Erfolgreiches Bier-Marketing Nach Dem Urteil Des Eugh Zum Reinheitsgebot: Marketing-Entscheidungen Der Deutschen Brauindustrie Nach Dem Verfahren Des Europaeischen Gerichtshofes Um Die Anwendung Des Reinheitsgebotes Auf Importbiere (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,94 (vom 25.09.2016)Erfolgreiches Bier-Marketing Nach Dem Urteil Des Eugh Zum Reinheitsgebot: Marketing-Entscheidungen Der Deutschen Brauindustrie Nach Dem Verfahren Des . (Marktorientierte Unternehmensfuehrung) (1990)
ISBN: 9783631429334 bzw. 3631429339, in Deutsch, 273 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Mit Urteilsspruch vom 12.03.87 hat der Europäische Gerichtshof im Rahmen seiner Harmonisierungsbestrebungen zur Schaffung eines «Gemeinsamen Marktes» das deutsche Reinheitsgebot für Importbiere aufgehoben. Dadurch ergeben sich zusätzliche Herausforderungen für den deutschen Biermarkt, der bereits gesättigt und durch Überkapazitäten gekennzeichnet ist. Vor diesem Hintergrund steht im Mittelpunkt dieses Buches eine umfassende und systematische Analyse möglicher Marketing-Konzeptionen für deutsche Brauereien im zukünftigen Wettbewerb auf dem Biermarkt Bundesrepublik Deutschland:. 1) Situationsanalyse des Marktes. 2) Zukünftige Zielplanung deutscher Brauereien. 3) Entwurf und Auswahl alternativer Wettbewerbsstrategien im deutschen Biermarkt. 4) Einsatz von Marketing-Instrumenten im Rahmen alternativer strategischer Grundkonzeptionen. Paperback, Edition: 1, Étiquette: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Groupe de produits: Book, Publié: 1990-07-01, Date de sortie: 1990-07-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Erfolgreiches Bier-Marketing Nach Dem Urteil Des Eugh Zum Reinheitsgebot: Marketing-Entscheidungen Der Deutschen Brauindustrie Nach Dem Verfahren Des . (Marktorientierte Unternehmensfuehrung) (1990)
ISBN: 9783631429334 bzw. 3631429339, in Deutsch, 273 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Mit Urteilsspruch vom 12.03.87 hat der Europäische Gerichtshof im Rahmen seiner Harmonisierungsbestrebungen zur Schaffung eines «Gemeinsamen Marktes» das deutsche Reinheitsgebot für Importbiere aufgehoben. Dadurch ergeben sich zusätzliche Herausforderungen für den deutschen Biermarkt, der bereits gesättigt und durch Überkapazitäten gekennzeichnet ist. Vor diesem Hintergrund steht im Mittelpunkt dieses Buches eine umfassende und systematische Analyse möglicher Marketing-Konzeptionen für deutsche Brauereien im zukünftigen Wettbewerb auf dem Biermarkt Bundesrepublik Deutschland:. 1) Situationsanalyse des Marktes. 2) Zukünftige Zielplanung deutscher Brauereien. 3) Entwurf und Auswahl alternativer Wettbewerbsstrategien im deutschen Biermarkt. 4) Einsatz von Marketing-Instrumenten im Rahmen alternativer strategischer Grundkonzeptionen. Paperback, Edition: 1, Etikett: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Varegrupper: Book, Publisert: 1990-07-01, Utgivelsesdato: 1990-07-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Erfolgreiches Bier-Marketing Nach Dem Urteil Des Eugh Zum Reinheitsgebot: Marketing-Entscheidungen Der Deutschen Brauindustrie Nach Dem Verfahren Des . (Marktorientierte Unternehmensfuehrung) (1990)
ISBN: 9783631429334 bzw. 3631429339, in Deutsch, 273 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Mit Urteilsspruch vom 12.03.87 hat der Europäische Gerichtshof im Rahmen seiner Harmonisierungsbestrebungen zur Schaffung eines «Gemeinsamen Marktes» das deutsche Reinheitsgebot für Importbiere aufgehoben. Dadurch ergeben sich zusätzliche Herausforderungen für den deutschen Biermarkt, der bereits gesättigt und durch Überkapazitäten gekennzeichnet ist. Vor diesem Hintergrund steht im Mittelpunkt dieses Buches eine umfassende und systematische Analyse möglicher Marketing-Konzeptionen für deutsche Brauereien im zukünftigen Wettbewerb auf dem Biermarkt Bundesrepublik Deutschland:. 1) Situationsanalyse des Marktes. 2) Zukünftige Zielplanung deutscher Brauereien. 3) Entwurf und Auswahl alternativer Wettbewerbsstrategien im deutschen Biermarkt. 4) Einsatz von Marketing-Instrumenten im Rahmen alternativer strategischer Grundkonzeptionen. Paperback, Edizione: 1, Etichetta: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 1990-07-01, Data di rilascio: 1990-07-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Erfolgreiches Bier-Marketing Nach Dem Urteil Des Eugh Zum Reinheitsgebot: Marketing-Entscheidungen Der Deutschen Brauindustrie Nach Dem Verfahren Des . (Marktorientierte Unternehmensfuehrung) (1990)
ISBN: 9783631429334 bzw. 3631429339, in Deutsch, 273 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Mit Urteilsspruch vom 12.03.87 hat der Europäische Gerichtshof im Rahmen seiner Harmonisierungsbestrebungen zur Schaffung eines «Gemeinsamen Marktes» das deutsche Reinheitsgebot für Importbiere aufgehoben. Dadurch ergeben sich zusätzliche Herausforderungen für den deutschen Biermarkt, der bereits gesättigt und durch Überkapazitäten gekennzeichnet ist. Vor diesem Hintergrund steht im Mittelpunkt dieses Buches eine umfassende und systematische Analyse möglicher Marketing-Konzeptionen für deutsche Brauereien im zukünftigen Wettbewerb auf dem Biermarkt Bundesrepublik Deutschland:. 1) Situationsanalyse des Marktes. 2) Zukünftige Zielplanung deutscher Brauereien. 3) Entwurf und Auswahl alternativer Wettbewerbsstrategien im deutschen Biermarkt. 4) Einsatz von Marketing-Instrumenten im Rahmen alternativer strategischer Grundkonzeptionen. Paperback, Edición: 1, Etiqueta: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Grupo de producto: Book, Publicado: 1990-07-01, Fecha de lanzamiento: 1990-07-01, Estudio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Erfolgreiches Bier-Marketing Nach Dem Urteil Des Eugh Zum Reinheitsgebot: Market
ISBN: 9783631429334 bzw. 3631429339, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Festpreisangebot.