Mehrdimensionale Skalierung Qualitativer Daten. - Ein Instrument Zur Unterstuetzung Von Marketingentscheidungen, - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,00 (vom 02.11.2016)
1
9783631418444 - Ingo Böckenholt, Ingo Beockenholt: Mehrdimensionale Skalierung Qualitativer Daten. - Ein Instrument Zur Unterstuetzung Von Marketingentscheidungen, - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen
Ingo Böckenholt, Ingo Beockenholt

Mehrdimensionale Skalierung Qualitativer Daten. - Ein Instrument Zur Unterstuetzung Von Marketingentscheidungen, - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Seit Anfang der 70er Jahre haben Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung (MDS) im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- und Verhaltenswissenschaften zunehmend an Bedeutung gewonnen. Diese Methoden werden durch die Entwicklung und empirische Uberprufung neuer probabilistischer MDS-Modelle zur Analyse qualitativer Datenstrukturen und eines Verfahrens zur simultanen MDS und Klassifikation in zwei wesentlichen Punkten erweitert. Ausgewahlte Marketinganwendungen veranschaulichen, wie durch die vorgestellten Verfahren wichtige Informationen zur Entscheidungsunterstutzung in den Bereichen der Kommunikations-, Preis- und Produktpolitik bereitgestellt werden konnen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 340,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631418442;ISBN13: 9783631418444; Duitstalig | Paperback | 1989.
2
9783631418444 - Ingo Bockenholt, Ingo Beockenholt: Mehrdimensionale Skalierung Qualitativer Daten. - Ein Instrument Zur Unterstuetzung Von Marketingentscheidungen (Informationstechnologie Und Oekonomie)
Ingo Bockenholt, Ingo Beockenholt

Mehrdimensionale Skalierung Qualitativer Daten. - Ein Instrument Zur Unterstuetzung Von Marketingentscheidungen (Informationstechnologie Und Oekonomie) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, 234 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

45,76 (£ 38,92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Seit Anfang der 70er Jahre haben Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung (MDS) im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- und Verhaltenswissenschaften zunehmend an Bedeutung gewonnen. Diese Methoden werden durch die Entwicklung und empirische Überprüfung neuer probabilistischer MDS-Modelle zur Analyse qualitativer Datenstrukturen und eines Verfahrens zur simultanen MDS und Klassifikation in zwei wesentlichen Punkten erweitert. Ausgewählte Marketinganwendungen veranschaulichen, wie durch die vorgestellten Verfahren wichtige Informationen zur Entscheidungsunterstützung in den Bereichen der Kommunikations-, Preis- und Produktpolitik bereitgestellt werden können. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-10-01, Freigegeben: 1989-10-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
3
9783631418444 - Ingo Böckenholt: Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten- - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen (Informationstechnologie und Ökonomie) (German Edition)
Ingo Böckenholt

Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten- - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen (Informationstechnologie und Ökonomie) (German Edition) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, 234 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

47,21 ($ 50,37)¹ + Versand: 15,89 ($ 16,95)¹ = 63,10 ($ 67,32)¹
unverbindlich

Neu ab: $50.37 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $50.46 (6 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Seit Anfang der 70er Jahre haben Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung (MDS) im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- und Verhaltenswissenschaften zunehmend an Bedeutung gewonnen. Diese Methoden werden durch die Entwicklung und empirische Überprüfung neuer probabilistischer MDS-Modelle zur Analyse qualitativer Datenstrukturen und eines Verfahrens zur simultanen MDS und Klassifikation in zwei wesentlichen Punkten erweitert. Ausgewählte Marketinganwendungen veranschaulichen, wie durch die vorgestellten Verfahren wichtige Informationen zur Entscheidungsunterstützung in den Bereichen der Kommunikations-, Preis- und Produktpolitik bereitgestellt werden können. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-10-01, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
4
9783631418444 - Ingo Böckenholt: Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten- - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen (Informationstechnologie und Ökonomie)
Ingo Böckenholt

Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten- - Ein Instrument zur Unterstützung von Marketingentscheidungen (Informationstechnologie und Ökonomie) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, 234 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

48,41 + Versand: 3,00 = 51,41
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631418444 - Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten. Ein Instrument zur Unterstützung

Mehrdimensionale Skalierung qualitativer Daten. Ein Instrument zur Unterstützung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631418444 bzw. 3631418442, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

21,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Australien, Nord, Süd- und Mittelamerika, Europa, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste.
Festpreisangebot.
Lade…