Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152019
Schnitt 18,76 37,69 25,57 23,50 56,93
Nachfrage
Bester Preis: 7,71 (vom 25.08.2011)
1
9783631419502 - Silbermann, Alphons / Hänseroth, Albin: Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement
Symbolbild
Silbermann, Alphons / Hänseroth, Albin

Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631419502 bzw. 3631419503, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 149 S. IX Abb. VI Tab. Taschenbuch, neu.

32,95 + Versand: 3,85 = 36,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik Deutschland verändert laufend ihre Struktur. In der vorliegenden Arbeit werden die Grundbedingungen dieser Entwicklung in kultureller, rechtlicher und wirtschaftlicher Hinsicht aufgezeigt. Unter Vorlage der hierfür relevanten Dokumente sowie einer Fallstudie werden die Schwierigkeiten und Erfolge eines für den Einsatz der sogenannten Neuen Medien notwendigen Medienmanagements behandelt. Beide Autoren sind als Medienwissenschaftler wohlbekannt.
2
9783631419502 - Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement

Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631419502 bzw. 3631419503, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik Deutschland verändert laufend ihre Struktur. In der vorliegenden Arbeit werden die Grundbedingungen dieser Entwicklung in kultureller, rechtlicher und wirtschaftlicher Hinsicht aufgezeigt. Unter Vorlage der hierfür relevanten Dokumente sowie einer Fallstudie werden die Schwierigkeiten und Erfolge eines für den Einsatz der sogenannten Neuen Medien notwendigen Medienmanagements behandelt. Beide Autoren sind als Medienwissenschaftler wohlbekannt.
3
9783631419502 - Silbermann, Alphons und Albin Hänseroth: Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement.
Silbermann, Alphons und Albin Hänseroth

Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631419502 bzw. 3631419503, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, gebraucht.

19,95 + Versand: 7,50 = 27,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
149 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
4
3631419503 - Silbermann, Alphons und Albin Hänseroth: Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement.
Silbermann, Alphons und Albin Hänseroth

Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3631419503 bzw. 9783631419502, in Deutsch, Lang 1989. gebraucht.

19,95 + Versand: 1,95 = 21,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 149 S. Broschiert;
5
9783631419502 - Silbermann, Alphons und Albin Hänseroth: Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement
Symbolbild
Silbermann, Alphons und Albin Hänseroth

Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631419502 bzw. 3631419503, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.

32,95 + Versand: 9,95 = 42,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
ISBN 9783631419502 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
6
9783631419502 - Silbermann, Alphons; Hänseroth, Albin: Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement
Symbolbild
Silbermann, Alphons; Hänseroth, Albin

Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631419502 bzw. 3631419503, in Deutsch, Peter Lang, Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

20,00 + Versand: 16,55 = 36,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Marlis Herterich [8119228], Köln, NRW, Germany.
wichtiges Werk zur Medienlandschaft in Deutschland, tadellos, nahezu neuwertig.
Lade…