Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung., [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 991
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 58,51 68,86 51,63
Nachfrage
Bester Preis: 39,87 (vom 10.03.2014)
1
Homburg, Christian

Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631418383 bzw. 3631418388, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. IX, 230 S. Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 3,85 = 57,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Kausalanalyse ist im Marketingbereich zu einem vielbeachteten Instrument der Datenanalyse geworden. Die vorliegende Arbeit faßt den Stand der Marketinganwendungen der Kausalanalyse zusammen und zeigt auf, wie neuere Ansätze der Kausalanalyse zur Untersuchung von Marketingfragestellungen herangezogen werden können. Im Rahmen dieser neueren Ansätze liegt der Akzent auf dem exploratorischen Einsatz der Kausalanalyse. Die Anwendbarkeit der neuen Analysekonzepte auf Marketingfragestellungen wird anhand von drei empirischen Studien nachgewiesen.
2
Homburg, Christian

Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631418383 bzw. 3631418388, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.

53,95 + Versand: 9,95 = 63,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Verlag Peter Lang, 1989. ISBN 978-3-631-41838-3. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631418383 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Homburg, Christian

Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung., [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 991 (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631418383 bzw. 3631418388, Band: 991, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang, Taschenbuch, gebraucht.

53,93 + Versand: 9,90 = 63,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
IX, 230 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
Homburg, Christian

Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631418383 bzw. 3631418388, in Deutsch, Peter Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

53,91 + Versand: 9,90 = 63,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
240 Seiten schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
5
Homburg, Christian

Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung. [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 991

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3631418388 bzw. 9783631418383, Band: 991, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang, 1989. gebraucht.

92,55 + Versand: 2,90 = 95,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, IX, 230 S. ; 21 cm kart.
Lade…