Unternehmensführung in erfolgreichen Klein- und Mittelbetrieben: Eine empirische Untersuchung (Schriften zur Unternehmensplanung)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 56,80 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Unternehmensführung in erfolgreichen Klein- und Mittelbetrieben Eine empirische Untersuchung (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631419229 bzw. 3631419228, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. LIII, 234 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Arbeit problematisiert den Begriff «Erfolgreiche Unternehmensführung». Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators «Gewinn» kritisch hinterfragt. Ferner führt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, daß sogar die bestgeführten Unternehmen über eine Vielzahl von Schwachstellen verfügen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlägige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr große Abnehmerstärke und Branchenrivalität.
Die Arbeit problematisiert den Begriff «Erfolgreiche Unternehmensführung». Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators «Gewinn» kritisch hinterfragt. Ferner führt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, daß sogar die bestgeführten Unternehmen über eine Vielzahl von Schwachstellen verfügen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlägige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr große Abnehmerstärke und Branchenrivalität.
2
Unternehmensführung in erfolgreichen Klein- und Mittelbetrieben
DE NW
ISBN: 9783631419229 bzw. 3631419228, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Eine empirische Untersuchung, Die Arbeit problematisiert den Begriff «Erfolgreiche Unternehmensführung». Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators «Gewinn» kritisch hinterfragt. Ferner führt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, daß sogar die bestgeführten Unternehmen über eine Vielzahl von Schwachstellen verfügen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlägige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr große Abnehmerstärke und Branchenrivalität.
Eine empirische Untersuchung, Die Arbeit problematisiert den Begriff «Erfolgreiche Unternehmensführung». Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators «Gewinn» kritisch hinterfragt. Ferner führt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, daß sogar die bestgeführten Unternehmen über eine Vielzahl von Schwachstellen verfügen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlägige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr große Abnehmerstärke und Branchenrivalität.
3
Unternehmensführung in erfolgreichen Klein- und Mittelbetrieben
DE PB NW
ISBN: 9783631419229 bzw. 3631419228, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine empirische Untersuchung, Die Arbeit problematisiert den Begriff «Erfolgreiche Unternehmensführung». Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators «Gewinn» kritisch hinterfragt. Ferner führt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, dass sogar die bestgeführten Unternehmen über eine Vielzahl von Schwachstellen verfügen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlägige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr grosse Abnehmerstärke und Branchenrivalität. Taschenbuch.
Eine empirische Untersuchung, Die Arbeit problematisiert den Begriff «Erfolgreiche Unternehmensführung». Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators «Gewinn» kritisch hinterfragt. Ferner führt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, dass sogar die bestgeführten Unternehmen über eine Vielzahl von Schwachstellen verfügen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlägige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr grosse Abnehmerstärke und Branchenrivalität. Taschenbuch.
4
Unternehmensführung in erfolgreichen Klein- und Mittelbetrieben
DE NW
ISBN: 9783631419229 bzw. 3631419228, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine empirische Untersuchung, Die Arbeit problematisiert den Begriff «Erfolgreiche Unternehmensführung». Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators «Gewinn» kritisch hinterfragt. Ferner führt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, dass sogar die bestgeführten Unternehmen über eine Vielzahl von Schwachstellen verfügen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlägige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr grosse Abnehmerstärke und Branchenrivalität.
Eine empirische Untersuchung, Die Arbeit problematisiert den Begriff «Erfolgreiche Unternehmensführung». Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators «Gewinn» kritisch hinterfragt. Ferner führt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, dass sogar die bestgeführten Unternehmen über eine Vielzahl von Schwachstellen verfügen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlägige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr grosse Abnehmerstärke und Branchenrivalität.
5
Unternehmensfuehrung in Erfolgreichen Klein- Und Mittelbetrieben, Eine Empirische Untersuchung (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631419229 bzw. 3631419228, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Arbeit problematisiert den Begriff -Erfolgreiche Unternehmensfuhrung-. Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators -Gewinn- kritisch hinterfragt. Ferner fuhrt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, dass sogar die bestgefuhrten Unternehmen uber eine Vielzahl von Schwachstellen verfugen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlagige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erh... Die Arbeit problematisiert den Begriff -Erfolgreiche Unternehmensfuhrung-. Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators -Gewinn- kritisch hinterfragt. Ferner fuhrt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, dass sogar die bestgefuhrten Unternehmen uber eine Vielzahl von Schwachstellen verfugen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlagige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr grosse Abnehmerstarke und Branchenrivalitat."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 380,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631419228;ISBN13: 9783631419229; Duitstalig | Paperback | 1989.
bol.com.
Die Arbeit problematisiert den Begriff -Erfolgreiche Unternehmensfuhrung-. Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators -Gewinn- kritisch hinterfragt. Ferner fuhrt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, dass sogar die bestgefuhrten Unternehmen uber eine Vielzahl von Schwachstellen verfugen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlagige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erh... Die Arbeit problematisiert den Begriff -Erfolgreiche Unternehmensfuhrung-. Dabei wird insbesondere die Relevanz des Erfolgsindikators -Gewinn- kritisch hinterfragt. Ferner fuhrt der Autor eine empirische Untersuchung durch. Diese Studie verfolgt eine unkonventionelle Intention. Sie will nachweisen, dass sogar die bestgefuhrten Unternehmen uber eine Vielzahl von Schwachstellen verfugen. Die Vorbild-Funktion, die die einschlagige Literatur den Spitzenfirmen zuweist, wird in Frage gestellt. Die Erhebung erfolgt innerhalb der Branche des Baustoffhandels. Die Wettbewerbssituation dieser Branche, die in der Arbeit ebenfalls beleuchtet wird, ist gekennzeichnet durch zersplitterte Branchenstrukturen, niedrige Eintrittsbarrieren sowie eine sehr grosse Abnehmerstarke und Branchenrivalitat."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 380,00 gram;Verschijningsdatum: mei 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631419228;ISBN13: 9783631419229; Duitstalig | Paperback | 1989.
Lade…