Konstruktion und Selbstorganisation: Eine Abhandlung zur Wissenschaftstheorie, Anthropologie und Psychologie der Pädagogik im Rahmen des . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,97 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Konstruktion und Selbstorganisation Eine Abhandlung zur Wissenschaftstheorie, Anthropologie und Psychologie der Pädagogik im Rahmen des organismisch-systemischen Modells (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631418642 bzw. 3631418647, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 544 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Verschiedene Konzepte und Richtungen, die sich mit der Selbstorganisation von Systemen befassen, werden unterschieden. Selbstorganisationstheorien untersuchen die Prozesse der Entstehung von Ordnung aus dem Chaos. Sie gehören zu den derzeit aktuellen Theorieangeboten. Auch die Diskussion in der Erziehungswissenschaft wird zunehmend von den Fragen der Systemwissenschaften erfaßt. Doch ist dies innerhalb der Pädagogik kein Grund zur Resignation, kann doch bestätigt werden, was die Pädagogik im Prinzip immer schon wußte: wahre Veränderung geht ausschließlich von der Person selbst aus. Erziehung ist deshalb immer nur möglich als Selbsterziehung oder Selbsttransformation.
Verschiedene Konzepte und Richtungen, die sich mit der Selbstorganisation von Systemen befassen, werden unterschieden. Selbstorganisationstheorien untersuchen die Prozesse der Entstehung von Ordnung aus dem Chaos. Sie gehören zu den derzeit aktuellen Theorieangeboten. Auch die Diskussion in der Erziehungswissenschaft wird zunehmend von den Fragen der Systemwissenschaften erfaßt. Doch ist dies innerhalb der Pädagogik kein Grund zur Resignation, kann doch bestätigt werden, was die Pädagogik im Prinzip immer schon wußte: wahre Veränderung geht ausschließlich von der Person selbst aus. Erziehung ist deshalb immer nur möglich als Selbsterziehung oder Selbsttransformation.
2
Konstruktion und Selbstorganisation
DE PB NW
ISBN: 9783631418642 bzw. 3631418647, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Abhandlung zur Wissenschaftstheorie, Anthropologie und Psychologie der Pädagogik im Rahmen des organismisch-systemischen Modells, Verschiedene Konzepte und Richtungen, die sich mit der Selbstorganisation von Systemen befassen, werden unterschieden. Selbstorganisationstheorien untersuchen die Prozesse der Entstehung von Ordnung aus dem Chaos. Sie gehören zu den derzeit aktuellen Theorieangeboten. Auch die Diskussion in der Erziehungswissenschaft wird zunehmend von den Fragen der Systemwissenschaften erfasst. Doch ist dies innerhalb der Pädagogik kein Grund zur Resignation, kann doch bestätigt werden, was die Pädagogik im Prinzip immer schon wusste: wahre Veränderung geht ausschliesslich von der Person selbst aus. Erziehung ist deshalb immer nur möglich als Selbsterziehung oder Selbsttransformation. Taschenbuch.
Eine Abhandlung zur Wissenschaftstheorie, Anthropologie und Psychologie der Pädagogik im Rahmen des organismisch-systemischen Modells, Verschiedene Konzepte und Richtungen, die sich mit der Selbstorganisation von Systemen befassen, werden unterschieden. Selbstorganisationstheorien untersuchen die Prozesse der Entstehung von Ordnung aus dem Chaos. Sie gehören zu den derzeit aktuellen Theorieangeboten. Auch die Diskussion in der Erziehungswissenschaft wird zunehmend von den Fragen der Systemwissenschaften erfasst. Doch ist dies innerhalb der Pädagogik kein Grund zur Resignation, kann doch bestätigt werden, was die Pädagogik im Prinzip immer schon wusste: wahre Veränderung geht ausschliesslich von der Person selbst aus. Erziehung ist deshalb immer nur möglich als Selbsterziehung oder Selbsttransformation. Taschenbuch.
