lang AG, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

27,70 (£ 20,35)¹ + Versand: 6,78 (£ 4,98)¹ = 34,48 (£ 25,33)¹
unverbindlich

Neu ab: £15.54 (7 Angebote)
Gebraucht ab: £20.35 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ShineWood.
Das Umweltbildungsprojekt «Renaturierung des Noller Bach-Tals» diente dem Versuch, den bei Kindern und Jugendlichen angesichts der Zerstörung von Natur und Umwelt verbreiteten Ohnmachtsgefühlen durch die verantwortliche Einbindung in ein konkretes Renaturierungsprojekt zu begegnen. Die naturnahe Umgestaltung eines 14 ha großen ufernahen Bachareals gab den SchülerInnen der 16 beteiligten Schulen Gelegenheit, umweltrelevante kognitive, emotionale, soziale und praktische Kompetenzen, letztlich also Gestaltungskompetenz, aufzubauen, mit dem Ziel, sie für Umwelt- und Naturschutzfragen zu sensibilisieren. Dadurch sollte ihre Bereitschaft geweckt werden, für die Gestaltung und Erhaltung der eigenen regionalen Umwelt Verantwortung zu übernehmen und daraus ein Verständnis für globale Zusammenhänge zu entwickeln. Das Buch gibt einen Einblick in das Konzept des Regionalen Lernens als theoretischer Grundlage des Projekts, beschreibt dessen Ziele, Strukturen sowie realen Verlauf, befaßt sich mit Formen, Methoden und Ergebnissen der Projektevaluation und zieht Konsequenzen für künftige Formen einer Umweltbildung, die am Gedanken des handlungsbezogenen partizipativen Lernens in Ernstsituationen und einer nachhaltigen Entwicklung orientiert ist. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang AG, Peter Lang AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-12, Studio: Peter Lang AG.
5
9783631385241 - Salzmann, Christian / Gebbe, Josef / Gregorius, Friedrich / Wenzel, Stefan: Aktiver und nachhaltiger Naturschutz - gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung des Noller Bach-Tals Theorie - Praxis - Evaluation
Symbolbild
Salzmann, Christian / Gebbe, Josef / Gregorius, Friedrich / Wenzel, Stefan

Aktiver und nachhaltiger Naturschutz - gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung des Noller Bach-Tals Theorie - Praxis - Evaluation (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631385241 bzw. 3631385242, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 3,85 = 33,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Das Umweltbildungsprojekt «Renaturierung des Noller Bach-Tals» diente dem Versuch, den bei Kindern und Jugendlichen angesichts der Zerstörung von Natur und Umwelt verbreiteten Ohnmachtsgefühlen durch die verantwortliche Einbindung in ein konkretes Renaturierungsprojekt zu begegnen. Die naturnahe Umgestaltung eines 14 ha großen ufernahen Bachareals gab den SchülerInnen der 16 beteiligten Schulen Gelegenheit, umweltrelevante kognitive, emotionale, soziale und praktische Kompetenzen, letztlich also Gestaltungskompetenz, aufzubauen, mit dem Ziel, sie für Umwelt- und Naturschutzfragen zu sensibilisieren. Dadurch sollte ihre Bereitschaft geweckt werden, für die Gestaltung und Erhaltung der eigenen regionalen Umwelt Verantwortung zu übernehmen und daraus ein Verständnis für globale Zusammenhänge zu entwickeln. Das Buch gibt einen Einblick in das Konzept des Regionalen Lernens als theoretischer Grundlage des Projekts, beschreibt dessen Ziele, Strukturen sowie realen Verlauf, befaßt sich mit Formen, Methoden und Ergebnissen der Projektevaluation und zieht Konsequenzen für künftige Formen einer Umweltbildung, die am Gedanken des handlungsbezogenen partizipativen Lernens in Ernstsituationen und einer nachhaltigen Entwicklung orientiert ist.
6
9783631385241 - Salzmann, Christian, Gebbe, Josef, Gregorius, Friedrich, Husemann, Harald: Aktiver Und Nachhaltiger Naturschutz: Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung Des Noller Bach-Tals Theorie - Praxis - Evaluation v. 9: Gemeinsame . Einer Region (Europaeische Bildung Im Dialog)
Salzmann, Christian, Gebbe, Josef, Gregorius, Friedrich, Husemann, Harald

Aktiver Und Nachhaltiger Naturschutz: Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung Des Noller Bach-Tals Theorie - Praxis - Evaluation v. 9: Gemeinsame . Einer Region (Europaeische Bildung Im Dialog) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783631385241 bzw. 3631385242, vermutlich in Deutsch, 321 Seiten, Peter Lang AG, neu, Erstausgabe.

36,23
unverbindlich

Neu ab: 36,23 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 47,05 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Deutschland, En stock. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Kisch&Co.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631385241 - Salzmann, Christian, Gebbe, Josef, Gregorius, Friedrich, Husemann, Harald: Aktiver Und Nachhaltiger Naturschutz: Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung Des Noller Bach-Tals Theorie - Praxis - Evaluation v. 9: Gemeinsame . Einer Region (Europaeische Bildung Im Dialog)
Salzmann, Christian, Gebbe, Josef, Gregorius, Friedrich, Husemann, Harald

Aktiver Und Nachhaltiger Naturschutz: Das Umweltbildungsprojekt Renaturierung Des Noller Bach-Tals Theorie - Praxis - Evaluation v. 9: Gemeinsame . Einer Region (Europaeische Bildung Im Dialog) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US FE

ISBN: 9783631385241 bzw. 3631385242, vermutlich in Deutsch, 321 Seiten, Peter Lang AG, gebraucht, Erstausgabe.

47,05
unverbindlich

Neu ab: 36,23 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 47,05 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Envío en 6 a 10 días. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, ErgodeBooks Ships From USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631385241 - Christian Salzmann; Josef Gebbe; Friedrich Gregorius; Stefan Wenzel: Aktiver und nachhaltiger Naturschutz – gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region
Christian Salzmann; Josef Gebbe; Friedrich Gregorius; Stefan Wenzel

Aktiver und nachhaltiger Naturschutz – gemeinsame Aufgabe von Schulen einer Region (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631385241 bzw. 3631385242, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Das Umweltbildungsprojekt "Renaturierung des Noller Bach-Tals- Theorie – Praxis – Evaluation, Buch, Softcover.
Lade…