Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,54 (vom 23.12.2018)
1
9783631385562 - Andreas Martin: Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Andreas Martin

Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, 308 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Shoppingcenter stellt eine dynamische Erscheinungsform im deutschen Einzelhandel dar, welche ihren Marktanteil auch in schwierigen Zeiten ausweiten konnte. Trotz dieser gewachsenen Bedeutung fehlt eine fundierte Planungsbasis. Entscheidungen werden zumeist intuitiv getroffen. Das wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Shoppingcenters stellt der Branchenmix dar. Der Autor entwickelt ein umfassendes Instrumentarium zur Konzeption und Steuerung des Geschäftsbesatzes in Einkaufszentren. Die Ausführungen werden unterlegt mit einer umfangreichen empirischen Studie zum Branchenmix in Shoppingcentern. Da in deren Rahmen sechs Bestandsobjekte analysiert werden, kann die entwickelte Methodik zur Beurteilung der Marktakzeptanz existierender Einkaufszentren herangezogen werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-12-03, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4362380.
2
9783631385562 - Martin, Andreas: Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
Symbolbild
Martin, Andreas

Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 307 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.

68,95 + Versand: 3,97 = 72,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Shoppingcenter stellt eine dynamische Erscheinungsform im deutschen Einzelhandel dar, welche ihren Marktanteil auch in schwierigen Zeiten ausweiten konnte. Trotz dieser gewachsenen Bedeutung fehlt eine fundierte Planungsbasis. Entscheidungen werden zumeist intuitiv getroffen. Das wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Shoppingcenters stellt der Branchenmix dar. Der Autor entwickelt ein umfassendes Instrumentarium zur Konzeption und Steuerung des Geschäftsbesatzes in Einkaufszentren. Die Ausführungen werden unterlegt mit einer umfangreichen empirischen Studie zum Branchenmix in Shoppingcentern. Da in deren Rahmen sechs Bestandsobjekte analysiert werden, kann die entwickelte Methodik zur Beurteilung der Marktakzeptanz existierender Einkaufszentren herangezogen werden.
3
9783631385562 - Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung

Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

81,82 (Fr. 92,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Das Shoppingcenter stellt eine dynamische Erscheinungsform im deutschen Einzelhandel dar, welche ihren Marktanteil auch in schwierigen Zeiten ausweiten konnte. Trotz dieser gewachsenen Bedeutung fehlt eine fundierte Planungsbasis. Entscheidungen werden zumeist intuitiv getroffen. Das wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Shoppingcenters stellt der Branchenmix dar. Der Autor entwickelt ein umfassendes Instrumentarium zur Konzeption und Steuerung des Geschäftsbesatzes in Einkaufszentren. Die Ausführungen werden unterlegt mit einer umfangreichen empirischen Studie zum Branchenmix in Shoppingcentern. Da in deren Rahmen sechs Bestandsobjekte analysiert werden, kann die entwickelte Methodik zur Beurteilung der Marktakzeptanz existierender Einkaufszentren herangezogen werden.
4
9783631385562 - Andreas Martin: Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
Andreas Martin

Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung: Das Shoppingcenter stellt eine dynamische Erscheinungsform im deutschen Einzelhandel dar, welche ihren Marktanteil auch in schwierigen Zeiten ausweiten konnte. Trotz dieser gewachsenen Bedeutung fehlt eine fundierte Planungsbasis. Entscheidungen werden zumeist intuitiv getroffen. Das wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Shoppingcenters stellt der Branchenmix dar. Der Autor entwickelt ein umfassendes Instrumentarium zur Konzeption und Steuerung des Gesch?ftsbesatzes in Einkaufszentren. Die Ausführungen werden unterlegt mit einer umfangreichen empirischen Studie zum Branchenmix in Shoppingcentern. Da in deren Rahmen sechs Bestandsobjekte analysiert werden, kann die entwickelte Methodik zur Beurteilung der Marktakzeptanz existierender Einkaufszentren herangezogen werden. Taschenbuch.
5
9783631385562 - Martin, A: Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für
Martin, A

Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.12.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung, Autor: Martin, Andreas, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Distributions- // Lager // und Logistikmanagement // Marktforschung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 307, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2889), Gewicht: 394 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783631385562 - Andreas Martin -: Gebr. Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische . / Pu
Andreas Martin -

Gebr. Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische . / Pu (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631385562 bzw. 3631385560, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

7,54 + Versand: 1,00 = 8,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 20.12.2018 08:35:40, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 308, publicationDate: 2003-12-03, authors: Andreas Martin, languages: german, ISBN: 3631385560, M03631385560UsedVeryGood.
7
3631385560 - Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung

Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631385560 bzw. 9783631385562, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…