Die Pädagogik Carl August Zellers (1774-1846): Ihre Bedeutung für Schule und Bildung unter besonderer Berücksichtigung Württembergs (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 62,01 (vom 02.11.2016)1
Die Pädagogik Carl August Zellers (1774-1846)
DE PB NW
ISBN: 9783631417980 bzw. 3631417985, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Ihre Bedeutung für Schule und Bildung unter besonderer Berücksichtigung Württembergs, Im ausgehenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert wurden als Folge der Aufklärung unterschiedliche Reformbestrebungen auf dem Gebiet der Erziehung und Bildung spürbar. Zeller, beeinflusst von Pestalozzi und den Philanthropen, wurde vor allem durch seine Berufung nach Preussen zur Reformierung des dortigen Elementarschulwesens bekannt. Die vorliegende Untersuchung zeigt die direkten und indirekten Auswirkungen seiner pädagogischen Ideen auf Schule, Lehrerbildung und Schulgesetzgebung in Württemberg und seinen Beitrag zur Verarbeitung Pestalozzischen Gedankenguts. Taschenbuch.
Ihre Bedeutung für Schule und Bildung unter besonderer Berücksichtigung Württembergs, Im ausgehenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert wurden als Folge der Aufklärung unterschiedliche Reformbestrebungen auf dem Gebiet der Erziehung und Bildung spürbar. Zeller, beeinflusst von Pestalozzi und den Philanthropen, wurde vor allem durch seine Berufung nach Preussen zur Reformierung des dortigen Elementarschulwesens bekannt. Die vorliegende Untersuchung zeigt die direkten und indirekten Auswirkungen seiner pädagogischen Ideen auf Schule, Lehrerbildung und Schulgesetzgebung in Württemberg und seinen Beitrag zur Verarbeitung Pestalozzischen Gedankenguts. Taschenbuch.
2
Die Pädagogik Carl August Zellers (1774-1846)
DE NW
ISBN: 9783631417980 bzw. 3631417985, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Ihre Bedeutung für Schule und Bildung unter besonderer Berücksichtigung Württembergs, Im ausgehenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert wurden als Folge der Aufklärung unterschiedliche Reformbestrebungen auf dem Gebiet der Erziehung und Bildung spürbar. Zeller, beeinflusst von Pestalozzi und den Philanthropen, wurde vor allem durch seine Berufung nach Preussen zur Reformierung des dortigen Elementarschulwesens bekannt. Die vorliegende Untersuchung zeigt die direkten und indirekten Auswirkungen seiner pädagogischen Ideen auf Schule, Lehrerbildung und Schulgesetzgebung in Württemberg und seinen Beitrag zur Verarbeitung Pestalozzischen Gedankenguts.
Ihre Bedeutung für Schule und Bildung unter besonderer Berücksichtigung Württembergs, Im ausgehenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert wurden als Folge der Aufklärung unterschiedliche Reformbestrebungen auf dem Gebiet der Erziehung und Bildung spürbar. Zeller, beeinflusst von Pestalozzi und den Philanthropen, wurde vor allem durch seine Berufung nach Preussen zur Reformierung des dortigen Elementarschulwesens bekannt. Die vorliegende Untersuchung zeigt die direkten und indirekten Auswirkungen seiner pädagogischen Ideen auf Schule, Lehrerbildung und Schulgesetzgebung in Württemberg und seinen Beitrag zur Verarbeitung Pestalozzischen Gedankenguts.
3
Symbolbild
Die Pädagogik Carl August Zellers (1774-1846) Ihre Bedeutung für Schule und Bildung unter besonderer Berücksichtigung Württembergs (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631417980 bzw. 3631417985, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. V, 518 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Im ausgehenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert wurden als Folge der Aufklärung unterschiedliche Reformbestrebungen auf dem Gebiet der Erziehung und Bildung spürbar. Zeller, beeinflusst von Pestalozzi und den Philanthropen, wurde vor allem durch seine Berufung nach Preussen zur Reformierung des dortigen Elementarschulwesens bekannt. Die vorliegende Untersuchung zeigt die direkten und indirekten Auswirkungen seiner pädagogischen Ideen auf Schule, Lehrerbildung und Schulgesetzgebung in Württemberg und seinen Beitrag zur Verarbeitung Pestalozzischen Gedankenguts.
Im ausgehenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert wurden als Folge der Aufklärung unterschiedliche Reformbestrebungen auf dem Gebiet der Erziehung und Bildung spürbar. Zeller, beeinflusst von Pestalozzi und den Philanthropen, wurde vor allem durch seine Berufung nach Preussen zur Reformierung des dortigen Elementarschulwesens bekannt. Die vorliegende Untersuchung zeigt die direkten und indirekten Auswirkungen seiner pädagogischen Ideen auf Schule, Lehrerbildung und Schulgesetzgebung in Württemberg und seinen Beitrag zur Verarbeitung Pestalozzischen Gedankenguts.
4
Symbolbild
Die Pädagogik Carl August Zellers (1774-1846). Ihre Bedeutung für Schule und Bildung unter besonderer Berücksichtigung Württembergs (1989)
DE PB US
ISBN: 9783631417980 bzw. 3631417985, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
530 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 160504.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
530 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 160504.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
5
Die Paedagogik Carl August Zellers (1774-1846), Ihre Bedeutung Fuer Schule Und Bildung Unter Besonderer Beruecksichtigung Wuerttembergs (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631417980 bzw. 3631417985, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Im ausgehenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert wurden als Folge der Aufklarung unterschiedliche Reformbestrebungen auf dem Gebiet der Erziehung und Bildung spurbar. Zeller, beeinflusst von Pestalozzi und den Philanthropen, wurde vor allem durch seine Berufung nach Preussen zur Reformierung des dortigen Elementarschulwesens bekannt. Die vorliegende Untersuchung zeigt die direkten und indirekten Auswirkungen seiner padagogischen Ideen auf Schule, Lehrerbildung und Schulgesetzgebung in Wurttemberg und seinen Beitrag zur Verarbeitung Pestalozzischen Gedankenguts."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 680,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631417985;ISBN13: 9783631417980; Duitstalig | Paperback | 1989.
bol.com.
Im ausgehenden 18. und beginnenden 19. Jahrhundert wurden als Folge der Aufklarung unterschiedliche Reformbestrebungen auf dem Gebiet der Erziehung und Bildung spurbar. Zeller, beeinflusst von Pestalozzi und den Philanthropen, wurde vor allem durch seine Berufung nach Preussen zur Reformierung des dortigen Elementarschulwesens bekannt. Die vorliegende Untersuchung zeigt die direkten und indirekten Auswirkungen seiner padagogischen Ideen auf Schule, Lehrerbildung und Schulgesetzgebung in Wurttemberg und seinen Beitrag zur Verarbeitung Pestalozzischen Gedankenguts."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 680,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631417985;ISBN13: 9783631417980; Duitstalig | Paperback | 1989.
Lade…