Mehrdimensionale Skalierung Qualitativer Daten. - Ein Instrument Zur Unterstuetzung Von Marketingentscheidungen, - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen
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Bester Preis: € 19,00 (vom 02.11.2016)Mehrdimensionale Skalierung Qualitativer Daten. - Ein Instrument Zur Unterstuetzung Von Marketingentscheidungen, - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen (1989)
ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Seit Anfang der 70er Jahre haben Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung (MDS) im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- und Verhaltenswissenschaften zunehmend an Bedeutung gewonnen. Diese Methoden werden durch die Entwicklung und empirische Uberprufung neuer probabilistischer MDS-Modelle zur Analyse qualitativer Datenstrukturen und eines Verfahrens zur simultanen MDS und Klassifikation in zwei wesentlichen Punkten erweitert. Ausgewahlte Marketinganwendungen veranschaulichen, wie durch die vorgestellten Verfahren wichtige Informationen zur Entscheidungsunterstutzung in den Bereichen der Kommunikations-, Preis- und Produktpolitik bereitgestellt werden konnen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 340,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631418442;ISBN13: 9783631418444; Duitstalig | Paperback | 1989.
Mehrdimensionale Skalierung Qualitativer Daten. - Ein Instrument Zur Unterstuetzung Von Marketingentscheidungen (Informationstechnologie Und Oekonomie) (1989)
ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, 234 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Seit Anfang der 70er Jahre haben Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung (MDS) im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- und Verhaltenswissenschaften zunehmend an Bedeutung gewonnen. Diese Methoden werden durch die Entwicklung und empirische Überprüfung neuer probabilistischer MDS-Modelle zur Analyse qualitativer Datenstrukturen und eines Verfahrens zur simultanen MDS und Klassifikation in zwei wesentlichen Punkten erweitert. Ausgewählte Marketinganwendungen veranschaulichen, wie durch die vorgestellten Verfahren wichtige Informationen zur Entscheidungsunterstützung in den Bereichen der Kommunikations-, Preis- und Produktpolitik bereitgestellt werden können. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-10-01, Freigegeben: 1989-10-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten- - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen (Informationstechnologie und Ökonomie) (German Edition) (1989)
ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, 234 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Seit Anfang der 70er Jahre haben Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung (MDS) im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- und Verhaltenswissenschaften zunehmend an Bedeutung gewonnen. Diese Methoden werden durch die Entwicklung und empirische Überprüfung neuer probabilistischer MDS-Modelle zur Analyse qualitativer Datenstrukturen und eines Verfahrens zur simultanen MDS und Klassifikation in zwei wesentlichen Punkten erweitert. Ausgewählte Marketinganwendungen veranschaulichen, wie durch die vorgestellten Verfahren wichtige Informationen zur Entscheidungsunterstützung in den Bereichen der Kommunikations-, Preis- und Produktpolitik bereitgestellt werden können. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-10-01, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten- - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen (Informationstechnologie und Ökonomie) (1989)
ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, 234 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
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Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten. Ein Instrument zur Unterstützung
ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
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