Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel : eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke. Schriften zur Unternehmensplanung ; Band. 20
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,94 (vom 02.11.2016)
1
9783631428061 - Sondhof, Harald W.: Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel Eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke
Symbolbild
Sondhof, Harald W.

Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel Eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. X, 311 S. Taschenbuch, neu.

75,95 + Versand: 4,00 = 79,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Finanzdienstleistungsmärkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort «Allfinanzstrategie» findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunächst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivität der Finanzdienstleistungsmärkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Änderungen im Nachfragerverhalten, in der Technologie und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen die Intensität des Wettbewerbs im Finanzdienstleistungsbereich beeinflussen werden. Die Herausbildung von Allfinanzunternehmen stellt in dem sich abzeichnenden neuen Wettbewerbsumfeld eine mögliche Antwort auf die strategischen Herausforderungen dar, denen sich Anbieter von Finanzdienstleistungen ausgesetzt sehen.
2
9783631428061 - Harald Sondhof: Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel
Harald Sondhof

Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, in Deutsch, Lang, neu.

78,10 + Versand: 3,50 = 81,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke, Die Finanzdienstleistungsmärkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort «Allfinanzstrategie» findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunächst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivität der Finanzdienstleistungsmärkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Änderungen im Nachfragerverhalten, in der Technologie und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen die Intensität des Wettbewerbs im Finanzdienstleistungsbereich beeinflussen werden. Die Herausbildung von Allfinanzunternehmen stellt in dem sich abzeichnenden neuen Wettbewerbsumfeld eine mögliche Antwort auf die strategischen Herausforderungen dar, denen sich Anbieter von Finanzdienstleistungen ausgesetzt sehen.
3
9783631428061 - Harald W. Sondhof: Finanzdienstleistungsmaerkte Im Wandel, Eine Industrieoekonomische Branchenanalyse Fuer Strategische Zwecke
Harald W. Sondhof

Finanzdienstleistungsmaerkte Im Wandel, Eine Industrieoekonomische Branchenanalyse Fuer Strategische Zwecke (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

92,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Finanzdienstleistungsmarkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort -Allfinanzstrategie- findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunachst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivitat der Finanzdienstleistungsmarkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Anderungen im Nachfragerverhalten, in der ... Die Finanzdienstleistungsmarkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort -Allfinanzstrategie- findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunachst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivitat der Finanzdienstleistungsmarkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Anderungen im Nachfragerverhalten, in der Technologie und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen die Intensitat des Wettbewerbs im Finanzdienstleistungsbereich beeinflussen werden. Die Herausbildung von Allfinanzunternehmen stellt in dem sich abzeichnenden neuen Wettbewerbsumfeld eine mogliche Antwort auf die strategischen Herausforderungen dar, denen sich Anbieter von Finanzdienstleistungen ausgesetzt sehen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631428065;ISBN13: 9783631428061; Duitstalig | Paperback | 1990.
4
9783631428061 - Sondhof, Harald: Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel : eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke. Schriften zur Unternehmensplanung ; Band. 20
Sondhof, Harald

Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel : eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke. Schriften zur Unternehmensplanung ; Band. 20 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, Band: 20, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang, Taschenbuch, gebraucht.

11,95 + Versand: 1,95 = 13,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
IX, 311 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 419.
5
9783631428061 - W Sondhof, Harald: Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel. Eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke
Symbolbild
W Sondhof, Harald

Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel. Eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.

11,94 + Versand: 2,90 = 14,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
326 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Lade…