Marketingstrategien für Parteien - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,00 (vom 02.11.2016)
1
9783631404942 - Christian Oellerking: Marketingstrategien für Parteien
Christian Oellerking

Marketingstrategien für Parteien

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

55,06 (Fr. 59,40)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 71,74 (Fr. 77,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? Politiker und ihre Berater setzen im Kampf um Stimmen zunehmend auf den Einsatz von Marketingmassnahmen in der Hoffnung, die Stimmabgabe der Wähler dadurch zu beeinflussen. In dem vorliegenden Buch wird untersucht, inwieweit Instrumente des kommerziellen Marketing für die Politik übertragbar sind. Das Ergebnis ist differenziert: Manches ist möglich, alles nicht. Es lässt sich somit zeigen, dass man Parteien und Politiker nicht wie Seife oder Schnaps verkaufen kann. Taschenbuch.
2
9783631404942 - Christian Oellerking: Marketingstrategien für Parteien
Christian Oellerking

Marketingstrategien für Parteien

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, Lang, neu.

55,06 (Fr. 59,40)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 71,74 (Fr. 77,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? Politiker und ihre Berater setzen im Kampf um Stimmen zunehmend auf den Einsatz von Marketingmassnahmen in der Hoffnung, die Stimmabgabe der Wähler dadurch zu beeinflussen. In dem vorliegenden Buch wird untersucht, inwieweit Instrumente des kommerziellen Marketing für die Politik übertragbar sind. Das Ergebnis ist differenziert: Manches ist möglich, alles nicht. Es lässt sich somit zeigen, dass man Parteien und Politiker nicht wie Seife oder Schnaps verkaufen kann.
3
9783631404942 - Oellerking, Christian: Marketingstrategien für Parteien Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs?
Symbolbild
Oellerking, Christian

Marketingstrategien für Parteien Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1988. XVI, 323 S. Taschenbuch, neu.

47,95 + Versand: 4,00 = 51,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Politiker und ihre Berater setzen im Kampf um Stimmen zunehmend auf den Einsatz von Marketingmassnahmen in der Hoffnung, die Stimmabgabe der Wähler dadurch zu beeinflussen. In dem vorliegenden Buch wird untersucht, inwieweit Instrumente des kommerziellen Marketing für die Politik übertragbar sind. Das Ergebnis ist differenziert: Manches ist möglich, alles nicht. Es lässt sich somit zeigen, dass man Parteien und Politiker nicht wie Seife oder Schnaps verkaufen kann.
4
9783631404942 - Christian Oellerking: Marketingstrategien Fuer Parteien, Gibt Es Eine Technologie Des Legalen Machterwerbs?
Christian Oellerking

Marketingstrategien Fuer Parteien, Gibt Es Eine Technologie Des Legalen Machterwerbs? (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

58,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Politiker und ihre Berater setzen im Kampf um Stimmen zunehmend auf den Einsatz von Marketingmassnahmen in der Hoffnung, die Stimmabgabe der Wahler dadurch zu beeinflussen. In dem vorliegenden Buch wird untersucht, inwieweit Instrumente des kommerziellen Marketing fur die Politik ubertragbar sind. Das Ergebnis ist differenziert: Manches ist moglich, alles nicht. Es lasst sich somit zeigen, dass man Parteien und Politiker nicht wie Seife oder Schnaps verkaufen kann."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 450,00 gram;Verschijningsdatum: november 1988;Druk: 1;ISBN10: 3631404948;ISBN13: 9783631404942; Duitstalig | Paperback | 1988.
5
3631404948 - Christian Oellerking: Marketingstrategien für Parteien
Christian Oellerking

Marketingstrategien für Parteien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631404948 bzw. 9783631404942, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

49,95 + Versand: 7,50 = 57,45
unverbindlich
Marketingstrategien für Parteien ab 49.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
9783631404942 - Oellerking, Christian: Marketingstrategien für Parteien: Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? (Kieler Schriften zur Politischen Wissenschaft) (German Edition)
Oellerking, Christian

Marketingstrategien für Parteien: Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? (Kieler Schriften zur Politischen Wissenschaft) (German Edition) (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, 323 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

47,90 ($ 53,24)¹ + Versand: 15,25 ($ 16,95)¹ = 63,15 ($ 70,19)¹
unverbindlich

Neu ab: $53.18 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $53.24 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, In stock. Usually ships within 2 to 3 days. tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631404942 - Oellerking, Christian: Marketingstrategien für Parteien: Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? (Kieler Schriften zur Politischen Wissenschaft) (German Edition)
Oellerking, Christian

Marketingstrategien für Parteien: Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? (Kieler Schriften zur Politischen Wissenschaft) (German Edition) (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, 323 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

47,85 ($ 53,18)¹ + Versand: 15,25 ($ 16,95)¹ = 63,10 ($ 70,13)¹
unverbindlich

Neu ab: $53.18 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $53.24 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3631404948 - Marketingstrategien für Parteien

Marketingstrategien für Parteien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631404948 bzw. 9783631404942, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Marketingstrategien für Parteien ab 49.95 EURO.
Lade…