Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel : eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke. Schriften zur Unternehmensplanung ; Band. 20
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,94 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel Eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. X, 311 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Finanzdienstleistungsmärkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort «Allfinanzstrategie» findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunächst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivität der Finanzdienstleistungsmärkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Änderungen im Nachfragerverhalten, in der Technologie und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen die Intensität des Wettbewerbs im Finanzdienstleistungsbereich beeinflussen werden. Die Herausbildung von Allfinanzunternehmen stellt in dem sich abzeichnenden neuen Wettbewerbsumfeld eine mögliche Antwort auf die strategischen Herausforderungen dar, denen sich Anbieter von Finanzdienstleistungen ausgesetzt sehen.
Die Finanzdienstleistungsmärkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort «Allfinanzstrategie» findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunächst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivität der Finanzdienstleistungsmärkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Änderungen im Nachfragerverhalten, in der Technologie und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen die Intensität des Wettbewerbs im Finanzdienstleistungsbereich beeinflussen werden. Die Herausbildung von Allfinanzunternehmen stellt in dem sich abzeichnenden neuen Wettbewerbsumfeld eine mögliche Antwort auf die strategischen Herausforderungen dar, denen sich Anbieter von Finanzdienstleistungen ausgesetzt sehen.
2
Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel
DE NW
ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke, Die Finanzdienstleistungsmärkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort «Allfinanzstrategie» findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunächst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivität der Finanzdienstleistungsmärkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Änderungen im Nachfragerverhalten, in der Technologie und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen die Intensität des Wettbewerbs im Finanzdienstleistungsbereich beeinflussen werden. Die Herausbildung von Allfinanzunternehmen stellt in dem sich abzeichnenden neuen Wettbewerbsumfeld eine mögliche Antwort auf die strategischen Herausforderungen dar, denen sich Anbieter von Finanzdienstleistungen ausgesetzt sehen.
Eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke, Die Finanzdienstleistungsmärkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort «Allfinanzstrategie» findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunächst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivität der Finanzdienstleistungsmärkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Änderungen im Nachfragerverhalten, in der Technologie und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen die Intensität des Wettbewerbs im Finanzdienstleistungsbereich beeinflussen werden. Die Herausbildung von Allfinanzunternehmen stellt in dem sich abzeichnenden neuen Wettbewerbsumfeld eine mögliche Antwort auf die strategischen Herausforderungen dar, denen sich Anbieter von Finanzdienstleistungen ausgesetzt sehen.
3
Finanzdienstleistungsmaerkte Im Wandel, Eine Industrieoekonomische Branchenanalyse Fuer Strategische Zwecke (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Finanzdienstleistungsmarkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort -Allfinanzstrategie- findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunachst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivitat der Finanzdienstleistungsmarkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Anderungen im Nachfragerverhalten, in der ... Die Finanzdienstleistungsmarkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort -Allfinanzstrategie- findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunachst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivitat der Finanzdienstleistungsmarkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Anderungen im Nachfragerverhalten, in der Technologie und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen die Intensitat des Wettbewerbs im Finanzdienstleistungsbereich beeinflussen werden. Die Herausbildung von Allfinanzunternehmen stellt in dem sich abzeichnenden neuen Wettbewerbsumfeld eine mogliche Antwort auf die strategischen Herausforderungen dar, denen sich Anbieter von Finanzdienstleistungen ausgesetzt sehen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631428065;ISBN13: 9783631428061; Duitstalig | Paperback | 1990.
bol.com.
Die Finanzdienstleistungsmarkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort -Allfinanzstrategie- findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunachst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivitat der Finanzdienstleistungsmarkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Anderungen im Nachfragerverhalten, in der ... Die Finanzdienstleistungsmarkte von Privatkunden sind in Bewegung geraten. Unter dem Stichwort -Allfinanzstrategie- findet eine Neuorientierung der Programmpolitik und in deren Gefolge eine Neuordnung der traditionellen Marktaufteilung zwischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen statt. In der vorliegenden Studie werden zunachst Wettbewerbsstrukturen und Attraktivitat der Finanzdienstleistungsmarkte untersucht. Darauf aufbauend wird analysiert, wie Anderungen im Nachfragerverhalten, in der Technologie und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen die Intensitat des Wettbewerbs im Finanzdienstleistungsbereich beeinflussen werden. Die Herausbildung von Allfinanzunternehmen stellt in dem sich abzeichnenden neuen Wettbewerbsumfeld eine mogliche Antwort auf die strategischen Herausforderungen dar, denen sich Anbieter von Finanzdienstleistungen ausgesetzt sehen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631428065;ISBN13: 9783631428061; Duitstalig | Paperback | 1990.
4
Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel : eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke. Schriften zur Unternehmensplanung ; Band. 20 (1990)
DE PB US
ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, Band: 20, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
IX, 311 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 419.
IX, 311 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 419.
5
Symbolbild
Finanzdienstleistungsmärkte im Wandel. Eine industrieökonomische Branchenanalyse für strategische Zwecke (1990)
DE PB US
ISBN: 9783631428061 bzw. 3631428065, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
326 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
326 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Lade…