Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,76 | € 37,69 | € 25,57 | € 23,50 | € 56,93 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631419502 bzw. 3631419503, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 149 S. IX Abb. VI Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik Deutschland verändert laufend ihre Struktur. In der vorliegenden Arbeit werden die Grundbedingungen dieser Entwicklung in kultureller, rechtlicher und wirtschaftlicher Hinsicht aufgezeigt. Unter Vorlage der hierfür relevanten Dokumente sowie einer Fallstudie werden die Schwierigkeiten und Erfolge eines für den Einsatz der sogenannten Neuen Medien notwendigen Medienmanagements behandelt. Beide Autoren sind als Medienwissenschaftler wohlbekannt.
Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik Deutschland verändert laufend ihre Struktur. In der vorliegenden Arbeit werden die Grundbedingungen dieser Entwicklung in kultureller, rechtlicher und wirtschaftlicher Hinsicht aufgezeigt. Unter Vorlage der hierfür relevanten Dokumente sowie einer Fallstudie werden die Schwierigkeiten und Erfolge eines für den Einsatz der sogenannten Neuen Medien notwendigen Medienmanagements behandelt. Beide Autoren sind als Medienwissenschaftler wohlbekannt.
2
Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement
DE NW
ISBN: 9783631419502 bzw. 3631419503, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik Deutschland verändert laufend ihre Struktur. In der vorliegenden Arbeit werden die Grundbedingungen dieser Entwicklung in kultureller, rechtlicher und wirtschaftlicher Hinsicht aufgezeigt. Unter Vorlage der hierfür relevanten Dokumente sowie einer Fallstudie werden die Schwierigkeiten und Erfolge eines für den Einsatz der sogenannten Neuen Medien notwendigen Medienmanagements behandelt. Beide Autoren sind als Medienwissenschaftler wohlbekannt.
Die Medienlandschaft in der Bundesrepublik Deutschland verändert laufend ihre Struktur. In der vorliegenden Arbeit werden die Grundbedingungen dieser Entwicklung in kultureller, rechtlicher und wirtschaftlicher Hinsicht aufgezeigt. Unter Vorlage der hierfür relevanten Dokumente sowie einer Fallstudie werden die Schwierigkeiten und Erfolge eines für den Einsatz der sogenannten Neuen Medien notwendigen Medienmanagements behandelt. Beide Autoren sind als Medienwissenschaftler wohlbekannt.
3
Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement. (1989)
DE PB US
ISBN: 9783631419502 bzw. 3631419503, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
149 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
149 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
4
Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement.
DE US
ISBN: 3631419503 bzw. 9783631419502, in Deutsch, Lang 1989. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 149 S. Broschiert;
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 149 S. Broschiert;
6
Symbolbild
Medienkultur, Medienwirtschaft, Medienmanagement (1989)
DE PB US
ISBN: 9783631419502 bzw. 3631419503, in Deutsch, Peter Lang, Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Marlis Herterich [8119228], Köln, NRW, Germany.
wichtiges Werk zur Medienlandschaft in Deutschland, tadellos, nahezu neuwertig.
wichtiges Werk zur Medienlandschaft in Deutschland, tadellos, nahezu neuwertig.
Lade…