Erstsachunterricht in der Schule für Lernbehinderte als grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe (Münchener Beiträge zur Sonderpädagogik)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 64,95 (vom 02.11.2016)1
Erstsachunterricht in der Schule für Lernbehinderte als grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe
DE PB NW
ISBN: 9783631419519 bzw. 3631419511, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Erstsachunterricht in der Schule für Lernbehinderte als grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe, Die relativ häufigen Neukonzipierungen des sachunterrichtlichen Bereiches der Unterstufe seit der Ablösung des heimatkundlichen Anschauungsunterrichts drängen zur Auseinandersetzung mit divergierenden Ansätzen, die in dieser Entwicklung Gültigkeitsanspruch erheben. Verschiedene Prinzipien des Erstsachunterrichts werden dabei in einen dialektischen Bezugsrahmen gestellt, in dem kindbezogene und sachbezogene Tendenzen gegeneinander abgewogen werden, um zu einer pädagogisch-didaktischen Schwerpunktfindung zu gelangen, die dem Schüler grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe bieten kann. Taschenbuch.
Erstsachunterricht in der Schule für Lernbehinderte als grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe, Die relativ häufigen Neukonzipierungen des sachunterrichtlichen Bereiches der Unterstufe seit der Ablösung des heimatkundlichen Anschauungsunterrichts drängen zur Auseinandersetzung mit divergierenden Ansätzen, die in dieser Entwicklung Gültigkeitsanspruch erheben. Verschiedene Prinzipien des Erstsachunterrichts werden dabei in einen dialektischen Bezugsrahmen gestellt, in dem kindbezogene und sachbezogene Tendenzen gegeneinander abgewogen werden, um zu einer pädagogisch-didaktischen Schwerpunktfindung zu gelangen, die dem Schüler grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe bieten kann. Taschenbuch.
2
Erstsachunterricht in Der Schule Fuer Lernbehinderte ALS Grundlegende Lern- Und Entwicklungshilfe (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631419519 bzw. 3631419511, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die relativ haufigen Neukonzipierungen des sachunterrichtlichen Bereiches der Unterstufe seit der Ablosung des heimatkundlichen Anschauungsunterrichts drangen zur Auseinandersetzung mit divergierenden Ansatzen, die in dieser Entwicklung Gultigkeitsanspruch erheben. Verschiedene Prinzipien des Erstsachunterrichts werden dabei in einen dialektischen Bezugsrahmen gestellt, in dem kindbezogene und sachbezogene Tendenzen gegeneinander abgewogen werden, um zu einer padagogisch-didaktischen Schwerpunktfindung zu gelangen, die dem Schuler grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe bieten kann."Taal: Duits;Gewicht: 440,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631419511;ISBN13: 9783631419519; Duitstalig | Paperback | 1989.
bol.com.
Die relativ haufigen Neukonzipierungen des sachunterrichtlichen Bereiches der Unterstufe seit der Ablosung des heimatkundlichen Anschauungsunterrichts drangen zur Auseinandersetzung mit divergierenden Ansatzen, die in dieser Entwicklung Gultigkeitsanspruch erheben. Verschiedene Prinzipien des Erstsachunterrichts werden dabei in einen dialektischen Bezugsrahmen gestellt, in dem kindbezogene und sachbezogene Tendenzen gegeneinander abgewogen werden, um zu einer padagogisch-didaktischen Schwerpunktfindung zu gelangen, die dem Schuler grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe bieten kann."Taal: Duits;Gewicht: 440,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631419511;ISBN13: 9783631419519; Duitstalig | Paperback | 1989.
3
Erstsachunterricht in der Schule für Lernbehinderte als grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe (Münchener Beiträge zur Sonderpädagogik) (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631419519 bzw. 3631419511, in Deutsch, 347 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Erstsachunterricht in der Schule für Lernbehinderte als grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631419519 bzw. 3631419511, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 347 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Erstsachunterricht in der Schule für Lernbehinderte als grundlegende Lern- und Entwicklungshilfe
DE NW
ISBN: 9783631419519 bzw. 3631419511, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…