Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung., [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 991
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,51 | € 68,86 | € 51,63 |
Nachfrage |
1
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631418383 bzw. 3631418388, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. IX, 230 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Kausalanalyse ist im Marketingbereich zu einem vielbeachteten Instrument der Datenanalyse geworden. Die vorliegende Arbeit faßt den Stand der Marketinganwendungen der Kausalanalyse zusammen und zeigt auf, wie neuere Ansätze der Kausalanalyse zur Untersuchung von Marketingfragestellungen herangezogen werden können. Im Rahmen dieser neueren Ansätze liegt der Akzent auf dem exploratorischen Einsatz der Kausalanalyse. Die Anwendbarkeit der neuen Analysekonzepte auf Marketingfragestellungen wird anhand von drei empirischen Studien nachgewiesen.
Die Kausalanalyse ist im Marketingbereich zu einem vielbeachteten Instrument der Datenanalyse geworden. Die vorliegende Arbeit faßt den Stand der Marketinganwendungen der Kausalanalyse zusammen und zeigt auf, wie neuere Ansätze der Kausalanalyse zur Untersuchung von Marketingfragestellungen herangezogen werden können. Im Rahmen dieser neueren Ansätze liegt der Akzent auf dem exploratorischen Einsatz der Kausalanalyse. Die Anwendbarkeit der neuen Analysekonzepte auf Marketingfragestellungen wird anhand von drei empirischen Studien nachgewiesen.
2
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung
DE NW
ISBN: 9783631418383 bzw. 3631418388, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Verlag Peter Lang, 1989. ISBN 978-3-631-41838-3. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631418383 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Verlag Peter Lang, 1989. ISBN 978-3-631-41838-3. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631418383 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung., [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 991 (1989)
DE PB US
ISBN: 9783631418383 bzw. 3631418388, Band: 991, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
IX, 230 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
IX, 230 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung (1989)
DE PB US
ISBN: 9783631418383 bzw. 3631418388, in Deutsch, Peter Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
240 Seiten schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
240 Seiten schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
5
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung. [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 991
DE US
ISBN: 3631418388 bzw. 9783631418383, Band: 991, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang, 1989. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, IX, 230 S. ; 21 cm kart.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, IX, 230 S. ; 21 cm kart.
Lade…