Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
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Bester Preis: € 7,54 (vom 23.12.2018)Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (2003)
ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, 308 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Shoppingcenter stellt eine dynamische Erscheinungsform im deutschen Einzelhandel dar, welche ihren Marktanteil auch in schwierigen Zeiten ausweiten konnte. Trotz dieser gewachsenen Bedeutung fehlt eine fundierte Planungsbasis. Entscheidungen werden zumeist intuitiv getroffen. Das wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Shoppingcenters stellt der Branchenmix dar. Der Autor entwickelt ein umfassendes Instrumentarium zur Konzeption und Steuerung des Geschäftsbesatzes in Einkaufszentren. Die Ausführungen werden unterlegt mit einer umfangreichen empirischen Studie zum Branchenmix in Shoppingcentern. Da in deren Rahmen sechs Bestandsobjekte analysiert werden, kann die entwickelte Methodik zur Beurteilung der Marktakzeptanz existierender Einkaufszentren herangezogen werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-12-03, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4362380.
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (2003)
ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 307 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.
Das Shoppingcenter stellt eine dynamische Erscheinungsform im deutschen Einzelhandel dar, welche ihren Marktanteil auch in schwierigen Zeiten ausweiten konnte. Trotz dieser gewachsenen Bedeutung fehlt eine fundierte Planungsbasis. Entscheidungen werden zumeist intuitiv getroffen. Das wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Shoppingcenters stellt der Branchenmix dar. Der Autor entwickelt ein umfassendes Instrumentarium zur Konzeption und Steuerung des Geschäftsbesatzes in Einkaufszentren. Die Ausführungen werden unterlegt mit einer umfangreichen empirischen Studie zum Branchenmix in Shoppingcentern. Da in deren Rahmen sechs Bestandsobjekte analysiert werden, kann die entwickelte Methodik zur Beurteilung der Marktakzeptanz existierender Einkaufszentren herangezogen werden.
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Das Shoppingcenter stellt eine dynamische Erscheinungsform im deutschen Einzelhandel dar, welche ihren Marktanteil auch in schwierigen Zeiten ausweiten konnte. Trotz dieser gewachsenen Bedeutung fehlt eine fundierte Planungsbasis. Entscheidungen werden zumeist intuitiv getroffen. Das wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Shoppingcenters stellt der Branchenmix dar. Der Autor entwickelt ein umfassendes Instrumentarium zur Konzeption und Steuerung des Geschäftsbesatzes in Einkaufszentren. Die Ausführungen werden unterlegt mit einer umfangreichen empirischen Studie zum Branchenmix in Shoppingcentern. Da in deren Rahmen sechs Bestandsobjekte analysiert werden, kann die entwickelte Methodik zur Beurteilung der Marktakzeptanz existierender Einkaufszentren herangezogen werden.
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung: Das Shoppingcenter stellt eine dynamische Erscheinungsform im deutschen Einzelhandel dar, welche ihren Marktanteil auch in schwierigen Zeiten ausweiten konnte. Trotz dieser gewachsenen Bedeutung fehlt eine fundierte Planungsbasis. Entscheidungen werden zumeist intuitiv getroffen. Das wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Shoppingcenters stellt der Branchenmix dar. Der Autor entwickelt ein umfassendes Instrumentarium zur Konzeption und Steuerung des Gesch?ftsbesatzes in Einkaufszentren. Die Ausführungen werden unterlegt mit einer umfangreichen empirischen Studie zum Branchenmix in Shoppingcentern. Da in deren Rahmen sechs Bestandsobjekte analysiert werden, kann die entwickelte Methodik zur Beurteilung der Marktakzeptanz existierender Einkaufszentren herangezogen werden. Taschenbuch.
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für (2003)
ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.12.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung, Autor: Martin, Andreas, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Distributions- // Lager // und Logistikmanagement // Marktforschung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 307, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2889), Gewicht: 394 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische . / Pu (2003)
ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 20.12.2018 08:35:40, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 308, publicationDate: 2003-12-03, authors: Andreas Martin, languages: german, ISBN: 3631385560, M03631385560UsedVeryGood.
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
ISBN: 3631385560 bzw. 9783631385562, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.