3
Konstruktion und Selbstorganisation
DE NW
ISBN: 9783631418642 bzw. 3631418647, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Eine Abhandlung zur Wissenschaftstheorie, Anthropologie und Psychologie der Pädagogik im Rahmen des organismisch-systemischen Modells, Verschiedene Konzepte und Richtungen, die sich mit der Selbstorganisation von Systemen befassen, werden unterschieden. Selbstorganisationstheorien untersuchen die Prozesse der Entstehung von Ordnung aus dem Chaos. Sie gehören zu den derzeit aktuellen Theorieangeboten. Auch die Diskussion in der Erziehungswissenschaft wird zunehmend von den Fragen der Systemwissenschaften erfaßt. Doch ist dies innerhalb der Pädagogik kein Grund zur Resignation, kann doch bestätigt werden, was die Pädagogik im Prinzip immer schon wußte: wahre Veränderung geht ausschließlich von der Person selbst aus. Erziehung ist deshalb immer nur möglich als Selbsterziehung oder Selbsttransformation.
Eine Abhandlung zur Wissenschaftstheorie, Anthropologie und Psychologie der Pädagogik im Rahmen des organismisch-systemischen Modells, Verschiedene Konzepte und Richtungen, die sich mit der Selbstorganisation von Systemen befassen, werden unterschieden. Selbstorganisationstheorien untersuchen die Prozesse der Entstehung von Ordnung aus dem Chaos. Sie gehören zu den derzeit aktuellen Theorieangeboten. Auch die Diskussion in der Erziehungswissenschaft wird zunehmend von den Fragen der Systemwissenschaften erfaßt. Doch ist dies innerhalb der Pädagogik kein Grund zur Resignation, kann doch bestätigt werden, was die Pädagogik im Prinzip immer schon wußte: wahre Veränderung geht ausschließlich von der Person selbst aus. Erziehung ist deshalb immer nur möglich als Selbsterziehung oder Selbsttransformation.
4
Konstruktion Und Selbstorganisation, Eine Abhandlung Zur Wissenschaftstheorie, Anthropologie Und Psychologie Der Paedagogik Im Rahmen Des Organismisch-Systemischen Modells (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631418642 bzw. 3631418647, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Verschiedene Konzepte und Richtungen, die sich mit der Selbstorganisation von Systemen befassen, werden unterschieden. Selbstorganisationstheorien untersuchen die Prozesse der Entstehung von Ordnung aus dem Chaos. Sie gehoren zu den derzeit aktuellen Theorieangeboten. Auch die Diskussion in der Erziehungswissenschaft wird zunehmend von den Fragen der Systemwissenschaften erfasst. Doch ist dies innerhalb der Padagogik kein Grund zur Resignation, kann doch bestatigt werden, was die Padagogik im Prinzip immer schon wusste: wahre Veranderung geht ausschliesslich von der Person selbst aus. Erziehung ist deshalb immer nur moglich als Selbsterziehung oder Selbsttransformation."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 680,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631418647;ISBN13: 9783631418642; Duitstalig | Paperback | 1989.
bol.com.
Verschiedene Konzepte und Richtungen, die sich mit der Selbstorganisation von Systemen befassen, werden unterschieden. Selbstorganisationstheorien untersuchen die Prozesse der Entstehung von Ordnung aus dem Chaos. Sie gehoren zu den derzeit aktuellen Theorieangeboten. Auch die Diskussion in der Erziehungswissenschaft wird zunehmend von den Fragen der Systemwissenschaften erfasst. Doch ist dies innerhalb der Padagogik kein Grund zur Resignation, kann doch bestatigt werden, was die Padagogik im Prinzip immer schon wusste: wahre Veranderung geht ausschliesslich von der Person selbst aus. Erziehung ist deshalb immer nur moglich als Selbsterziehung oder Selbsttransformation."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 680,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631418647;ISBN13: 9783631418642; Duitstalig | Paperback | 1989.
5
Konstruktion und Selbstorganisation. Eine Abhandlung zur Wissenschaftstheorie, Anthropologie und Psychologie der Pädagogik im Rahmen des organismisch-systemischen Modells (1989)
DE US
ISBN: 9783631418642 bzw. 3631418647, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
548 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
548 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Lade…