Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,40 (vom 02.11.2016)
1
9783631429013 - Dieter-Jurgen Moraw: Wettbewerbsfaktoren Mittelstaendischer Unternehmen in Europa
Dieter-Jurgen Moraw

Wettbewerbsfaktoren Mittelstaendischer Unternehmen in Europa (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

85,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Jedes Unternehmen, das sich im Wettbewerb behaupten will, muss sich in irgendeiner Weise von seiner Konkurrenz unterscheiden. Mit einem Vergleich der bisher vorliegenden theoretischen Konzeptionen sowie einer eigenen empirischen Untersuchung macht der Autor deutlich, dass hierfur grundsatzlich jeder durch das Unternehmen beeinflussbare Faktor geeignet ist. Weitere Analysen haben die Zusammenhange der Wettbewerbsfaktoren untereinander und mit den wichtigsten Komponenten des (strategischen) Unternehmensverhaltens zum Gegenstand. Die Bereiche Personalwesen und Finanzierung werden in besonderen Kapiteln behandelt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 340,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631429010;ISBN13: 9783631429013; Duitstalig | Paperback | 1990.
2
9783631429013 - Moraw, Dieter-Jürgen: Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa
Symbolbild
Moraw, Dieter-Jürgen

Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. 280 S. Taschenbuch, neu.

69,95 + Versand: 4,00 = 73,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Jedes Unternehmen, das sich im Wettbewerb behaupten will, muß sich in irgendeiner Weise von seiner Konkurrenz unterscheiden. Mit einem Vergleich der bisher vorliegenden theoretischen Konzeptionen sowie einer eigenen empirischen Untersuchung macht der Autor deutlich, daß hierfür grundsätzlich jeder durch das Unternehmen beeinflußbare Faktor geeignet ist. Weitere Analysen haben die Zusammenhänge der Wettbewerbsfaktoren untereinander und mit den wichtigsten Komponenten des (strategischen) Unternehmensverhaltens zum Gegenstand. Die Bereiche Personalwesen und Finanzierung werden in besonderen Kapiteln behandelt.
3
9783631429013 - Dieter-Jürgen Moraw: Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa
Dieter-Jürgen Moraw

Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Lang, neu.

71,90 + Versand: 3,50 = 75,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa, Jedes Unternehmen, das sich im Wettbewerb behaupten will, muß sich in irgendeiner Weise von seiner Konkurrenz unterscheiden. Mit einem Vergleich der bisher vorliegenden theoretischen Konzeptionen sowie einer eigenen empirischen Untersuchung macht der Autor deutlich, daß hierfür grundsätzlich jeder durch das Unternehmen beeinflußbare Faktor geeignet ist. Weitere Analysen haben die Zusammenhänge der Wettbewerbsfaktoren untereinander und mit den wichtigsten Komponenten des (strategischen) Unternehmensverhaltens zum Gegenstand. Die Bereiche Personalwesen und Finanzierung werden in besonderen Kapiteln behandelt.
4
9783631429013 - Moraw, Dieter Jürgen: Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft, Bd. 1112).
Symbolbild
Moraw, Dieter Jürgen

Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft, Bd. 1112). (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.

13,40 + Versand: 3,00 = 16,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
274 S. Einband leicht berieben. Buchrücken mit Knickspuren. Buchrücken und hinterer Einbanddeckel mit Schadstelle vom Ablösen des Bibliotheksschildes. Guter Zustand Mit Abb. und Tabellen. Bibl-Ex. Einige Seiten mit Bleistiftunterstreichungen und -anmerkungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
5
9783631429013 - Moraw, Dieter- Jürgen: Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa. ( = Europäische Hochschulschriften/ Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft, 1112) .
Symbolbild
Moraw, Dieter- Jürgen

Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa. ( = Europäische Hochschulschriften/ Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft, 1112) . (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.

14,10 + Versand: 3,00 = 17,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
274 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
Lade…