Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,40 (vom 02.11.2016)1
Wettbewerbsfaktoren Mittelstaendischer Unternehmen in Europa (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Jedes Unternehmen, das sich im Wettbewerb behaupten will, muss sich in irgendeiner Weise von seiner Konkurrenz unterscheiden. Mit einem Vergleich der bisher vorliegenden theoretischen Konzeptionen sowie einer eigenen empirischen Untersuchung macht der Autor deutlich, dass hierfur grundsatzlich jeder durch das Unternehmen beeinflussbare Faktor geeignet ist. Weitere Analysen haben die Zusammenhange der Wettbewerbsfaktoren untereinander und mit den wichtigsten Komponenten des (strategischen) Unternehmensverhaltens zum Gegenstand. Die Bereiche Personalwesen und Finanzierung werden in besonderen Kapiteln behandelt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 340,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631429010;ISBN13: 9783631429013; Duitstalig | Paperback | 1990.
bol.com.
Jedes Unternehmen, das sich im Wettbewerb behaupten will, muss sich in irgendeiner Weise von seiner Konkurrenz unterscheiden. Mit einem Vergleich der bisher vorliegenden theoretischen Konzeptionen sowie einer eigenen empirischen Untersuchung macht der Autor deutlich, dass hierfur grundsatzlich jeder durch das Unternehmen beeinflussbare Faktor geeignet ist. Weitere Analysen haben die Zusammenhange der Wettbewerbsfaktoren untereinander und mit den wichtigsten Komponenten des (strategischen) Unternehmensverhaltens zum Gegenstand. Die Bereiche Personalwesen und Finanzierung werden in besonderen Kapiteln behandelt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 340,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631429010;ISBN13: 9783631429013; Duitstalig | Paperback | 1990.
2
Symbolbild
Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. 280 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Jedes Unternehmen, das sich im Wettbewerb behaupten will, muß sich in irgendeiner Weise von seiner Konkurrenz unterscheiden. Mit einem Vergleich der bisher vorliegenden theoretischen Konzeptionen sowie einer eigenen empirischen Untersuchung macht der Autor deutlich, daß hierfür grundsätzlich jeder durch das Unternehmen beeinflußbare Faktor geeignet ist. Weitere Analysen haben die Zusammenhänge der Wettbewerbsfaktoren untereinander und mit den wichtigsten Komponenten des (strategischen) Unternehmensverhaltens zum Gegenstand. Die Bereiche Personalwesen und Finanzierung werden in besonderen Kapiteln behandelt.
Jedes Unternehmen, das sich im Wettbewerb behaupten will, muß sich in irgendeiner Weise von seiner Konkurrenz unterscheiden. Mit einem Vergleich der bisher vorliegenden theoretischen Konzeptionen sowie einer eigenen empirischen Untersuchung macht der Autor deutlich, daß hierfür grundsätzlich jeder durch das Unternehmen beeinflußbare Faktor geeignet ist. Weitere Analysen haben die Zusammenhänge der Wettbewerbsfaktoren untereinander und mit den wichtigsten Komponenten des (strategischen) Unternehmensverhaltens zum Gegenstand. Die Bereiche Personalwesen und Finanzierung werden in besonderen Kapiteln behandelt.
3
Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa
DE NW
ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa, Jedes Unternehmen, das sich im Wettbewerb behaupten will, muß sich in irgendeiner Weise von seiner Konkurrenz unterscheiden. Mit einem Vergleich der bisher vorliegenden theoretischen Konzeptionen sowie einer eigenen empirischen Untersuchung macht der Autor deutlich, daß hierfür grundsätzlich jeder durch das Unternehmen beeinflußbare Faktor geeignet ist. Weitere Analysen haben die Zusammenhänge der Wettbewerbsfaktoren untereinander und mit den wichtigsten Komponenten des (strategischen) Unternehmensverhaltens zum Gegenstand. Die Bereiche Personalwesen und Finanzierung werden in besonderen Kapiteln behandelt.
Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa, Jedes Unternehmen, das sich im Wettbewerb behaupten will, muß sich in irgendeiner Weise von seiner Konkurrenz unterscheiden. Mit einem Vergleich der bisher vorliegenden theoretischen Konzeptionen sowie einer eigenen empirischen Untersuchung macht der Autor deutlich, daß hierfür grundsätzlich jeder durch das Unternehmen beeinflußbare Faktor geeignet ist. Weitere Analysen haben die Zusammenhänge der Wettbewerbsfaktoren untereinander und mit den wichtigsten Komponenten des (strategischen) Unternehmensverhaltens zum Gegenstand. Die Bereiche Personalwesen und Finanzierung werden in besonderen Kapiteln behandelt.
4
Symbolbild
Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft, Bd. 1112). (1990)
DE PB
ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
274 S. Einband leicht berieben. Buchrücken mit Knickspuren. Buchrücken und hinterer Einbanddeckel mit Schadstelle vom Ablösen des Bibliotheksschildes. Guter Zustand Mit Abb. und Tabellen. Bibl-Ex. Einige Seiten mit Bleistiftunterstreichungen und -anmerkungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
274 S. Einband leicht berieben. Buchrücken mit Knickspuren. Buchrücken und hinterer Einbanddeckel mit Schadstelle vom Ablösen des Bibliotheksschildes. Guter Zustand Mit Abb. und Tabellen. Bibl-Ex. Einige Seiten mit Bleistiftunterstreichungen und -anmerkungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
5
Symbolbild
Wettbewerbsfaktoren mittelständischer Unternehmen in Europa. ( = Europäische Hochschulschriften/ Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft, 1112) . (1990)
DE PB
ISBN: 9783631429013 bzw. 3631429010, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
274 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
274 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
Lade…