Strategische Führung in mittleren Unternehmen : Konzepte, Operationalisierung und Messung. Marktorientierte Unternehmensführung. Band 8.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631404669 - Gottschlich, Werner: Strategische Führung in mittleren Unternehmen Konzepte, Operationalisierung und Messung
Symbolbild
Gottschlich, Werner

Strategische Führung in mittleren Unternehmen Konzepte, Operationalisierung und Messung (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631404669 bzw. 3631404662, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 355 S. Taschenbuch, neu.

66,95 + Versand: 4,00 = 70,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Güte und Realisierbarkeit der «Strategischen Führung» eines Unternehmens hängt nun entscheidend davon ab, ob die kritischen internen und externen Erfolgsquellen aufgespürt werden können. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch eine repräsentative mittelstandsbezogene empirische Studie die Schlüsselfaktoren zu identifizieren, die den Erfolg oder Misserfolg mittlerer Unternehmen entscheidend beeinflussen. Zur Realisierung des Ziels werden zuerst Konzepte zur Unternehmensführung skizziert. Die bisherigen Ergebnisse der empirischen Erfolgsfaktorenforschung werden kritisch hinterfragt und um mittelstandsorientierte Erklärungsansätze des Erfolges ergänzt. Im Anschluss werden allgemeine, strategieabhängige und situationsspezifische Erfolgsfaktoren identifiziert und diskutiert.
2
9783631404669 - Werner Gottschlich: Strategische Führung in mittleren Unternehmen
Werner Gottschlich

Strategische Führung in mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631404669 bzw. 3631404662, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

78,69 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 95,37 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Konzepte, Operationalisierung und Messung, Die Güte und Realisierbarkeit der «Strategischen Führung» eines Unternehmens hängt nun entscheidend davon ab, ob die kritischen internen und externen Erfolgsquellen aufgespürt werden können. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch eine repräsentative mittelstandsbezogene empirische Studie die Schlüsselfaktoren zu identifizieren, die den Erfolg oder Misserfolg mittlerer Unternehmen entscheidend beeinflussen. Zur Realisierung des Ziels werden zuerst Konzepte zur Unternehmensführung skizziert. Die bisherigen Ergebnisse der empirischen Erfolgsfaktorenforschung werden kritisch hinterfragt und um mittelstandsorientierte Erklärungsansätze des Erfolges ergänzt. Im Anschluss werden allgemeine, strategieabhängige und situationsspezifische Erfolgsfaktoren identifiziert und diskutiert. Taschenbuch.
3
9783631404669 - Werner Gottschlich: Strategische Führung in mittleren Unternehmen
Werner Gottschlich

Strategische Führung in mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631404669 bzw. 3631404662, in Deutsch, Lang, neu.

68,90 + Versand: 3,50 = 72,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Konzepte, Operationalisierung und Messung, Die Güte und Realisierbarkeit der «Strategischen Führung» eines Unternehmens hängt nun entscheidend davon ab, ob die kritischen internen und externen Erfolgsquellen aufgespürt werden können. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch eine repräsentative mittelstandsbezogene empirische Studie die Schlüsselfaktoren zu identifizieren, die den Erfolg oder Misserfolg mittlerer Unternehmen entscheidend beeinflussen. Zur Realisierung des Ziels werden zuerst Konzepte zur Unternehmensführung skizziert. Die bisherigen Ergebnisse der empirischen Erfolgsfaktorenforschung werden kritisch hinterfragt und um mittelstandsorientierte Erklärungsansätze des Erfolges ergänzt. Im Anschluss werden allgemeine, strategieabhängige und situationsspezifische Erfolgsfaktoren identifiziert und diskutiert.
4
9783631404669 - Werner Gottschlich: Strategische Fuehrung in Mittleren Unternehmen, Konzepte, Operationalisierung Und Messung
Werner Gottschlich

Strategische Fuehrung in Mittleren Unternehmen, Konzepte, Operationalisierung Und Messung (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631404669 bzw. 3631404662, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Gute und Realisierbarkeit der -Strategischen Fuhrung- eines Unternehmens hangt nun entscheidend davon ab, ob die kritischen internen und externen Erfolgsquellen aufgespurt werden konnen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch eine reprasentative mittelstandsbezogene empirische Studie die Schlusselfaktoren zu identifizieren, die den Erfolg oder Misserfolg mittlerer Unternehmen entscheidend beeinflussen. Zur Realisierung des Ziels werden zuerst Konzepte zur Unternehmensfuhrung skizziert. D... Die Gute und Realisierbarkeit der -Strategischen Fuhrung- eines Unternehmens hangt nun entscheidend davon ab, ob die kritischen internen und externen Erfolgsquellen aufgespurt werden konnen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch eine reprasentative mittelstandsbezogene empirische Studie die Schlusselfaktoren zu identifizieren, die den Erfolg oder Misserfolg mittlerer Unternehmen entscheidend beeinflussen. Zur Realisierung des Ziels werden zuerst Konzepte zur Unternehmensfuhrung skizziert. Die bisherigen Ergebnisse der empirischen Erfolgsfaktorenforschung werden kritisch hinterfragt und um mittelstandsorientierte Erklarungsansatze des Erfolges erganzt. Im Anschluss werden allgemeine, strategieabhangige und situationsspezifische Erfolgsfaktoren identifiziert und diskutiert."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 550,00 gram;Verschijningsdatum: juni 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631404662;ISBN13: 9783631404669; Duitstalig | Paperback | 1989.
5
9783631404669 - Gottschlich, Werner: Strategische Führung in mittleren Unternehmen : Konzepte, Operationalisierung und Messung. Marktorientierte Unternehmensführung. Band 8.
Gottschlich, Werner

Strategische Führung in mittleren Unternehmen : Konzepte, Operationalisierung und Messung. Marktorientierte Unternehmensführung. Band 8. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631404669 bzw. 3631404662, Band: 8, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

29,95 + Versand: 1,95 = 31,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
355 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 510.
Lade…