Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit Geschichte - Grundlagen - Grenzziehungen Herausgegeben von Heinz-Dietrich Fischer und Ulrike G. Wahl
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,60 (vom 01.10.2016)
1
9783631428665 - Fischer, Heinz-Dietrich: Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Fischer, Heinz-Dietrich

Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631428665 bzw. 3631428669, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Bei dem vorliegenden Band handelt es sich um eine nach systematischen Gesichtspunkten strukturierte Textsammlung, in der sowohl die historischen Phasen als auch die aktuellen Entwicklungslinien des Gesamtkomplexes PR/Öffentlichkeitsarbeit vorgestellt werden. Ausgehend von «klassischen» Autoren der PR-Praxis bzw. Forschung - z.B. Edward Bernays, Carl Hundhausen, Albert Oeckl - bis hin zu jüngeren Forschern und Ansätzen, bietet das Buch einen facettenreichen Überblick über nahezu sämtliche Teilbereiche, darunter auch einige Schlüsselbeiträge von englischsprachigen Autoren. von Fischer, Heinz-Dietrich, Neu.
2
9783631428665 - Lang, Peter Frankfurt: Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Lang, Peter Frankfurt

Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631428665 bzw. 3631428669, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Geschichte - Grundlagen - Grenzziehungen, Bei dem vorliegenden Band handelt es sich um eine nach systematischen Gesichtspunkten strukturierte Textsammlung, in der sowohl die historischen Phasen als auch die aktuellen Entwicklungslinien des Gesamtkomplexes PR/Öffentlichkeitsarbeit vorgestellt werden. Ausgehend von «klassischen» Autoren der PR-Praxis bzw. Forschung - z.B. Edward Bernays, Carl Hundhausen, Albert Oeckl - bis hin zu jüngeren Forschern und Ansätzen, bietet das Buch einen facettenreichen Überblick über nahezu sämtliche Teilbereiche, darunter auch einige Schlüsselbeiträge von englischsprachigen Autoren. Taschenbuch, 01.03.1993.
3
9783631428665 - Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit Geschichte - Grundlagen - Grenzziehungen Herausgegeben von Heinz-Dietrich Fischer und Ulrike G. Wahl
Symbolbild

Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit Geschichte - Grundlagen - Grenzziehungen Herausgegeben von Heinz-Dietrich Fischer und Ulrike G. Wahl (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631428665 bzw. 3631428669, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1993. 372 S., zahlr. Tab. u. Grafiken, Taschenbuch, neu.

76,95 + Versand: 4,00 = 80,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Bei dem vorliegenden Band handelt es sich um eine nach systematischen Gesichtspunkten strukturierte Textsammlung, in der sowohl die historischen Phasen als auch die aktuellen Entwicklungslinien des Gesamtkomplexes PR/Öffentlichkeitsarbeit vorgestellt werden. Ausgehend von «klassischen» Autoren der PR-Praxis bzw. Forschung - z.B. Edward Bernays, Carl Hundhausen, Albert Oeckl - bis hin zu jüngeren Forschern und Ansätzen, bietet das Buch einen facettenreichen Überblick über nahezu sämtliche Teilbereiche, darunter auch einige Schlüsselbeiträge von englischsprachigen Autoren.
4
9783631428665 - Heinz-D. Fischer / Ulrike G. Wahl (Hrsg.): Public Relations – Öffentlichkeitsarbeit – Geschichte, Grundlagen, Grenzziehungen
Symbolbild
Heinz-D. Fischer / Ulrike G. Wahl (Hrsg.)

Public Relations – Öffentlichkeitsarbeit – Geschichte, Grundlagen, Grenzziehungen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631428665 bzw. 3631428669, in Deutsch, Verlag Peter Lang -, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Karsten Buchholz [2809056], Grönwohld, ., Germany.
Softcover, broschiert, ca. DIN A5 Format, 372 Seiten, außen etwas bestoßen und wenige Bleistift-Unterstreichungen sonst ok, nicht sammelwürdig aber als Studienexemplar verwendbar Der Versand kann in Deutschland auf Rechnung erfolgen.
5
9783631428665 - Fischer, Heinz-D. / Wahl, Ulrike G. (Hg.): Public Relations. Öffentlichkeitsarbeit. Geschichte, Grundlagen, Grenzziehungen. (=Grundlagen, Band 5).
Symbolbild
Fischer, Heinz-D. / Wahl, Ulrike G. (Hg.)

Public Relations. Öffentlichkeitsarbeit. Geschichte, Grundlagen, Grenzziehungen. (=Grundlagen, Band 5). (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631428665 bzw. 3631428669, Band: 5, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.

17,60 + Versand: 3,00 = 20,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
372 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Einige Seiten mit Bleistiftunterstreichungen und -anmerkungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
6
9783631428665 - Peter Lang Gmbh, Internationaler Der Wissenschaften: Public Relations / Oeffentlichkeitsarbeit, Geschichte - Grundlagen - Grenzziehungen
Peter Lang Gmbh, Internationaler Der Wissenschaften

Public Relations / Oeffentlichkeitsarbeit, Geschichte - Grundlagen - Grenzziehungen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631428665 bzw. 3631428669, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

105,00
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…