Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631418260 - Michael Klein: Ein Marketingkonzept Fuer Automobilrennsportveranstaltungen
Michael Klein

Ein Marketingkonzept Fuer Automobilrennsportveranstaltungen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

58,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedurfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept fur die Durchfuhrung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen fur konkrete Massnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 250,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631418264;ISBN13: 9783631418260; Duitstalig | Paperback | 1989.
2
9783631418260 - Klein, Michael: Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen
Symbolbild
Klein, Michael

Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 206 S. Taschenbuch, neu.

47,95 + Versand: 4,00 = 51,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedürfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept für die Durchführung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen für konkrete Maßnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen.
3
9783631418260 - Michael Klein: Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen
Michael Klein

Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

55,06 (Fr. 59,40)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 71,74 (Fr. 77,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen, Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedürfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept für die Durchführung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen für konkrete Massnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen. Taschenbuch.
4
9783631418260 - Michael Klein: Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen
Michael Klein

Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631418260 - Michael Klein: Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen
Michael Klein

Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Lang, neu.

55,06 (Fr. 59,40)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 71,74 (Fr. 77,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…