Die Beruecksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse Author
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 50,20 (vom 25.11.2019)
1
9783631391587 - Christoph Heinen: Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse
Christoph Heinen

Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631391587 bzw. 3631391587, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse: In dieser Arbeit wird die Bedeutung von Kosten untersucht, die im Rahmen einer Konkurrenzanalyse von Wettbewerbsunternehmen erfasst werden können. Der Autor stellt zunächst unterschiedliche Instrumente und Quellen vor, aus denen Informationen über Konkurrenten zu gewinnen sind. Die Bedeutung von Kosteninformationen über Wettbewerber wird empirisch mit Hilfe des Unternehmensplanspiels MARGA untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass Unternehmen, die über eigene Kostenvorteile im Vergleich zu ihren Wettbewerbern informiert sind, ein anderes strategisches Entscheidungsverhalten zeigen. Sie sind wirtschaftlich erfolgreicher, als Unternehmen, die ihre Kostenvorteile nicht kennen. Abschließend wird daher die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse ausdrücklich empfohlen. Taschenbuch.
2
9783631391587 - Die Beruecksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse Christoph Heinen Author

Die Beruecksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse Christoph Heinen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631391587 bzw. 3631391587, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

65,97 ($ 72,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In dieser Arbeit wird die Bedeutung von Kosten untersucht, die im Rahmen einer Konkurrenzanalyse von Wettbewerbsunternehmen erfasst werden können. Der Autor stellt zunächst unterschiedliche Instrumente und Quellen vor, aus denen Informationen über Konkurrenten zu gewinnen sind. Die Bedeutung von Kosteninformationen über Wettbewerber wird empirisch mit Hilfe des Unternehmensplanspiels MARGA untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass Unternehmen, die über eigene Kostenvorteile im Vergleich zu ihren Wettbewerbern informiert sind, ein anderes strategisches Entscheidungsverhalten zeigen. Sie sind wirtschaftlich erfolgreicher, als Unternehmen, die ihre Kostenvorteile nicht kennen. Abschließend wird daher die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse ausdrücklich empfohlen.
3
9783631391587 - Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse

Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783631391587 bzw. 3631391587, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

67,63 (Fr. 74,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
In dieser Arbeit wird die Bedeutung von Kosten untersucht, die im Rahmen einer Konkurrenzanalyse von Wettbewerbsunternehmen erfasst werden können. Der Autor stellt zunächst unterschiedliche Instrumente und Quellen vor, aus denen Informationen über Konkurrenten zu gewinnen sind. Die Bedeutung von Kosteninformationen über Wettbewerber wird empirisch mit Hilfe des Unternehmensplanspiels MARGA untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass Unternehmen, die über eigene Kostenvorteile im Vergleich zu ihren Wettbewerbern informiert sind, ein anderes strategisches Entscheidungsverhalten zeigen. Sie sind wirtschaftlich erfolgreicher, als Unternehmen, die ihre Kostenvorteile nicht kennen. Abschließend wird daher die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse ausdrücklich empfohlen.
4
9783631391587 - Heinen, Christoph: Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse
Heinen, Christoph

Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631391587 bzw. 3631391587, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.04.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse, Autor: Heinen, Christoph, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Imprint: Beiträge zum Controlling, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rechnungswesen // Betriebswirtschaft // Betriebswirtschaftslehre // Budget // Budgetierung // Marktforschung // Kapitalismus // Spätkapitalismus // Führung // Mitarbeiterführung // F u. E // Forschung und Entwicklung // Business // Management // allgemein // Management: Führung und Motivation // Management: Forschung und Entwicklung // F&E, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 216, Reihe: Beiträge zum Controlling (Nr. 3), Gewicht: 316 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783631391587 - Christoph Heinen: Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse
Christoph Heinen

Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631391587 bzw. 3631391587, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

62,77 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 79,17 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse, In dieser Arbeit wird die Bedeutung von Kosten untersucht, die im Rahmen einer Konkurrenzanalyse von Wettbewerbsunternehmen erfasst werden können. Der Autor stellt zunächst unterschiedliche Instrumente und Quellen vor, aus denen Informationen über Konkurrenten zu gewinnen sind. Die Bedeutung von Kosteninformationen über Wettbewerber wird empirisch mit Hilfe des Unternehmensplanspiels MARGA untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass Unternehmen, die über eigene Kostenvorteile im Vergleich zu ihren Wettbewerbern informiert sind, ein anderes strategisches Entscheidungsverhalten zeigen. Sie sind wirtschaftlich erfolgreicher, als Unternehmen, die ihre Kostenvorteile nicht kennen. Abschliessend wird daher die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse ausdrücklich empfohlen.
6
3631391587 - Christoph Heinen: Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse
Christoph Heinen

Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631391587 bzw. 9783631391587, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

58,95 + Versand: 7,50 = 66,45
unverbindlich
Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse ab 58.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3631391587 - Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse

Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631391587 bzw. 9783631391587, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse ab 58.95 EURO.
8
9783631391587 - Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse

Die Berücksichtigung von Kosten in der Konkurrenzanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631391587 bzw. 3631391587, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

50,20
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…