Strategien für Rundfunkanstalten : strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Schriften zur Unternehmensplanung ; Bd. 17
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631420034 - Brandt, Wolfgang: Strategien für Rundfunkanstalten : strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Schriften zur Unternehmensplanung ; Bd. 17
Brandt, Wolfgang

Strategien für Rundfunkanstalten : strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Schriften zur Unternehmensplanung ; Bd. 17 (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Verlag Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.

39,95 + Versand: 1,95 = 41,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
299 Seiten; Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
2
9783631420034 - Brandt, Wolfgang: Strategien für Rundfunkanstalten Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten
Symbolbild
Brandt, Wolfgang

Strategien für Rundfunkanstalten Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. IX, 307 S. Taschenbuch, neu.

68,95 + Versand: 4,00 = 72,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der «Strukturbruch» im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt.
3
9783631420034 - Wolfgang Brandt: Strategien für Rundfunkanstalten
Wolfgang Brandt

Strategien für Rundfunkanstalten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

78,69 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 95,37 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, Der «Strukturbruch» im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt. Taschenbuch.
4
9783631420034 - Wolfgang Brandt: Strategien Fuer Rundfunkanstalten, Strategische Entwicklungsmoeglichkeiten Der Oeffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten
Wolfgang Brandt

Strategien Fuer Rundfunkanstalten, Strategische Entwicklungsmoeglichkeiten Der Oeffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

83,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Der -Strukturbruch- im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verandern - mit Konsequenzen fur die Unternehmensfuhrung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nachsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschlage fur erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1989;Druk: 1;ISBN10: 363142003X;ISBN13: 9783631420034; Duitstalig | Paperback | 1989.
5
9783631420034 - Wolfgang Brandt: Strategien für Rundfunkanstalten
Wolfgang Brandt

Strategien für Rundfunkanstalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, Der «Strukturbruch» im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt.
Lade…