Strategien für Rundfunkanstalten : strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Schriften zur Unternehmensplanung ; Bd. 17
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,95 (vom 02.11.2016)1
Strategien für Rundfunkanstalten : strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Schriften zur Unternehmensplanung ; Bd. 17 (1989)
DE PB US
ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Verlag Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
299 Seiten; Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
299 Seiten; Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
2
Symbolbild
Strategien für Rundfunkanstalten Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. IX, 307 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der «Strukturbruch» im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt.
Der «Strukturbruch» im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt.
3
Strategien für Rundfunkanstalten
DE PB NW
ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, Der «Strukturbruch» im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt. Taschenbuch.
Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, Der «Strukturbruch» im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt. Taschenbuch.
4
Strategien Fuer Rundfunkanstalten, Strategische Entwicklungsmoeglichkeiten Der Oeffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Der -Strukturbruch- im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verandern - mit Konsequenzen fur die Unternehmensfuhrung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nachsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschlage fur erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1989;Druk: 1;ISBN10: 363142003X;ISBN13: 9783631420034; Duitstalig | Paperback | 1989.
bol.com.
Der -Strukturbruch- im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verandern - mit Konsequenzen fur die Unternehmensfuhrung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nachsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschlage fur erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1989;Druk: 1;ISBN10: 363142003X;ISBN13: 9783631420034; Duitstalig | Paperback | 1989.
5
Strategien für Rundfunkanstalten
DE NW
ISBN: 9783631420034 bzw. 363142003X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, Der «Strukturbruch» im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt.
Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, Der «Strukturbruch» im Rundfunkmarkt wird die Wettbewerbsparameter der Branchenteilnehmer und ihre horizontalen und vertikalen Wettbewerbsbeziehungen tiefgreifend verändern - mit Konsequenzen für die Unternehmensführung insbesondere in den Rundfunkanstalten. Besondere Bedeutung kommt hierbei der Strategischen Planung zu. Die vorliegende Untersuchung zeigt auf, wie die Methodik einer Strategischen Analyse auf das Untersuchungsobjekt Rundfunkanstalt angewendet werden kann. Auf der Basis der Prognose der zu erwartenden Umweltentwicklungen der nächsten Jahre werden konkrete Gestaltungsvorschläge für erfolgversprechende Wettbewerbsstrategien vorgestellt.
Lade…