Computergestuetzte Entscheidungshilfen Im Marketing, Die Integration Informationsorientierter, Modellorientierter Und Wissensbasierter Ansaetze Im Rahmen Eines Systems Zur Unterstuetzung Der Analyse Von Marketingdaten
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Computergestützte Entscheidungshilfen im Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783631419977 bzw. 363141997X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
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Die Integration informationsorientierter, modellorientierter und wissensbasierter Ansätze im Rahmen eines Systems zur Unterstützung der Analyse von Marketingdaten, Zur Entwicklung computergestützter Entscheidungshilfen im Marketing kann auf informationsorientierte, modellorientierte und wissensbasierte Konzepte zurückgegriffen werden. Diese Konzepte werden im Hinblick auf ihr Potential zur Unterstützung von Marketingentscheidungen untersucht und miteinander verglichen. Dabei wird eine interdisziplinär orientierte Vorgehensweise mit Bezugspunkten zu zahlreichen Nachbarwissenschaften eingeschlagen. Auf dieser Grundlage entwickelt der Verfasser ein integratives entscheidungsunterstützendes System, das den Entscheidungsträger bei der Problemlösung mittels spezieller Datenanalyseverfahren unterstützt. Taschenbuch.
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Symbolbild
Computergestützte Entscheidungshilfen im Marketing Die Integration informationsorientierter, modellorientierter und wissensbasierter Ansätze im Rahmen eines Systems zur Unterstützung der Analyse von Marketingdaten (1989)
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ISBN: 9783631419977 bzw. 363141997X, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. XVI, 431 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Zur Entwicklung computergestützter Entscheidungshilfen im Marketing kann auf informationsorientierte, modellorientierte und wissensbasierte Konzepte zurückgegriffen werden. Diese Konzepte werden im Hinblick auf ihr Potential zur Unterstützung von Marketingentscheidungen untersucht und miteinander verglichen. Dabei wird eine interdisziplinär orientierte Vorgehensweise mit Bezugspunkten zu zahlreichen Nachbarwissenschaften eingeschlagen. Auf dieser Grundlage entwickelt der Verfasser ein integratives entscheidungsunterstützendes System, das den Entscheidungsträger bei der Problemlösung mittels spezieller Datenanalyseverfahren unterstützt.
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Computergestützte Entscheidungshilfen im Marketing
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Die Integration informationsorientierter, modellorientierter und wissensbasierter Ansätze im Rahmen eines Systems zur Unterstützung der Analyse von Marketingdaten, Zur Entwicklung computergestützter Entscheidungshilfen im Marketing kann auf informationsorientierte, modellorientierte und wissensbasierte Konzepte zurückgegriffen werden. Diese Konzepte werden im Hinblick auf ihr Potential zur Unterstützung von Marketingentscheidungen untersucht und miteinander verglichen. Dabei wird eine interdisziplinär orientierte Vorgehensweise mit Bezugspunkten zu zahlreichen Nachbarwissenschaften eingeschlagen. Auf dieser Grundlage entwickelt der Verfasser ein integratives entscheidungsunterstützendes System, das den Entscheidungsträger bei der Problemlösung mittels spezieller Datenanalyseverfahren unterstützt.
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Computergestuetzte Entscheidungshilfen Im Marketing, Die Integration Informationsorientierter, Modellorientierter Und Wissensbasierter Ansaetze Im Rahmen Eines Systems Zur Unterstuetzung Der Analyse Von Marketingdaten (1989)
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ISBN: 9783631419977 bzw. 363141997X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Zur Entwicklung computergestutzter Entscheidungshilfen im Marketing kann auf informationsorientierte, modellorientierte und wissensbasierte Konzepte zuruckgegriffen werden. Diese Konzepte werden im Hinblick auf ihr Potential zur Unterstutzung von Marketingentscheidungen untersucht und miteinander verglichen. Dabei wird eine interdisziplinar orientierte Vorgehensweise mit Bezugspunkten zu zahlreichen Nachbarwissenschaften eingeschlagen. Auf dieser Grundlage entwickelt der Verfasser ein integratives entscheidungsunterstutzendes System, das den Entscheidungstrager bei der Problemlosung mittels spezieller Datenanalyseverfahren unterstutzt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 580,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1989;Druk: 1;ISBN10: 363141997X;ISBN13: 9783631419977; Duitstalig | Paperback | 1989.
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Zur Entwicklung computergestutzter Entscheidungshilfen im Marketing kann auf informationsorientierte, modellorientierte und wissensbasierte Konzepte zuruckgegriffen werden. Diese Konzepte werden im Hinblick auf ihr Potential zur Unterstutzung von Marketingentscheidungen untersucht und miteinander verglichen. Dabei wird eine interdisziplinar orientierte Vorgehensweise mit Bezugspunkten zu zahlreichen Nachbarwissenschaften eingeschlagen. Auf dieser Grundlage entwickelt der Verfasser ein integratives entscheidungsunterstutzendes System, das den Entscheidungstrager bei der Problemlosung mittels spezieller Datenanalyseverfahren unterstutzt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 580,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1989;Druk: 1;ISBN10: 363141997X;ISBN13: 9783631419977; Duitstalig | Paperback | 1989.
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Computergestützte Entscheidungshilfen im Marketing. Die Intergration informationsorientierter, modellorientierter und wissensbasierter Ansätze im Rahmen eines Systems zur Unterstützung der Analyse von Marketingdaten. (1989)
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ISBN: 9783631419977 bzw. 363141997X, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
(XVI, 427 S.) Bibliotheksexemplar mit Vignetten auf Deckel und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch.
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