Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe: Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 62,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631419113 - Michael Rudolph: Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe
Michael Rudolph

Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631419113 bzw. 3631419112, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

73,13 (Fr. 78,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 89,81 (Fr. 96,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen, Im Bereich des Marketing für Einsatzstoffe (Zwischen- Zulieferprodukte) - einem stark vernachlässigten Teilgebiet des Investitionsgüter-Marketing - wird die Frage des Einsatzes einer mehrstufigen (vertikalen) Marketing-Strategie in Literatur und Praxis sehr kontrovers diskutiert. Auf der Basis von zahlreichen Tiefeninterviews mit Praktikern zeigt die Untersuchung auf, in welchem konkreten unternehmenspolitischen Umfeld mehrstufiges Einsatzstoffe-Marketing eingesetzt werden sollte. Dazu werden «kritische» Einflussgrössen herausgearbeitet sowie die verschiedenen Strategie-Alternativen und verfügbaren Marketing-Instrumente vorgestellt. Taschenbuch.
2
9783631419113 - Rudolph, Michael: Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen
Symbolbild
Rudolph, Michael

Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631419113 bzw. 3631419112, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 276 S. Taschenbuch, neu.

62,95 + Versand: 4,00 = 66,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Im Bereich des Marketing für Einsatzstoffe (Zwischen- Zulieferprodukte) - einem stark vernachlässigten Teilgebiet des Investitionsgüter-Marketing - wird die Frage des Einsatzes einer mehrstufigen (vertikalen) Marketing-Strategie in Literatur und Praxis sehr kontrovers diskutiert. Auf der Basis von zahlreichen Tiefeninterviews mit Praktikern zeigt die Untersuchung auf, in welchem konkreten unternehmenspolitischen Umfeld mehrstufiges Einsatzstoffe-Marketing eingesetzt werden sollte. Dazu werden «kritische» Einflußgrößen herausgearbeitet sowie die verschiedenen Strategie-Alternativen und verfügbaren Marketing-Instrumente vorgestellt.
3
9783631419113 - Michael Rudolph: Mehrstufiges Marketing Fuer Einsatzstoffe, Anwendungsvoraussetzungen Und Strategietypen
Michael Rudolph

Mehrstufiges Marketing Fuer Einsatzstoffe, Anwendungsvoraussetzungen Und Strategietypen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631419113 bzw. 3631419112, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

76,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Im Bereich des Marketing fur Einsatzstoffe (Zwischen- Zulieferprodukte) - einem stark vernachlassigten Teilgebiet des Investitionsguter-Marketing - wird die Frage des Einsatzes einer mehrstufigen (vertikalen) Marketing-Strategie in Literatur und Praxis sehr kontrovers diskutiert. Auf der Basis von zahlreichen Tiefeninterviews mit Praktikern zeigt die Untersuchung auf, in welchem konkreten unternehmenspolitischen Umfeld mehrstufiges Einsatzstoffe-Marketing eingesetzt werden sollte. Dazu werden -kritische- Einflussgrossen herausgearbeitet sowie die verschiedenen Strategie-Alternativen und verfugbaren Marketing-Instrumente vorgestellt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 360,00 gram;Verschijningsdatum: juni 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631419112;ISBN13: 9783631419113; Duitstalig | Paperback | 1989.
4
9783631419113 - Michael Rudolph: Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe
Michael Rudolph

Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631419113 bzw. 3631419112, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen, Im Bereich des Marketing für Einsatzstoffe (Zwischen- Zulieferprodukte) - einem stark vernachlässigten Teilgebiet des Investitionsgüter-Marketing - wird die Frage des Einsatzes einer mehrstufigen (vertikalen) Marketing-Strategie in Literatur und Praxis sehr kontrovers diskutiert. Auf der Basis von zahlreichen Tiefeninterviews mit Praktikern zeigt die Untersuchung auf, in welchem konkreten unternehmenspolitischen Umfeld mehrstufiges Einsatzstoffe-Marketing eingesetzt werden sollte. Dazu werden «kritische» Einflußgrößen herausgearbeitet sowie die verschiedenen Strategie-Alternativen und verfügbaren Marketing-Instrumente vorgestellt.
5
9783631419113 - Michael Rudolph: Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe
Michael Rudolph

Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631419113 bzw. 3631419112, in Deutsch, Lang, neu.

73,13 (Fr. 78,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 89,81 (Fr. 96,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen, Im Bereich des Marketing für Einsatzstoffe (Zwischen- Zulieferprodukte) - einem stark vernachlässigten Teilgebiet des Investitionsgüter-Marketing - wird die Frage des Einsatzes einer mehrstufigen (vertikalen) Marketing-Strategie in Literatur und Praxis sehr kontrovers diskutiert. Auf der Basis von zahlreichen Tiefeninterviews mit Praktikern zeigt die Untersuchung auf, in welchem konkreten unternehmenspolitischen Umfeld mehrstufiges Einsatzstoffe-Marketing eingesetzt werden sollte. Dazu werden «kritische» Einflussgrössen herausgearbeitet sowie die verschiedenen Strategie-Alternativen und verfügbaren Marketing-Instrumente vorgestellt.
Lade…