Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 47,95 (vom 02.11.2016)1
Ein Marketingkonzept Fuer Automobilrennsportveranstaltungen (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedurfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept fur die Durchfuhrung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen fur konkrete Massnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 250,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631418264;ISBN13: 9783631418260; Duitstalig | Paperback | 1989.
bol.com.
Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedurfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept fur die Durchfuhrung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen fur konkrete Massnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 250,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631418264;ISBN13: 9783631418260; Duitstalig | Paperback | 1989.
2
Symbolbild
Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 206 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedürfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept für die Durchführung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen für konkrete Maßnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen.
Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedürfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept für die Durchführung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen für konkrete Maßnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen.
3
Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen
DE PB NW
ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen, Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedürfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept für die Durchführung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen für konkrete Massnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen. Taschenbuch.
Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen, Die Zielgruppe der Motorsportbesucher wird mit Hilfe umfangreicher Zuschauerbefragungen definiert und es werden deren Bedürfnisse ermittelt. Basierend auf diesen Ergebnissen entwickelt der Autor ein strategisches Konzept für die Durchführung von Automobilrennsportveranstaltungen und gibt Anregungen für konkrete Massnahmen im Rahmen des Marketinginstrumentariums der Veranstalter der Rennen. Taschenbuch.
4
Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen
DE NW
ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen
DE NW
ISBN: 9783631418260 bzw. 3631418264, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…