Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen: Konzeption und praktische Umsetzung dargestellt an einer Fallstudie (Regensburger Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 62,95 (vom 02.09.2016)
1
9783631391631 - Martina Hartl: Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen
Martina Hartl

Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631391631 bzw. 3631391633, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

71,89 (Fr. 78,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 88,29 (Fr. 96,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Konzeption und praktische Umsetzung dargestellt an einer Fallstudie, In den letzen Jahren wird die Gründung neuer Unternehmen von Politik und Wirtschaft in grossem Ausmass propagiert. Gerade diese Unternehmen haben mit vielen Problemen, insbesondere dem Controlling, zu kämpfen. Sobald sie ihren ersten Wachstumsschub erleben, besteht Notwendigkeit für die Implementierung eines Controllingsystems. In der Arbeit wird ein Controlling-Konzept für junge Unternehmen entwickelt, das auf dem Business-Plan aufbaut und im Verlauf weiterer Wachstumsschübe ausgebaut werden kann. Die Unternehmensführung soll mit Hilfe der vorgestellten Instrumente des operativen Kosten- und Erfolgscontrollings in die Lage versetzt werden, ihre strategischen Ziele am Markt zu realisieren. Dazu ist ein mehrdimensionales Controllingsystem erforderlich, das Unternehmens- und Projektcontrolling sowie Kostenrechnung und Kostenmanagement miteinander kombiniert. Die praktische Anwendbarkeit des Konzepts wird anhand einer Fallstudie demonstriert. Taschenbuch, 03.05.2002.
2
9783631391631 - Hartl, Martina: Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen Konzeption und praktische Umsetzung dargestellt an einer Fallstudie
Symbolbild
Hartl, Martina

Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen Konzeption und praktische Umsetzung dargestellt an einer Fallstudie (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631391631 bzw. 3631391633, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. XXII, 244 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.

62,95 + Versand: 4,00 = 66,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In den letzen Jahren wird die Gründung neuer Unternehmen von Politik und Wirtschaft in großem Ausmaß propagiert. Gerade diese Unternehmen haben mit vielen Problemen, insbesondere dem Controlling, zu kämpfen. Sobald sie ihren ersten Wachstumsschub erleben, besteht Notwendigkeit für die Implementierung eines Controllingsystems. In der Arbeit wird ein Controlling-Konzept für junge Unternehmen entwickelt, das auf dem Business-Plan aufbaut und im Verlauf weiterer Wachstumsschübe ausgebaut werden kann. Die Unternehmensführung soll mit Hilfe der vorgestellten Instrumente des operativen Kosten- und Erfolgscontrollings in die Lage versetzt werden, ihre strategischen Ziele am Markt zu realisieren. Dazu ist ein mehrdimensionales Controllingsystem erforderlich, das Unternehmens- und Projektcontrolling sowie Kostenrechnung und Kostenmanagement miteinander kombiniert. Die praktische Anwendbarkeit des Konzepts wird anhand einer Fallstudie demonstriert.
3
9783631391631 - Martina Hartl: Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen: Konzeption und praktische Umsetzung dargestellt an einer Fallstudie (Regensburger Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung)
Martina Hartl

Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen: Konzeption und praktische Umsetzung dargestellt an einer Fallstudie (Regensburger Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631391631 bzw. 3631391633, in Deutsch, 244 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

62,95 + Versand: 3,00 = 65,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
In den letzen Jahren wird die Gründung neuer Unternehmen von Politik und Wirtschaft in großem Ausmaß propagiert. Gerade diese Unternehmen haben mit vielen Problemen, insbesondere dem Controlling, zu kämpfen. Sobald sie ihren ersten Wachstumsschub erleben, besteht Notwendigkeit für die Implementierung eines Controllingsystems. In der Arbeit wird ein Controlling-Konzept für junge Unternehmen entwickelt, das auf dem Business-Plan aufbaut und im Verlauf weiterer Wachstumsschübe ausgebaut werden kann. Die Unternehmensführung soll mit Hilfe der vorgestellten Instrumente des operativen Kosten- und Erfolgscontrollings in die Lage versetzt werden, ihre strategischen Ziele am Markt zu realisieren. Dazu ist ein mehrdimensionales Controllingsystem erforderlich, das Unternehmens- und Projektcontrolling sowie Kostenrechnung und Kostenmanagement miteinander kombiniert. Die praktische Anwendbarkeit des Konzepts wird anhand einer Fallstudie demonstriert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05-03, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7193221.
4
9783631391631 - Martina Hartl: Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen
Martina Hartl

Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631391631 bzw. 3631391633, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Konzeption und praktische Umsetzung dargestellt an einer Fallstudie, In den letzen Jahren wird die Gründung neuer Unternehmen von Politik und Wirtschaft in großem Ausmaß propagiert. Gerade diese Unternehmen haben mit vielen Problemen, insbesondere dem Controlling, zu kämpfen. Sobald sie ihren ersten Wachstumsschub erleben, besteht Notwendigkeit für die Implementierung eines Controllingsystems. In der Arbeit wird ein Controlling-Konzept für junge Unternehmen entwickelt, das auf dem Business-Plan aufbaut und im Verlauf weiterer Wachstumsschübe ausgebaut werden kann. Die Unternehmensführung soll mit Hilfe der vorgestellten Instrumente des operativen Kosten- und Erfolgscontrollings in die Lage versetzt werden, ihre strategischen Ziele am Markt zu realisieren. Dazu ist ein mehrdimensionales Controllingsystem erforderlich, das Unternehmens- und Projektcontrolling sowie Kostenrechnung und Kostenmanagement miteinander kombiniert. Die praktische Anwendbarkeit des Konzepts wird anhand einer Fallstudie demonstriert.
5
9783631391631 - Martina Hartl: Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen
Martina Hartl

Kosten- und Erfolgscontrolling in jungen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631391631 bzw. 3631391633, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

71,89 (Fr. 78,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 88,29 (Fr. 96,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Konzeption und praktische Umsetzung dargestellt an einer Fallstudie, In den letzen Jahren wird die Gründung neuer Unternehmen von Politik und Wirtschaft in grossem Ausmass propagiert. Gerade diese Unternehmen haben mit vielen Problemen, insbesondere dem Controlling, zu kämpfen. Sobald sie ihren ersten Wachstumsschub erleben, besteht Notwendigkeit für die Implementierung eines Controllingsystems. In der Arbeit wird ein Controlling-Konzept für junge Unternehmen entwickelt, das auf dem Business-Plan aufbaut und im Verlauf weiterer Wachstumsschübe ausgebaut werden kann. Die Unternehmensführung soll mit Hilfe der vorgestellten Instrumente des operativen Kosten- und Erfolgscontrollings in die Lage versetzt werden, ihre strategischen Ziele am Markt zu realisieren. Dazu ist ein mehrdimensionales Controllingsystem erforderlich, das Unternehmens- und Projektcontrolling sowie Kostenrechnung und Kostenmanagement miteinander kombiniert. Die praktische Anwendbarkeit des Konzepts wird anhand einer Fallstudie demonstriert.
Lade…