Marketingstrategien für Parteien - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,00 (vom 02.11.2016)Marketingstrategien für Parteien
ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? Politiker und ihre Berater setzen im Kampf um Stimmen zunehmend auf den Einsatz von Marketingmassnahmen in der Hoffnung, die Stimmabgabe der Wähler dadurch zu beeinflussen. In dem vorliegenden Buch wird untersucht, inwieweit Instrumente des kommerziellen Marketing für die Politik übertragbar sind. Das Ergebnis ist differenziert: Manches ist möglich, alles nicht. Es lässt sich somit zeigen, dass man Parteien und Politiker nicht wie Seife oder Schnaps verkaufen kann. Taschenbuch.
Marketingstrategien für Parteien
ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, Lang, neu.
Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? Politiker und ihre Berater setzen im Kampf um Stimmen zunehmend auf den Einsatz von Marketingmassnahmen in der Hoffnung, die Stimmabgabe der Wähler dadurch zu beeinflussen. In dem vorliegenden Buch wird untersucht, inwieweit Instrumente des kommerziellen Marketing für die Politik übertragbar sind. Das Ergebnis ist differenziert: Manches ist möglich, alles nicht. Es lässt sich somit zeigen, dass man Parteien und Politiker nicht wie Seife oder Schnaps verkaufen kann.
Marketingstrategien für Parteien Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? (1988)
ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1988. XVI, 323 S. Taschenbuch, neu.
Politiker und ihre Berater setzen im Kampf um Stimmen zunehmend auf den Einsatz von Marketingmassnahmen in der Hoffnung, die Stimmabgabe der Wähler dadurch zu beeinflussen. In dem vorliegenden Buch wird untersucht, inwieweit Instrumente des kommerziellen Marketing für die Politik übertragbar sind. Das Ergebnis ist differenziert: Manches ist möglich, alles nicht. Es lässt sich somit zeigen, dass man Parteien und Politiker nicht wie Seife oder Schnaps verkaufen kann.
Marketingstrategien Fuer Parteien, Gibt Es Eine Technologie Des Legalen Machterwerbs? (1988)
ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Politiker und ihre Berater setzen im Kampf um Stimmen zunehmend auf den Einsatz von Marketingmassnahmen in der Hoffnung, die Stimmabgabe der Wahler dadurch zu beeinflussen. In dem vorliegenden Buch wird untersucht, inwieweit Instrumente des kommerziellen Marketing fur die Politik ubertragbar sind. Das Ergebnis ist differenziert: Manches ist moglich, alles nicht. Es lasst sich somit zeigen, dass man Parteien und Politiker nicht wie Seife oder Schnaps verkaufen kann."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 450,00 gram;Verschijningsdatum: november 1988;Druk: 1;ISBN10: 3631404948;ISBN13: 9783631404942; Duitstalig | Paperback | 1988.
Marketingstrategien für Parteien: Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? (Kieler Schriften zur Politischen Wissenschaft) (German Edition) (1988)
ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, 323 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $53.18 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $53.24 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingstrategien für Parteien: Gibt es eine Technologie des legalen Machterwerbs? (Kieler Schriften zur Politischen Wissenschaft) (German Edition) (1988)
ISBN: 9783631404942 bzw. 3631404948, in Deutsch, 323 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $53.18 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $53.24 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen